No.9: Time

162 13 10
                                    

Am nächsten Morgen stand ich von der Couch auf und ging ins Schlafzimmer, um Jinhwa zu wecken. Ich hatte sie gestern Abend gerade so überreden können, für die Nacht in meinem Bett zu schlafen, und aus eben diesem Bett schubste ich sie gerade heraus.

"Aufstehen, Schlafmütze! Es gibt Frühstück!"
"Hmm, Frühstück..?~" Langsam erhob sie sich und grinste mich an.
"Ja, Frühstück. Zieh dich aber vorher an!"
Wir klangen wahrscheinlich gerade wie ein zusammen lebendes Päärchen, tatsächlich war sie aber nur eine Freundin. Kaum zu glauben, dass wir uns vor nicht ganz einer Woche erst näher gekommen waren.

Sie zog sich also an und ich ging schonmal in die Küche. Nur kurze Zeit später folgte sie mir, sie musste wohl wirklich Hunger haben. Zu schade, dass ich sie nun enttäuschen musste~
"Wir müssen erst Frühstück machen, aber du kannst mir ja helfen~"
Ich wünschte, ich hätte ein Foto von ihrem Blick machen können, den sie mir danach zuwarf...~

Nach kurzem Quengeln ihrerseits machten wir also Frühstück zusammen und setzten uns dann an den Tisch, um zu essen. Nebenbei unterhielten wir uns noch über einiges Zeugs, belangloses. Aber irgendwie war es trotzdem schön. Ich hatte lange Zeit mehr keine Freundin wie Jinhwa gehabt.

**

Einige Stunden später standen wir wieder zusammen auf Arbeit. Sie stand vorne an der Kasse, während ich Regale einräumte, als ich auf einmal eine Nachricht bekam. Ich konnte mir schon denken, von wem sie kam, und meine Vermutung bewahrheitete sich dann auch, als ich nachsah.

Lee Jooheon
Kommst du nachher einfach wieder in den Park?

Kann ich machen.

Lee Joohen
Okay! Ich freu mich schon auf nachher!

Ich lächelte leicht und konzentrierte mich dann wieder auf meine Arbeit.

Später dann verabschiedete ich mich von Jinhwa und ging los zum Park. In diesem Moment warf ich mir innerlich wieder die Situation vom letzten Mal zu... Ich könnte ihn ja diesmal fragen, woher genau er meinen Namen kannte. Vielleicht war es am Ende ja gar nicht so drastisch, und ich hatte ein Namensschild auf meiner Tasche oder so vergessen. Am Ende war es ja auch nicht so schlimm, er kam mir ja nicht wie ein Stalker vor, eher etwas niedlich mit seinen Augen, die sich bei seinem Lächeln kaum öffneten, und seinem fröhlichen Grinsen....

Halt... Dachte ich gerade verträumt über jemanden, den ich kaum kannte!?

Schnell verbannte ich meine Gedanken aus meinem Kopf. Ich war sowieso gerade am Eingang des Parks angekommen und sah mich nun bereits nach Jooheon um. Tatsächlich saß er am selben Ort auf der gleichen Bank, wie auch beim letzten Mal, mit seinem Laptop auf den Beinen. Ich musste automatisch lächeln, als ich ihn so sah. Langsam ging ich auf ihn zu.

Sobald er mich gesehen hatte, hellte sich sein Gesicht auf. Er legte den Laptop beiseite und ging ein wenig auf mich zu. "(Y/N), da bist du ja!"

Sofort sank mein Herz wieder in meine Hose. Ich lächelte ihn unsicher an, als ich antwortete. "Ja, hier bin ich."

Er nahm meine Hand, was ein merkwürdiges Gefühl in mir auslöste. Es wäre sicherlich angenehm gewesen, hätte er mich nicht bei meinem Namen angesprochen...

Wir setzten uns gemeinsam auf die Bank und er setzte sich gleich wieder seinen Laptop auf den Schoß.

"Ich war so aufgeregt, dir den Song endlich zeigen zu können, sodass ich immer wieder was verändert und verbessert habe..." Er schien wirklich sehr aufgeregt zu sein, deswegen verschob ich die Sache mit meinem Namen etwas nach hinten. Ich konnte ihn ja später immer noch fragen...

Er reichte mir seine Kopfhörer, die ich mir auch gleich aufsetzte. Kaum hatte ich sie richtig auf, drückte er auch schon auf Play.

...

Ich war überrascht, als ich seine Stimme hörte. Anders als ich ihn vorher kannte, klang er beinahe aggressiv beim Rappen. Dennoch hatte seine Stimme eine interessante Klangfarbe, von der ich gerne noch mehr hören könnte.

Zu schnell war der Song bereits vorbei, und ich übergab ihm seine Kopfhörer mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Er ist wirklich gut!"

"Findest du wirklich?" Das Lächeln, das er mir schenkte, schien direkt aus dem Himmel zu kommen...
"Ich hatte gehofft, dass er dir gefällt. Es freut mich!"

"Ich wusste gar nicht, dass du so eine raue Stimme haben kannst. Wenn du sprichst, klingt sie irgendwie... Sanfter."

Er rieb sich verlegen den Hinterkopf, was nebenbei ultra süß aussah...~
"Viele denken das irgendwie... Da ich von natur aus eine höhere Stimme haben, trauen mir das viele nicht zu."

"Nein nein, es ist nicht so, dass ich dir das nicht zugetraut hätte! Ich wusste nur nicht, dass du das auch wirklich... tust."

Er lächelte daraufhin nur. "Ich bin noch zu vielen Überraschungen im Stande, glaube mir."



_______________________________

AUTHOR'S NOTE

Heyaa~~ I'm back! xD
Sorry, dass dieses "Comeback" so lange gedauert hat~ lol
Ich war in letzter Zeit relativ beschäftigt und da hat es mir zusätzlich an Motivation gefehlt.
Aber zu sehen, wie vielen von euch die Geschichte tatsächlich gefällt, und dass ihr unbedingt ein weiteres Kapitel wollt, hat mich schon ziemlich überrascht... Ist die Story wirklich so gut?? XDD

Naja egal, ich hab mittlerweile einen Plan wie es weiter geht, also haltet euch gespannt ☻☻

Vielleicht könntet ihr in einem Kommentar mal eine Idee da lassen, was ihr glaubt woher Jooheonie so viel über die Hauptperson weiß~? ☻

Okay, ich mach mich jetzt ans nächste Kapitel xD Bis dann!

Rea, out!~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Story of Honey (Jooheon X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt