*Clary's POV*
Dann klopft es an der Tür....
Ich mache nichts und reagiere nicht. Ich bekomme Panik, als die Tür langsam auf geht. Ich sehe allzu bekannte Schuhe, die langsam in die Türe treten. "Hey was ist los kleine?" Okay ganz ruhig Clary es ist nur Luke. Ich antworte nicht und will einfach nur in den Arm genommen werden. "Pshh beruhig dich erstmal. Ich bleib so lange hier, bis es dir besser geht", sagt er und streicht mir beruhigend über den Rücken. Nachdem ich aufgehört habe zu weinen, öffne ich mich ihm. "Ich habe euch so vermisst...u-und dann n-noch d-das Mo-Mobbing und.." Ich beginne wieder stark zu weinen. "Was ist passiert kleine. Ich hab dich auch vermisst." "D-Dann standen h-heute zwei P-Polizeib-beamten vor d-der Tür und haben g-gesagt, d-dass Mum und D-Dad tot...", mehr bekomme ich nicht raus. Ich verstecke mein Gesicht in Luke's Brust. "Hey little Princess", sagt Michael, der in der Tür steht und stoppt, als er mich sieht.
*Michael's POV*
Ich will die beiden eigentlich zum Essen holen, aber als ich rein komme bin ich leicht erschrocken. Ich gehe sofort zu ihr. "Hey was ist los, Schwesterherz?", frage ich leicht erschüttert. "Ich glaube, ich lasse euch mal alleine und Clary, wenn du Hilfe brauchst du kannst mich jederzeit rufen", verabschiedet sich jetzt Luke und tretet aus dem Zimmer. "Ich k-kann nicht m-mehr Mikey." "Was ist passiert? Du weißt ich bin immer für dich da", versuche ich sie zu unterstützen. "M-Mir wird a-alles zu v-viel. Erst das M-Mobbing und d-dann das heute. Und dann kommt noch dazu, dass ich euch so vermisst habe." Nein, Nein, Nein. Ich wollte nie, dass sie sich so fühlt. Nein sie darf jetzt nicht zusammenbrechen. "Was ist heute passiert kleine?", frage ich vorsichtig um sie nicht zu verletzen.
*Clary's POV*
"WAS HEUTE PASSIERT IST??? HAST DU NACHRICHTEN GESCHAUT UND VON DEM UNFALL MITBEKOMMEN? ES WAREN UNSERE ELTERN, DIE DA GESTORBEN SIND. UND ICH WAR DIE LETZTEN WOCHEN ALLEINE MIT ALL MEINEN PROBLEMEN. DER EINZIGE, DER ETWAS GEMERKT HAT WAR LUKE." Ich wollte ihn nicht so anschreien, aber mir ist der ganze Frust der letzten Wochen hoch gekommen. Ich will weg. Weg von meinen Problemen einfach weg von allem. Ich renne aus der Tür, die Treppen hinunter und raus auf die Straßen. Ich achte nicht auf die Autos. Das Letzte was ich höre war 'Pass auf Clary' und dann wird alles schwarz.
*Luke's POV*
Ich hab mitbekommen, wie sie aus der Tür rennt und Mikey ihr hinterher. Man hört ihn noch 'Pass auf Clary' schreien und dann einen Knall. Wir stehen alle sofort auf und rennen nach draußen. Ich beginne zu weinen, als ich MIchael da mit der verletzten Clary am Boden sitzen sehe und der Mann, der gerade einen Krankenwagen ruft. "Es tut mir so leid, ich konnte einfach nicht so schnell reagieren. Sie lief so schnell auf die Straße. Oh mein Gott es ist meine Schuld. Es tut mir alles so leid", der Mann ist total aufgelöst. Als der Krankenwagen mit der Polizei kommt, durchführen sie die Erstversorgung und schieben sie in den Wagen. "Mr Clifford sie dürfen mitfahren und die anderen müssen mit dem Auto nach kommen." Wir sind alle so geschockt und realisieren erst jetzt, was mit Clary passiert ist. "Es ist alles meine Schuld. Wäre ich oben geblieben, wäre es soweit nicht gekommen", flüster ich an mich selbst gerichtet. "Ey Luke mach dich nicht so runter, du hast hier am wenigsten Schuld", spricht mir Ashton zu, während wir ins Auto einsteigen um zu Clary, meinem kleinen Liebling zu fahren.
sorry für den often Personenwechsel :/ wäre lieb wenn ihr mir mal feedback da lässt :) love you pingi's <3 <3
DU LIEST GERADE
Would You Catch Me If I Fall (L.H. Fanfiction)
Fanfiction"Ich komm vom Alkohol nicht weg", seufze ich in Luke's Brust. "Ich werde dir helfen, denn gemeinsam schafft man alles." wenn ihr die ganze Geschichte erfahren wollt, lest Would You Catch Me If I fall :)