*Luke's POV*
Hab ich jetzt wirklich gesagt, dass ich Clary sehr mag? Shit was soll ich jetzt antworten? Soll ich lügen obwohl sie es eh herausfinden werden? Ich entscheide mich dafür die Wahrheit zu sagen. "Naja ich weiß es nicht, aber mir ist Clary sehr wichtig. Wenn es ihr schlecht geht, geht's mir auch schlecht. Ich fühl mich in ihrer Nähe wohl und will nicht mehr von ihr weg. Ich hab aber Angst, da Michael uns ja gesagt hat, dass sich niemand in sie verlieben soll. Sind wir etwa so schlecht für sie? Ich habe einfach Angst vor Mikey's und Clary's Reaktion. Ich weiß nicht, ob sie das selbe für mich fühlt", gebe ich als Antwort. "Luki Puki mach dir jetzt noch keine Sorgen. Du wirst es bald heraus finden", sagt Ashton als Michael wieder kommt und die anderen zwei zu Clary verschwinden.
*Ashton's POV*
Ich will Luke so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Jetzt gehen wir erstmal zu Clary. "Was machst du nur kleine?", fragt Calum geschockt. "Mir wurde alles zu viel, aber ich will nicht darüber reden. Ist das okay wenn wir Thema wechseln?", sagt sie und schaut traurig auf ihre Arme. "Tut mir leid und ist okay. Wir wissen über alles Bescheid", antwortet Calum meine Gedanken. Ich bin sehr in meine Gedanken versunken. Ich will, dass Luke und Clary gemeisam glücklich werden. "Ashton? Hallo? Ashton?" Erst jetzt merke ich, dass Clary versucht hat mit ihrer Hand vor meinem Gesicht zu schnippen. "Eh ja was wolltet ihr?", frage ich und werde leicht rot. "An was hast du gedacht und ich hab Hunger auf McDonalds (ja ich hab grad wirklich Bock auf McDonalds :D)" "Okay dann fahren Mikey, Calum und ich jetzt zum McDonalds und dann essen wir gemeinsam mit dir hier", sage ich ihr, gib ihr nen leichten Kuss auf die Wange und stehe auf. "Danke ihr seid die Besten. Bis später."
*Clary's POV*
Wollen die mich irgendwie vera*schen? Die lassen mich mit Luke alleine, genau mit dem, in den ich verliebt bin. Warum könnte nicht Ashton oder Michael dableiben? Okay sie können nicht wissen, dass ich Luke sehr mag. Und ich glaube auch nicht, dass er mich so mag wie ich ihn. Weiter kann ich auch nicht mehr überlegen, weil auch schon Luke kommt. "Hey und wie war das Gespräch mit Michael?", fragt Luke neugierig. "Ja es ist alles wieder geklärt, aber ich hab Angst, dass ich ins Heim komme. Dann würde ich euch gar nicht mehr sehen", sage ich und merke, wie mir eine Träne entwich. "Schau mich an Clary." Ich sehe ihm mit meinen verweinten Augen in seine. Er legt seine Hand auf meine Wange und streicht die Tränen vorsichtig weg. "Wir werden es schon schaffen, dass du zu uns kommst und dort bleibst. Michael ist immerhin mit dir Verwandt und man steckt jemanden ins Heim, wenn man keine Verwandten hat also kommst du sicherlich zu uns. Mach dir darüber keine Sorgen. Ich kann dich nicht so traurig sehen, weil ich dann auch traurig werde", verspricht mir Luke und streicht mit seinem Daumen immer noch über meine Wange. "Danke Luke für das, was du in den letzten Monaten für mich gemacht hast, obwohl ihr auf Tour wart. Du warst und bist immer für dich da. Hab dich lieb Lukey." "Du musst mir nicht danken. Ich mach das gerne und außerdem bist du wie eine Schwester für mich, um die ich mich zum Glück kümmern darf. Ich dich auch." Autsch das tut weh. Ich bin nur eine kleine Schwester für und ich? Ich habe Gefühle für ihn entwickelt. Meine Augen tränen schon wieder, aber ich will nicht vor ihm weinen. "Ich bin immer für dich da", sagt Luke und streicht mit seinem Daumen noch mal die Tränen weg. Die Stelle beginnt zu kribbeln und ich werde rot. Ich verstecke mich unter meiner Decke. "Was machst du da?", fragt Mikey. Was Mikey?! Ich schaue wieder unter der Decke hervor und sehe in 3 verschiedene Augenpaare. "I-Ich wollte m-mein K-Kuscheltier suchen." Eh was hab ich da gesagt? Ich werde wieder rot und verstecke mich wieder. "Oh Schwesterherz dir muss das nicht peinlich sein", lacht Mikey und setzt sich an meine Bettkante mit meinen Sachen von McDonalds. "Danke ihr seid alle solche Schatziiis. Ich glaube, ich könnte mich daran gewöhnen die ganze Zeit versorgt zu werden", lache ich und sehe in verwirrte Gesichter. "Es war nur eiin Scherz. Ich will wieder gehen und frei sein und nicht an den Geräten angeschlossen sein. Wann darf ich überhaupt raus?", frage ich an Michael gewandt. Er antwortete mit 2-3 Tagen. Zum Glück. Nach dem Essen gehen alle außer Calum. "Ich muss noch mit dir reden." Hä was will er mit mir reden.
hey meine Pingi's heute ist es ein bisschen länger als sonst :D ich liebe euch über alles <3
DU LIEST GERADE
Would You Catch Me If I Fall (L.H. Fanfiction)
Fiksi Penggemar"Ich komm vom Alkohol nicht weg", seufze ich in Luke's Brust. "Ich werde dir helfen, denn gemeinsam schafft man alles." wenn ihr die ganze Geschichte erfahren wollt, lest Would You Catch Me If I fall :)