*Luke's POV*
"Naja ich glaube ich habe mich verliebt", sage ich Mikey und schaue auf den Boden. "Uiii und welches Mädchen hat es getroffen?" Sche*ße er denkt, dass es irgendein Mädchen ist. "Es-Es ist Clary", flüster ich und traue mich nicht in seine Augen zu sehen. "WAAS?! DU HAST DICH IN MEINE SCHWESTER VERLIEBT? ICH DACHTE WIR WÄREN BRÜDER, ABER DASS DU DICH JETZT IN MEINE SCHWESTER VERLIEBST", er steht auf und verlässt mit einem Knall das Haus. "Ich hab Sche*ße gebaut", flüster ich eher zu mir selbst, als Ashton einen Arm um meine Schulter legt und sagt, dass es nicht meine Schuld ist. "Ich will ein bisschen alleine sein", flüster ich und gehe in mein Zimmer. Verzweifelt versuche ich Mikey anzurufen, aber er geht nicht ran. Langsam mache ich mir Sorgen um ihn. Dann bekomme ich plötzlich einen Anruf. "Ja hallo?" Es hört sich eher wie eine Frage an. "Luke was ist los?" Okay es war Clary, aber was soll ich ihr sagen? Ich kann doch nicht sagen, dass ihr Bruder abgehauen ist und das wegen mir. Wegen meinen Gefühlen. "Ehm wie soll ich es sagen....Mikey ist weggerannt und er nimmt die Anrufe nicht an", gestehe ich ihr. "Sche*ße ich versuch's mal bei ihm okay? Ich rufe dich dann wieder an." "Ja ok Tschüss." Und schon hat sie aufgelegt.
*Clary's POV*
Ich frage mich warum Mikey abgehauen ist. Ich rufe ihn jetzt erstmal an und nach 6 mal Tuten geht er ran: "Ja was ist?" Seine Stimme ist weinerlich und brüchig. "Was ist passiert Bruder?" "I-Ich hab überreagiert und sche*ße gebaut", sagt er und beginnt zu Schluchzen. "Komm zu mir ins Krankenhaus und wir reden", schlag ich vor und 20min später steht er auch schon in meinem Zimmer. "Was ist passiert Mikey?" Die Matratze senkt sich neben mir und ich werde in eine Umarmung gezogen. Ich spüre etwas nasses an meinem Nacken. Oh mein Gott er weint. Ich streiche ihm beruhigend über den Rücken. "Shhh ganz ruhig Bruder. Ich bin immer für dich da und du kannst mir alles erzählen", flüster ich in sein Ohr und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Bist du in Luke verliebt?", fragt er ganz vorsichtig. "Wer hat dir das gesagt?...und bitte sei nicht sauer aber ja", flüster ich ganz leise. Ich dachte ich kann Calum vertrauen, aber er hat es ja anscheinend Mikey gesagt. Als ich seine Antwort höre, bin ich erleichtert und ein bisschen sauer auf ihn. "Luke hat mir gesagt, dass er sich in dich verliebt hat und ich wollte wissen, ob du das selbe für ihn fühlst." "Bist du deswegen weggerannt?", schreie ich leicht, aber noch ruhig. "Ja", gibt er kleinlaut von sich. "Okay wir reden gleich, nachdem ich Luke angerufen habe, weil er macht sich echt Sorgen um dich."
Gespräch (Luke=L/Clary=C)
L: Hallo
C: Hey ich bins Clary
L: Hast du schon was von Mikey gehört?
C: Ja er sitzt hier bei mir und will sich bei dir entschuldigen. Kannst du vielleicht in einer halben Stunden hier im Krankenhaus sein?
L: ehm...ja okay bis in einer halben Stunde
C: bye
Und schon hat er aufgelegt. "Okay und du erzählst mir jetzt, was alles passiert ist", sage ich zu Mikey und schaue ihm in die Augen. "Ich hab Angst, dass du mich, wenn du mit ihm zusammen kommst, mich vergisst und nur noch etwas mit ihm unternimmst", schluchzt er in mein T-Shirt. "Ich könnte dich niemals vergessen, weil du einfach für immer in meinem Herzen eingeschlossen bist, wie die anderen. Du bist alles für mich. Du kennst mich schon mein Leben lang und dich lasse ich für nichts und niemanden los. Ich hab dich lieb Mikey und du brauchst keine Angst haben." "Ich hab dich auch lieb, beste Schwester." Er löst sich von dir und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.
Hey und sorry, dass in letzter Zeit kein Kapitel kam, aber ich hab momentan echt Stress <3 naja ich hab euch alle lieb meine Pingis <3 <3
DU LIEST GERADE
Would You Catch Me If I Fall (L.H. Fanfiction)
Fiksi Penggemar"Ich komm vom Alkohol nicht weg", seufze ich in Luke's Brust. "Ich werde dir helfen, denn gemeinsam schafft man alles." wenn ihr die ganze Geschichte erfahren wollt, lest Would You Catch Me If I fall :)