20min später
*Clary's POV*
Es klopft, dann geht schon die Tür auf, wo ein durchnässter Luke steht. "Es...tut...mir...so leid", sagt er außer Atem. "Sag nicht du bist den ganzen Weg hierher im Regen gerannt?", frag ich schockiert nach. "Doch, weil....ich hab mir so Sorgen gemacht und mir die Schuld für alles gegeben und dann wollte ich mich...so schnell es geht entschuldigen. Bitte Mikey es tut mir so leid. Bitte ich kann doch nichts dafür", er rauft sich die Haare und beginnt leise zu schluchzen. "Komm her Luke dir ist bestimmt kalt und ich will dich knuddeln, obwohl du nass bist", sag ich und streck meine Arme nach ihm. Luke legt sich zu mir und legt seine Arme um meine Hüfte. "Ich hab dich vermisst kleine", flüstert er, sodass nur wir beide es verstehen. "Ich dich auch Penguin." Dann räuspert sich kurz Mikey: "Sorry wenn ich euch unterbreche, aber ich will mich für meine Überreaktion entschuldigen. Es kam einfach so unerwartet und dann bin ich halt ein bisschen ausgetickt und brauchte meine Ruhe." "Ich kann dich verstehen Bro, aber mir tut es auch leid", sagt Luke und steht auf um Mikey zu umarmen. "Ist jetzt alles wieder gut zwischen meinen beiden Lieblingsjungs?" "Ja, ja das ist es, aber ich will mit Luke nochmal unter 4 Augen reden. Ist es okay, wenn wir nochmal kurz raus gehen?", fragt Mikey, was ich mit einem Nicken bejahe.
*Mikey's POV*
"Mikey, ich ich äh.." "Du brauchst dich nicht rechtfertigen, Luke. Ich war einfach nur geschockt, weil es so plötzlich kam. Ich hätte nie gedacht, dass du dich in sie verliebst. Wenigstens weiß ich dann, dass sie bei dir gut aufgehoben ist. Ich würde lieber dich als Freund von Clary akzeptieren, als irgendein Schmarotzer, der sie nur ausnützt und verletzt. Bitte pass gut auf sie auf." "Ich werde alles dafür tun, dass Clary immer ein glückliches Leben haben wird"
Hey das ist ein kurzes Kapitel. Ich weiß ich hab seit 9 Monaten nicht mehr geupdatet, aber ich will dieses Buch weiter schreiben. Das ist ein kurzes Kaapitel, mit dem ich wieder in die Geschichte finden will :) ich hoffe ihr versteht das :) <3
DU LIEST GERADE
Would You Catch Me If I Fall (L.H. Fanfiction)
Fanfiction"Ich komm vom Alkohol nicht weg", seufze ich in Luke's Brust. "Ich werde dir helfen, denn gemeinsam schafft man alles." wenn ihr die ganze Geschichte erfahren wollt, lest Would You Catch Me If I fall :)