Kapitel 1

229 18 2
                                    

Clary's POV

Es ist 6Uhr morgens und wie immer hab ich keinen Bock auf Schule, aber wer hat das schon. Ich bin mal wieder alleine zuhause, da mein Dad auf Geschäftsreise ist, mein Bruder Michael auf Tour mit 5SOS und 1D ist und Mum schon bei ihrer Arbeit ist. Wie täglich steige ich unter die Dusche und mache mich fertig. Um 7.30Uhr geh ich dann alleine zum Bus, da ich nicht gerade viele Freunde habe. Um ehrlich zu sein gar keine, denn alle wollen durch mich und meine Verbindung zu 5SOS berühmt werden und das will ich nicht, also bleibe ich lieber alleine anstatt mit Freunden, die einen nur ausnutzen. In der Schule angekommen, will ich sofort ins Klassenzimmer gehen, aber werde nach hinten gezogen. Es ist mein Ex David. Er zieht mich zu den Spinden und drückt mich dagegen. "Mach mich berühmt oder es knallt?", droht er mir. Ich reagiere nicht und schon liege ich am Boden. Mit starken Kopfschmerzen und tränenden Augen stehe ich auf und renne zu den Toiletten. Die Schultussen, die vor dem Spiegel stehen, sehen mich angewidert an, während ich in eine Kabine geh und mich einschließe. Ich sacke auf den Boden zusammen und weine fürchterlich. Es klingelt zur ersten Stunde, aber ich bleibe trotzdem im Klo. Ich zücke mein Handy hervor und entsperre es. Ich suche in den Kontakten nach Michael und rufe ihn an. Keiner geht dran. Dann fällt mir plötzlich ein, dass es ja in London schon 1 Uhr nachts war. Ich versuche es noch bei Calum und Ashton. Ashton, Calum und Luke sind wie Brüder für mich, aber niemand von ihnen weiß, dass ich so gemobbt werde. Die beiden gehen auch nicht ran also ist Luke meine letzte Chance. Nach 5 mal Tuten geht er zum Glück dran.

(Luke=L/Clary=C)

L: Hey Clary

C: Hi

L: Du hast Glück, dass ich nicht schlafen kann, aber hast du nicht gerade Schule

C: Doch schon aber ich schaffe das alles nicht mehr. Ich muss mit jemandem darüber reden

Es ist bei mir nur noch ein Schluchzen zu hören

L: Du weißt, du kannst mit mir über alles reden kleine. Ich bin immer für dich da.

C: Ich pack das Mobbing einfach nicht mehr. Seitdem jeder weiß, dass ich die Schwester von Michael bin, will jeder durch mich berühmt werden. Ich habe keine Freunde mehr außer euch. Wenn ich ihnen kein Kontakt zu euch gebe, dann schlagen sie mich und beleidigen mich. Ich kann einfach nicht mehr. Ich wurde heute gegen die Spinde gedrückt und dann einfach fallen gelassen. Ich hab mich jetzt ins Klo eingesperrt und hab die erste Stunde verpasst. Bitte hilf mir ich halte es nicht mehr lange aus

L: Shit. Wissen eure Eltern davon?

C: Nein :(

L: Oke gib mir die Nummer der Schule und ich melde dich für heute ab

C: Danke Luki Puki, aber bitte sag's keinem und vorallem nicht Michael. Er macht sich dann bestimmt Sorgen.

L: Aber er ist dein Bruder

C: aber sag's ihm bitte nicht jetzt oki

L: Ok ich muss jetzt auflegen weil ich die Schule noch anrufen muss. Bye kleine Hab Dich Lieb

C: Oki Ich dich auch

Dann legt er auf. Ich stehe langsam auf und mache mich auf den Weg nach Hause.

Hey also das ist das erste Kapitel :) ich hoffe es gefällt euch

Would You Catch Me If I Fall (L.H. Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt