Es war ein ganz „Normaler" Tag wie jeder. Ich und meine Schwester Nina gingen zusammen zur Schule. Muggel Schule.
Einfach schon das Wort Schule bereitet mir Kopfschmerzen. Ich hasse sie sooo verdammt sehr. Aber naja fangen wir mal mit der eigentlichen Geschichte an......................wie alles begann...............
Also alles begann mit dem Urknall. Spaß 😂😉.
Rubys p.o.v
R: „Weist du was Nina scheis auf Schule lass uns schwänzen und anstaddesesn Shopen gehen!"
N: „Mach du nur ich geh zur Schule und lerne als immer nur zu schwänzen, an deiner stelle würde ich das selbe tun.
R: „Verpiss dich und geh zu deinen komischen Muggel Freunden und kümmere dich um deinen eigenen scheis ist ja nicht so das du mehr als 20 narben hast und du dich jeden Tag um 100 komischen Wesen kümmerst, By!"
N: „Tschau."Ja ein ganz normaler Tag bei uns, fast immer streiten wir uns wegen irgendwas unnötigem.
Ich Pakte meinen Koffer wo ich „sehr Komische Dinge" drinnen habe. Ich nahm meinen Zauberstab und ging raus. Es ist Winter uns sooo verdammt kalt das mir meine Hände froheren. Ich zog meine Handschuhe an und ging los.In Innsbruck angekommen ging ich zuerst was frühstücken. Und dieser Koffer nervte so hart. Immer ging ein Verschluss auf weil etwas da drin UMBEDINGT raus will. Ich bezahlte und ging weiter. Vor mir gingen 2 Jungs in meinem alter (13). Sie kamen mir irgendwie verloren for aber ich ging an ihnen vorbei. „Klick" MAN DIESER DOVE KOFFER!!! Ich zog meinen Zauberstab und sprach „Colloportus". Der Koffer war sofort verriegelt. Nur habe ich nicht bedacht das hinter mir die 2 Jungs standen. Sie sahen mich mit einem Blick der alles sagte.
R: „Wer seit ihr."
D: „Die bessere frage ist wer bist du?"
R: „Ich habe zuerst gefragt. Also wer. Seit. Ihr."
D: „Draco Malfoy sagt dir der Name etwas?"
R: „Pfff noch nie gehört!"
H: „Du bist mir sehr sümpatisch kleine."
R: „Ernsthaft kleine nur das ihrs wisst ich bin die älteste von euch beiden hier. Ich habe am 2.2 Geburtstag Malfoy hat am 5.6 Geburtstag und du hast am 31.7 Geburtstag.
H: „Woher weist du das !"
R: „Ruby Quinn Scamander halbe Goldstin. Gedankenleserin, Animagus und Hexe."
D: „Warte SCAMANDER?!"
H: „GEDANKENLESERIN?!"
R: „Ja und ja."
H: „Ich heiße Harry Potter."
R: „warte POTTER?!"
D: „Jaja berühmter Harry Potter Blabla bla."
R: „Schön euch kennen zu lernen Jungs ihr wist nicht wohin hab ich recht?"
H: „Ehh ja wir wissen nicht wo hin."
D: „Hätten Hogwarts fast abgefackelt und jetzt müssen wir für einen Monat hier in dieser idiotischen Muggel Welt herumlummer."Ich brach in lautstarkes Gelächter aus und die Jungs stimmten mit ein. Wir gingen zusammen noch ein bisschen in der Stadt herum wo ich ihnen alles zeigte und erklärte. Die beiden waren echt nett und sehr süß wenn ich es mal kommentieren darf. Und wie es aussah fanden sie mich auchnicht so schlecht den Gedanken zufolge.
Ninas p.o.v
Manchmal hasse ich meine Schwester. Oke nein ich kann sie nicht hassen sie ist alles was ich noch habe. Unsere Eltern sind gestorben als wir 6 waren. Ich will nicht darüber sprechen. Ich muss sagen das ich Muggelschule garnichtmal so schlecht finde. Es ist zwar nicht der beste platz auf der Welt aber zumindest etwas.
Schule ist aus und auf dem Heimweg machte ich mir sorgen ob Ruby schon zuhause wäre.
Ich sperrte die Tür auf und sie war nicht da. Ich sah auf mein Handy und sah das sie mir ein Foto geschickt hatt:Der Text darunter sagt: Links Harry rechts Draco hab die zwei kennengelernt und sie haben keine Wohnung daher sie erst seit heute hier sind und ich wollte fragen ob sie bei uns unterkommen können würden in drei stunden zurück sein. Love you, Lg Rubs, Draco, Harry.
Ich schrieb ihr das es ok wäre wenn sie uns im Haushalt helfen und sich ebenfalls um unsere „Tiere" kümmern.
Ihre Antwort war oke und nun hieß es warten und warten und warten und..... „Klopf"
N: „ICH BIN WACH!"
R: „Ja ich seh's Schlafmütze."
Ruby fing an zu lachen und ich verdrehte die Augen als ich plötzlich die zwei Jungs sah. O mein Gott...
Wie kann man so PERFEKT sein!?D: „Hi."
H: „Hallo."
R: „Morgen Schlafmütze!"
N: „Wow ich ..... äh ...... Hi Ich heiße Nina Melina Scamander und bin sogut wie das genaue Gegenteil meiner Schwester."
R: „Ja Schwester Malfoy."
D: „HÖR AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN!"
R: „Sorry aber ich konnte nicht wiederstehen."Die Jungs sahen sich um und Draco fragte mich was hinter dieser Tür ist daher sie mit einem Schloss abgeschlossen ist.
Meine Antwort war das er es früher oder später herausfinden wird.
Wir hatten viel Spaß zusammen. Vorallem Ruby und Draco man der fand die Baby Niffler genau so süß wie meine Schwester. Für die die nicht wissen was Niffler sind:
Ja er fand sie sehr süß...
DU LIEST GERADE
The Scamander Sisters (pausiert)
Fanfiction⚠️DISCONTINUED ⚠️ Die zwei Schwestern Nina und Ruby Scamander gehen zusammen zur Muggelschule (weil das Ministerium zu dumm war um ihre briefe zu schicken, Rubys Worte) Ruby hasst schule und schwänzt die meiste zeit. Doch was passiert wenn sie die...