London 2

61 2 5
                                    

Rubys p.o.v
Noch eine Woche bis wir nach Hogwarts. Gehen würden. Ich freute mich so sehr! Obwohl wir nur zwei Monate dort sein würden. Naja egal ich freu mich trotzdem.

Nina, Harry, Draco und ich machten es uns noch schön in London. Die Jungs kannten sich echt gut aus mit dem ganzen Zeug hier. Man mit diesen Jungs konnte man echt scheise bauen wenn man will.

Wir zogen uns an und bemerkten das wir alle irgendwie gleich aussahen:

Wir zogen uns an und bemerkten das wir alle irgendwie gleich aussahen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir hatten alle was ziehmlich dunkles an.

Wir gingen zusammen zum Big Ben. Und Harry hatte recht... er... war... GIGANTISCH! Oke ne spaß er war zwar groß aber nicht zu groß. Wir gingen in die sogenannten London Dungeons was ein Horrorhaus ist. Daher Nina und Harry Hunger hatten gingen die zwei zu dem Café nebenan und Draco und ich gingen in die Dungeons.

S = Der Mensch der uns in den Dungeons begleitet (Sprecher)

S: „Nun meine lieben haltet euch fest denn das Abenteuer beginnt. Muhahahaha!"
R: „Wiso gehen wir dieses Ding?"
D: „Keine Ahnung."

Wir mussten eine weile laufen. Überall war Blut und es war einfach wiederlich!
Wir waren nun in einem Raum der aussah wie ein Gefängnis. Als diese Menschen hinter den Stäben was taten schrie ich immer auf. Als vor und dann eine komische Kreatur auftaucht Pakte ich Dracos Hand und legte meinen kopf in seinen Nacken daher ich dieses Ding nicht sehen wollte.

Dracos p.o.v

Ruby hatte ziehmlich Angst. Was komisch war den sonst war sie immer so nach dem Motto „ Ich habe Angst vor rein garnichts". Als wir dann in diesem Gefängnisraum waren hatte sie besonders Angst. Vor uns tauchte irgendeine blutverschmirte Kreatur auf und sie Pakte meine Hand und legte ihren Kopf in meinen Nacken was mich leicht rot werden leiß.

Ninas p.o.v

N: „Ich frage mich wie dieses Horrorhaus ist."
H: „Ich war dort einmal drinnen und es war schlimm. Sehr schlimm."
N: „Glaubst du das einer von ihnen heulend rauskommt?"
H: „Draco heult schon wenn ich ihn von hinten aus dem nichts angreife."
Ich fing an zu lachen und er auch. Es war echt gemütlich mit ihm.

Rubys p.o.v

Als wäre das noch nicht genug gewesen kam noch am Schluss ein freefall Tower. Na Bravo. Diese Dinger waren meine größte Angst. Ich und Draco saßen ganz am Rand und hielten uns fest. Also Hand in Hand. Und ich hielt mich zusätzlich noch an meinem Sitz fest. Und dann...

3...2...1...

R: „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Ich fing an zu heulen was mir ziemlich peinlich war aber ich konnte es nicht zurückhalten.

R: „STOOOOP! AUFHÖREN!"
D: „Schon ok Ruby es ist vorbei alles ist inordnung."

Als wir draußen an der frischen Luft waren umarmte er mich gleich und ich fing wieder an zu heulen. Als wir uns voneinander trennten sahen wir das uns Nina und Harry anstarrten musste ich leicht schmunzeln. Wir gingen zu ihnen und Nina fing gleich an zu plappern.

N: „Was bei Merlins Bart ist passiert?!"
R: „f...f...free..."
D: „Freefall Tower."
N: „Ach Mäuschen schon inordnung."
R: „Nen mich nicht Mäuschen!"
D: „Neuer Spitzname Mäuschen."
R: „Natoll."
H: „Nicht beleidigt sein Mäuschen!"
R: „OK WENN MICH IRGENDWER NOCH EINMAL MÄUSCHEN NENNT DER IST TOT!"
N&D&H: „Ohh süßes kleines Mäuschen!"

Ich bekam feuerrote Haare und ebenso ein sehr rotes Gesicht.

D: „Ok jetzt ist sie ziehmlich sauer."
N: „Seit froh das ihr keine Gedanken lesen könnt."
H: „Ich glaube wir sollten laufen."
R: „Gute Idee Harry!"

Die drei rannten los und ich rannte ihnen hinterher. Es war Ansicht echt lustig daher ich am schnellsten von allen war und sie in unter 5 Minuten alle im arm hatte. Ich hatte noch nie so viel spaß in meinem leben als ich mit diesen 3 idioten hatte 😂.

Wir gingen nun nach Piccadilli Circus. Die Jungs hatten zwar keinen bock dort shoppen zu gehen aber dank Ninas Überredungsskills gingen sie mit. Sie hätten sowieso mit müssen daher wir keinen Blasen Schimmer hatten wo wir eigentlich waren.

Es gab echt sehr viele schöne Shops. Und um so später es wurde um so schöner wurde es auch dort mit all den Lichtern.
Wir gingen an einem Juwelier vorbei wo ich und Nina zwei ketten sahen die uns echt gut gefielen.

D: „Ähm Mädels ich und Harry müssen noch wo hin ihr könnt in der Zwischenzeit ein bisschen shoppen und wir treffen uns dann in 10 Minuten wieder ok?"
N&R: „Ok."

Nina und ich gingen etwas herum und entdeckten ein Café wo wir uns etwas warmes zu trinken kauften und dann gingen wir auch schon wieder zurück. Draco und Harry lehnten sich an die wand wo sie auf uns warteten.

N: „Und alles bekommen?"
H: „Jop."
R: „Und was?"
D: „Schliest die Augen."
R: „Ehh ok?"

Also ich und Nina schließten die Augen bis Harry sagte öffnen. Nina und ich öffneten die Augen und wir beide fingen an zu weinen. Draco und Harry hielten uns die ketten die wir sahen in einer kleinen Schachtel vor unseren Augen.

D: „Darf ich sie dir anziehen Mäuschen?"
R: „Ja gerne."

Er stellte sich hinter mich und zog sie mir an und Harry tat das gleiche bei Nina.
Sie waren wunderschön:

 Sie waren wunderschön:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Draco wurde leicht rot. Während Nina und Harry da standen und sich leidenschaftlich küssten.
Ich und Draco lachten und Nina und Harry lachte anschließend auch. Wir gingen noch eine weile herum und dann so um 19:00 Uhr kamen wir in unserem Apartment an. Nina legte sich gleich schlafen. Sie und ich schliefen normalerweise  zusammen in einem Bett und die Jungs zusammen aber daher Nina und Harry jetzt ein paar waren (vermute ich zumindest) schliefen sie zusammen in einem Bett. Heißt ich und Draco teilten uns ein Bett.

Am nächsten morgen waren wir alle noch ziehmlich müde aber wir mussten unser Schulzeugnis in der Winkelgasse besorgen. Auf das freute ich mich ebenfalls sehr. Vorallem weil ich und Nina dann unseren eigenen Zauberstab hätten den diese die wir hatten waren die alten unserer ehemalige Englischlehrerin. Ich meine sie gingen nicht schlecht nur fühlt es sich nich ganz richtig an.

Gefrühstückt und angezogen gingen wir dann los und als wir dort ankamen blieb mir der Mund offen stehen....

The Scamander Sisters (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt