Ich weine auf den ganzen Weg nach Hause und ziehe so manche komische Blicke auf mich. Vor der Tür hole ich meinen Schlüssel heraus und sperre sie auf. Meinen Schulpack schmeiße ich einfach in eine Ecke und geh ins Badezimmer. Es weiß niemand, außer Luke jetzt, dass ich so gemobbt werde, aber gar keiner weiß, was ich anstelle wenn ich alleine bin. Ich will gerade meine Schachtel mit Rasierklingen raus holen, als mich Luke nochmal anruft. "Bleib stark kleine wir sind in 2 Wochen wieder da", versucht er mich zu ermutigen. "Ich versuche es", es ist kein Versprechen. "OKay ich geh jetzt schlafen und du solltest dich jetzt auch erst mal ausruhen." "Gute Nacht Lukey" "Danke und vergiss nicht dich auszuruhen." "Ja Papi." Und schon legt er auf. Ich setze mich mit meiner Packung auf den Boden und lehne mich gegen die Badewanne. Langsam ziehe ich die Klinge über mein Oberschenkel und wiederhole es 7 mal. Dann lege ich die Klinge auch an meinen Unterarm an und ziehe sie langsam. NAch einem Schnitt drücke ich fester und die Klinge tiefer. Es ist ein gutes Gefühl das Blut an meinen Arm und Bein runterlaufen zu spüren. Ich kann einfach vor Verzweifelung nicht mehr. Nach 4 Schnitten am Arm lege ich die Rasierklinge weg, stehe auf und sehe in den Spiegel. Meine Augen waren blutunterlaufen und angeschwollen. Mein Arm und mein Bein sind voller Blut. Ich wasche das Blut weg und mache mich auf den Weg in mein Zimmer. Da ich ein Dachfenster habe, klettere ich, wie so oft auf das Dach und höre laut Musik. Nach einiger Zeit steig ich in mein Zimmer und schmeiß mich aufs Bett. Ich weine ins Kissen und schlafe ein. Ich wache auf und sehe auf die Uhr. 22Uhr und ich bin hellwach. Mein Blick ist suchend nach meinem Handy als ich es endlich gefunden habe. 4 verpasste Anrufe und 5 Nachrichten. Die Anrfe sind von Luke und Michael. Zuerst rufe ich meinen Bruder an.
(Michael=M/Clary=C)
M: Hei little sistaa
C: hii big bowser (hahah denke grad an Mario und Yoshi)
M: wie geht's meiner Little Princess so?
C: ganz gut und wie ist es auf Tour so?
M: einfach megaaaa :3 wie war schule heute so?
C: ich war heute nicht in der Schule da ich übelste Kofschmerzen hatte
M: asoo okay ich leg dann mal wieder auf ciaooo
C: hab dich lieb großer bruder
M: aww ich dich auch
Und schon hat er aufgelegt. Jetzt suche ich Luke's Nummer als mein Handy klingelt. Es ist Luke.
L: wie geht's dir wirkich? fragt er hektisch
C: naja beschissen, aber ich hab jz 10h geschlafen und bin um 22Uhr richtig fit
L: haha versuch halt weiter zu schlafen
C: kann ich eh nicht also was macht ihr?
L: wir sind im Studio und nehmen auf und du?
C: ich versuche jetzt nochmal zu schlafen :) schönen Tag euch noch
L: danke und dir Gute Nacht kleine
Nachdem er auflegt, schmeiße ich mich in mein Bett und schlafe ein. Ich wache in der Früh um 5 UHr auf. Mir ist sehr schwindelig und übel wegen gestern. Ich geh runter in die Küche und erwische meine Mutter noch. Sie verspricht mir, mich heute von der Schule abzumelden und befehlt mir den ganzen Tag im Bett zu bleiben.
Hier ist das zweite Kapitel :) ich bin nicht zufrieden, aber es ist nur ein Lückenfüller :/ danke für 30 Reads *0* es bedeutet mir viel da ich die fanfiction erst gester angefangen habe *-* i lub chu pingi's <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Would You Catch Me If I Fall (L.H. Fanfiction)
Fanfiction"Ich komm vom Alkohol nicht weg", seufze ich in Luke's Brust. "Ich werde dir helfen, denn gemeinsam schafft man alles." wenn ihr die ganze Geschichte erfahren wollt, lest Would You Catch Me If I fall :)