Winkelgasse

63 4 2
                                    

Ninas p.o.v

Wow. Ich war geschockt als ich sah wie groß es war und schön. Es war einfach unglaublich.

Ich nahm Harrys Hand und ging meine Sachen zusammen mit ihm kaufen.
Plötzlich rief Harry einen Namen und ein sehr großer Mann kam auf uns zu.

H: „Hagrid!"
Hagrid: „Harry mein junge na wie gehts n so?"
H: „Ziehmlich gut."

Harry sah zu mir rüber mit einem sehr süßen lächeln.

N: „Hi ich bin Nina. Nina Scamander. Nett sie kennenzulernen sir."
Hagrid: „Sehr erfreut miss Scamander."
H: „Was machst du hier?"
Hagrid: „N paar Dinge besorgn für Seidenschnabel."
N: „Wer ist Seidenschnabel?"
H: „Einer Von Hagrids Wesen."
N: „Wesen?! Was für Wesen?! Ich will's wissen!"
H: „Calm down Baby!"
Hagrid: „Du Interessierst dich wohl sehr für solch Dinge?"
N: „Sehen sie diese narbe? Die habe ich von einem Occamy als ich ihn füttern wollte."
Hagrid: „Wow."
N: „Scamander hal."

Wir lachten ein bisschen und verabschiedeten uns und gingen weiter.

Dracos p.o.v

Ich vermisste die Winkelgasse mehr als ich sollte.
Naja egal. Ich und Ruby gingen Bücher und so zeug kaufen. Hal das was wir brauchten. Sie ist einfach unglaublich. Ich meine sie hat wirklich schwere Sachen hinter sich aber ist trotzdem meistens positiv. Allein schon ihre stimme ich könnte ihr stundenlang zuhören.
Als wir alles hatten gingen wir einfach noch ein bisschen herum und suchten nebenbei Potter und Nina. Tja wir fanden sie schlussendlich auch...
In einer ecke am rumknutschen.

R: „Ernsthaft?"
N: „Jop."
D: „Seit ihr bald fertig wir würden zu Olivander gehen!"
H: „Jaaa wir kommen ja schon!"

Und nun gingen wir zusammen zu Olivander. Ruby und Nina waren aufgeregt. Sehr aufgeregt.

O=Olivander
O: „Ah die Scamanders. Ich war schon gespannt wann ihr kommen würdet. Ich kann mich noch gut erinnern als eure Eltern ihren gekauft haben. Ja das waren noch Zeiten."
N: „Sie kannten unsere Eltern?"
O: „Oh ja und wie, wisst ihr, euer Vater hatte in all den Jahren 16 Zauberstäbe weil sie immer kaputt gingen. Er war ziehmlich tollpatschig."

Wir lachten und dann ging es los. Nina fing an. Sie hatte den ersten in der Hand und machte eine Bewegung und plötzlich flogen überall Papier Fetzen herum. Sie legte ihn gleich zurück und nahm den nächsten. Sie machte eine Bewegung und die Vase mit Blumen zersprang. Sie legte ihn weg und nahm den nächsten der wirklich schön war. Schon gleich wusste sie das es der richtige ist. Sie machte eine Bewegung und das gewünschte Objekt wurde zerstört.

Nun war Ruby an der Reihe. Sie nahm einen Zauberstab und machte eine Bewegung. Und der war es definitiven nicht. Die Bücher im Schrank fingen an zu fliegen. Doch nach 5 Sekunden lagen sie auf dem Boden. Sie nahm den nächsten und es war ihrer und einer der schönsten den ich jemals gesehen habe...

 Sie nahm den nächsten und es war ihrer und einer der schönsten den ich jemals gesehen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ruby war echt glücklich.
Wir bezahlten und gingen raus. Doch dann traf uns der Schock...

H: „WIE ZUM TEUFEL SIND SIE RAUS GEKOMMEN!"
N: „SCHEISE!"
D: „WARUM ZUR HÖLLE SIND DIE NIFFLER NICHT IM KOFFER SONDERN HIER!"
R: „Ups."
H&N&D: „UPS ERSTHAFT!"

Rubys p.o.v

Well shit. Ich habe den Koffer nicht abgeschlossne und ihn zuseite gestellt und wären ich und Nina unsere Zauberstäbe gekauft haben müssen sie ausgebrochen sein! Ich zog meinen Zauberstab und rief: „ACCIO NIFFLER!"
Die Niffler kamen angeflogen. Ich öffnete den Koffer und sie purzelten rein. Sofort ging ich rein und sah nach ob noch mehr fehlten aber das war Zumglück nicht der fall.

R: „WAS FÄLLT EUCH EIGENLICH EIN! OSCAR WIE KONNTE DAS PASSIEREN! BONES NEIN, AUS BÖSER OCCAMY! BIBA KOMM HER UND HILF OSCAR! UND WAS EUCH 4 NIFFLER ANGEHT, PUMKIN DU GEHST NACH DORT PISTACIO DU IN DIE ANDERE RICHTUNG PIPS AB MIT DIR INS BETT DU SOLLTEST EIGENTLICH SCHLAFEN UND PIF DU KOMMST MIT MIR HABT IHR MICH VERSTANDEN!"

Die Wesen machten Geräusche was ja heißt.
Nun ging ich Wut erfüllt nach oben.
Alles war wieder beim alten in der Winkelgasse. Alles sah wieder ordentlich aus.

Nun gingen wir noch essen. Es war sehr lecker und wir hatten es ziehmlich lustig. Vorallem als Harry erfuhr wie wir nach Hogwarts kamen. Denn die Eltern von Draco werden uns dort hinbringen. Und Harry dann so „WAAAAAAAAS!"
Es war echt zum schießen. Das essen war übrigens auch sehr lecker.

Wir gingen nachhause uns so Gentlemann like wie die Jungs waren trugen sie unser zeug was erstens, echt nett war und zweitens, mega praktisch war. Im Apartment angekommen wurde ich neidisch. Sehr neidisch. Harry und Nina saßen auf dem Sofa und küssten bis zum Gehtnichtmehr. Ich wurde ebenfalls wütend und traurig. Ich lief in mein Zimmer, ging rein in den Koffer und lief weinend zu meinen Tieren. Oscar kam gleich auf mich zu und beruhigte mich.ich sank auf den Boden. Die Niffler kamen gleich losgelaufen und gesellten sich zu mir. Nun war ich umgeben von meinen Lieblingen die mich umarmten wenn sie groß genug waren und wenn nicht kuschelten sie sich zu mir. Obwohl ich erst so böse mit ihnen war sind sie für mich da und das immer egal wie streng ich war. Ich liebe sie einfach.

Dracos p.o.v
Ich sah Potter und Nina rumknutschen was echt langsam anfing zu nerven. Plötzlich hörte ich wie eine Tür knallt. Ich bemerkte das es die Tür zu meinem und Rubys Zimmer war. Ich sah nach und fand einen offenen Koffer. Ich stieg hinnen und als ich unten ankam sah ich ein stark weinendes Mädchen. Was war mit Ruby los? Ich kenne sie so garnicht. Ich ging langsam zu ihr und sie sah mich an.

R: „D-dreh dich um i-i-ich will nicht das du mich so s-s-siehst."
D: „Ganz sicher nicht! Was ist passiert?!"
R: „Nichts g-g-geh einfach!"
D : „Ruby bitte ich..."
R: „HAST DU MICH NICHT GEHÖRT! DU SOLLST GEHEN"

Sie fing an noch stärker zu weinen und ihre Haare waren blond. Ihre Naturelle Haarfarbe. Nina hat mir mal erzählt das sie diese Farbe nur hatt wenn sie am Ende war oder wenn sie ein gebrochenes Herz hatte. Ich rannte einfach auf sie zu und umarmte sie. Sie umarmte ich gleich zurück und fing an noch mehr zu weinen.

R: „Sorry das ich dich so angeschrien habe."
D: „Schon gut, Mäuschen."

Ich hörte ein kleines kichern das mich auch leicht lachen lies. Wir trennten uns und sahen uns in die Augen. Ihre Augen waren schon ganz rot vom ganzen weinen. Ich wischte ihr eine träne vom Gesicht und lächelte sie an. Ich konnte meine Gedanken blockieren, Ruby hat es mir beigebracht. Doch plötzlich waren sie nichtmehr blockiert und sie konnte sie lesen. Und der Gedanke war das ich sie liebte und zwar sehr.

R: „Wirklich?"
D: „Ja."
R: „Ich dich auch."

Wir sahen uns noch tiefer in die Augen und dann küssten wir uns. Nich wegem einem spiel oder weil wir bock drauf hatten sondern ein Kuss aus reiner liebe. Ihre Haare wurden lila. Als wir voneinander weg brachen sah sie mich mit einem komischen Blick an. Sie fing an zu lachen. Sehr zu lachen. Mir fiel eine Haarstrehne ins Gesicht und mich traf der schock. Sie war ebenfalls lila.

R: „Ups."
D: „Was zum! Wie!?"
R: „Sorry war nicht absichtlich. Ich muss wohl tränenflüsigkeit auf der Lippe gehabt haben und diese wird wohl eine meiner Kräfte auf dich übertragen haben."
D: „Wow shit. Warte.... wir gehen Morgen zu meinen Eltern!"
R: „Ja biss dorthin haben wir das unter Kontrolle. Hoffentlich."
D: „HOFFENTLICH! MEINE ELTERN BRINGEN MICH UM WENN ICH EINE ANDERE HAARFARBE HABE!"
R: „Wir kriegen das schon hin."
D: „Hoffentlich."

Wir fingen an zu lachen.
Anschließend brach Ruby ihre Tiere zubett und wir gingen Hand in Hand beide mit lila blauen Haaren.
Wir legten uns schlafen und am nächsten Tag werde ich bald zusammen mit meinem besten freund, meiner bestn Freundin und nicht zu vergessen meiner festen Freundin nach Hogwarts gehen und endlich raus aus dieser muggelwelt sein...

The Scamander Sisters (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt