Ninas p.o.v
Ich konnte nicht glauben das Cedric tot war. Also nunja i brauchte es auch nicht glauben. B ist keine gute zielerin wenn ich ehrlich sein soll. Sie hat ih verfehlt und er ist über seinen Fuß gestolpert und lag deswegen auf dem boden.......Zeitsprung.....
Rubys p.o.v
jaja schule fing nun wieder an und wie immer hatte ich Mega bock drauf. Nungut ich freute mich ein wenig alle meine Freunde wieder zu sehen.
Am tag der abreise pakten Pansy und ich wiedermals unsere koffer und gingen runter wo MRS Malfoy schon auf uns wartete.
In Kings Cross angekommen liefen wir durch die wand zum Express der auch schon gleich drauf zu uns kam. Wie immer saßen wir 4 in einem Abteil. Doch diesesmal war es anders. Ich sah einen jungen vorbeigehen und dan kam er wieder zurück und fragte ob er hier sitzen dürfe und als ich sah wer er war blieb mir mein herz stehen. Es war Cedric. Aber wie ich meine warum wieso wie zum verdammten Salazar kan das sein! Ich sah alle mit einem Mörderblick an. Und sie wussten was los war deswegen sagten sie nein und er musste weiter gehen.Draco: „Ehh Ruby?"
Ruby: „Ich habe ihn doch umgebracht!"Dies sagte ich woll etwas zu laut den Cedric stand immernoch in der nähe unseres Abteils. Er kam zurück.
Cedric: „Du bist..."
Ich zog ihn rein und hielt ihm den mund zu.
Ruby: „Ein wort zu irgendwen und ich bringe dich wirklich um."
Er erstarrte und ging so schnell er konnte weg. Die zugfahrt war an sonsten ziemlich ruhig. Und als er zu anhielt und wir ausgestiegen waren warf ich ihm ebenfalls einen bösen blick zu.
....zeitsprung....
Harrys p.o.v
Wir saßen nun in der großen halle als die anderen 2 schulen sich vorstellten. Dumbeldor sagte und über das trimagische Turnier bescheid. Schüler unter 17 dürfen nicht teilnehmen. Fred und Georg fingen an zu fluchen. Ich hingegen sah es gelassen. Am Abend werden nun die Champions ausgewählt. Der Champion von Beauxbatons war ein Mädchen namens Fleur Delacour. Der Champion von Durmstrang ist Viktor Krum. Und Champion von Hogwarts ist Cedric Diggory. Doch bei diesen solle es nicht bleibn. Der kelch spuckte noch zwei zettel heraus. Dumbeldors gesicht lief rot an. Dann schrie er die namen die auf dem Zettel standen.D:„ HARRY POTTER UND RUBY SCAMANDER!"
Ich schlug meinen kopf auf den Tisch. Ruby hatte einfach nur ein fießes grinsen im Gesicht. Wir gingen beide nun zu den anderen Champions. Getuschelt ertönte in der halle. Ich war echt am Arsch.
Rubys p.o.v
Wow hätte nicht gedacht das es klappt. Aber gut ich ging zu den Champions hinüber und unterhielt mich mit ihnen als würde ich von nichts wüssen. Am nächten tag hatten wir ein Interview mit so einer Bitch namens Rita Skeeter. Man war die nervig. Harry war der erste ich die zweite und wenn ich noch länger mit ihr reden müsste würde ich sie auf der stelle umbringen. Nungut das interview war fertig und ich machte mich auf den weg zum gemeinschaftsraum. Auf halben wege sah ich etwas das mein Herz brach. Ich blickte gerade aus als ich sah wie Daphne Greengrass mit DRACO MALFOY rumknutschte. Meine gedanken flogen hin und her bis sie komplett ausfielen. Ich nahm meinen Zauberstab und ging wutentbrannt auf sie zu. Ich rieß die beiden auseinander und gab Greengrass eine harte Ohrfeige. Und Draco gab ich mit meiner Faust so einen häftigen schlag ins Gesicht das er nicht nur Nasenbluten hatte sonder auch bewuslos war. Ich rannte heulend in dem gemeinschaftsraum wo mich Pansy gleich in den arm schliest.Pansy: „Was ist passier?!"
Ruby: „M-m-malfoy hat m-mit Greengras ge-geknutscht!"
Pansy: „DIESES ARSCHLOCH! ICH HOFFE DAS DU IHM WEH GETAN HAST!"
Ruby: „Hab ich."
Pansy:„ Gut nun komm wir gehen in den schlafsaal."Wir setzten uns auf mein bett. Pansy beruhigte mich ziemlich schnell. Sie war echt gut darin.
...... Zeitsprung......
Rubys p.o.v
Nun war es soweit. Die erste aufgabe des Turniers steht an. Ich muss einen Drachen bekämpfen. Für mich ja eine ziehmlichd leichte aufgabe. Oder? Zurzeit komme mit meinem leben garnicht klar. Ich mag zwar böse sein aber trotzdem habe ich ein gutes herz. Man mag es zwar nicht ahnen aber jeder hat eines. Nun war auch schon Harry an der reihe und danach ich. Er hatte ja den schwersten Drachen dennoch konnte er ihn beweltigen. Und jetzt komme ich.... ich gehe hinaus..... die Zuschauer rufen meinen namen..... Plötzlich ist der Drache hinter mir und schlägt mich mit seinem Drachenschwanz. Ich lande auf dem stein. Ich merke das ich aus der nase blute doch das war mir egal. Denn ich sah meine Feste Freundin Pansy. Dies gibt mir kraft und mut. Und nach einer halben stunde war es geschaft. Ich hatte zwar ziehmlich viele wunden und eine paar narben sind auch dazu gekommen. Aber das bin i gewöhnt.Wir saßen nun alle im drei besen und tranken butterbier. Alle Champions waren versammelt um das Ei zu öffnen das wir gewonnen haben. Potter öffnet es und alle stürzen zu boden da anscheinend ein schrei raus kam doch ich höre nur wundervollen gesang. Und somit wusste ich was die nächste Aufgabe war.......
.......Tag der aufgabe nr.2..........
Rubys p.o.v
Wir standen da und watrten. Ich sah nirgends meine Freundin was mich traurig machte. Dann mussten wir auch reinspringen und suchen. Cedric und Fleur hatten einen Zauber gesprochen um zu atmen. Viktor hatte einen Hai kopf. Potter hatte irgend ein kraut. Und ich... ich kann sowieso unter wasser atmen. Wer wissen will wiso..... eines meiner wesen.
Ich suchte und suchte und wurde fündig. Jedoch sah ich das Potter von den wasser bewohnern angegriffen wurde. Ich zog meinen Zauberstab und machte sie weg. Potter kraut schien seine wirkung zu verlieren. Ich schnappe mir also nicht nur Pansy die ich sowieso retten muss sondern auch Potter und Weasley. An der Oberfläche angekommen waren die anderen champions schon dort. Nun kam die Platzverleihung. Fleur war auf dem Fünften, Viktor auf dem vierten, Harry auf dem dritten, Cedric auf dem zweiten und ich auf dem ersten. Dies nur weil ich auf mein herz gehört habe.........letzte aufgabe......
Heute war es soweit. Wir waren bereits im Labyrinth und suchten den kelch. Den ich auch fand. Jedoch war Potter und Diggory auch dort. So beschlossen wir alle gleichzeitig ihn zu berühren. Plötzlich waren wir an einem Friedhof. Doch nicht nur irgendein Friedhof.... es war Das Riddel grab. Da sah ich Wurmschwanz und ein Embryo artiges ding das leise flüsterte „töte den überflüssigen". Mit einem hellen grünen strall wurde Cedric dan umgebracht. Ich verstecke mich die ganze zeit hinter einem Felsen. Und dan war ER wieder da... Voldemort ist zurück... Har-Potter kämpfte mit ihm um nicht auch zu sterben und da trat ich aus meinem versteck heraus. Alle sahen mich an. Da kam Lucius auf mich zu und fragte was ich wolle und sagte meinen Spitznamen jedoch sagt er nur B. Har-Potter machte sehr große augen doch Ich sage nur das ich auf Har-Potters seite stehe. Und da dachte ich es sei ummich geschehen als Har-POTTER zu mir lief, mich pakte und sich auf Cedrics Körper stürzte. Ich höre wie er Akio ruft und ich dann wieder am anfan des Labyrinths war. Alle stürmen auf Cedric. Geschreie überall. Da umarmen mich zwei Mädchen von hinten. Es waren meine Schwester und meine Freundin. Und ab dort ging es dan richtig los....
Hey an alle Leser/innen erstens danke für so viele reads und zweitens sorry das kein Kapital mehr kam hab zurzeit echt stress und auch eine ziehmliche schreibblockade. Könnte also etwas dauern bis zum nächsten Kapitel denoch kan ich euch versichern das es wenn diese Geschichte abgeschlossen ist es einen zweiten teil geben wird also freut euch😘😘
Grüße die Autorin
DU LIEST GERADE
The Scamander Sisters (pausiert)
Fanfiction⚠️DISCONTINUED ⚠️ Die zwei Schwestern Nina und Ruby Scamander gehen zusammen zur Muggelschule (weil das Ministerium zu dumm war um ihre briefe zu schicken, Rubys Worte) Ruby hasst schule und schwänzt die meiste zeit. Doch was passiert wenn sie die...