Boyes😒😍

107 4 0
                                    

Ninas p.o.v
Es war normal das meine Schwester mit crop top und Jogginghose rumläuft aber was heute morgen war war echt zu viel nackte haut und vorallem zu heiß...

Ich stand wie jeden normalen Schultag um 7:00 Uhr auf daher meine Schule um 9:00 beginnt. Also machte ich mich vertilg und ging in die Küche und sah 4 Baby Niffler pancakes essen und als ich nachsah wer kocht sah ich meine Schwester und Malfoy kochen. Zusammen. Was nicht so schlimm wäre wen er ein VERAMMTES T - SHIRT ANHÄTTE!!

R: „Morgen Schwesterchen."
N: „Erstens: Wiso bist du schon wach wenn du eh nie zur Schule gehst! Zweitens wiso sitzen 4 Baby Niffler am Tisch und essen Pancakes! UND DRITENS: WISO ZUR HÖLLE IST MALFOY HALB NACKT!!!"
R: „Erstens gehe ich heute ausnahmsweise mal zur Schule. Zweitens hatten sie Hunger und du weist wie ich bin. Drittens ist er gerade aufgestanden und wollte mir helfen mit Frühstück machen daher er kochen lernen will und ich habe ja gesagt also setz dich und iss."
H: „Morning guys." (Harry und Draco kommen aus England und reden manchmal englisch)
N: „Morgen."

Nun saßen wir alle am Tisch. ANGEZOGEN! Und Frühstückten. Mit ein paar anderen Wesen.

Rubys p.o.v
Ich konnte nicht glauben das ich echt zur Schule ging aber eines wusste Nina nicht... es war unser letzter Schultag. Richtig gehört wir gehen heute das letzte mal zur Muggelschule den übermorgen geht es nach LONDON!!!!!
Übermorgen ist ebenso Ninas Geburtstag. Heißt London als Geburtstagsgeschenk!

R: „Und ihr seit euch sicher das ihr alles regeln könnt?"
D&H: „Ja!"
R: „Ganz sicher?"
D&H: „JA!
R: „Wirklich ganz ganz ganz sicher?"
D&H: „JAAAA!!"
R: „Oke By Boys!"
D&H: „By!"

Und dann ging ich zusammen mit Nina aus dem Haus. Nach 15 Minuten gehen waren wir bei der Schule und ich wäre am liebsten umgedreht und gegangen. Ich hatte nicht wirklich Freunde. (Weil sie Muggel sind). Zuerst hatten wir englisch mit unserer ebenfalls Zauberei Lehrerin. Ja sie ist eine Hexe an einer Muggelschule und das als Lehrerin. Wenigstens bin ich die beste der schule in englisch. Es war für mich leicht andere sprachen zu sprechen. Noch eine besondere Gabe die ich von meinen Eltern habe.
Naja es war nichtmal so schlecht. In der Pause bekam ich einen Anruf von Harry und ich wusste schon was passiert war.

R: „Lass mich raten.... die Niffler Babys sind weg?"
H: „Kannst du Gedanken durch das Handy auch lesen?!"
R: „Nein aber zufälligerweise lebe ich seitdem ich 1 bin mit diesen Wesen und kenne mich ziemlich gut aus:"
H: „Achjaaaaa stimmt. Aber was jetzt weist du wo sie sind?"
Draco im Hintergrund: „AAAAAAAAAAAAAA!!"
R: „Was zum Teufel ist los bei euch?!"
H: „Also..... jagut.... ehm...."
Draco im Hintergrund: „ WIR SIND ÜBERFORDERT!"
H: „ Ja das sind wir."
R: „Haltet noch 20 Minuten durch oke ich bin gleich da!"

Und so machte ich mich auf den weg zum Direx und sagte ihm Bescheid und ging dann gleich los.

Harrys p.o.v
Keine Ahnung wie die das schaffen es war so verdammte schwer diese ganzen Tiere unter Kontrolle zu kriegen und schon der Name von allem. Da gab es: Den Occamy, den Donner Vogel, den Demiguise, den Niffler, den Bowtruckel, den Sturtzfalter, den Erumpent, den Nundu, den Graphorn, den Diricawl und noch viele mehr.
Oscar ein Demiguise war zwar sehr nett und Hilfsbereit aber er wurde nach einer zeit sehr müde und als er sich schlafen legte geriet alles außer Kontrolle...

Zumglück dauerte es nicht lange bis Ruby kam und man die hatte diese Tiere echt unter Kontrolle.

R: „ALLE SOFORT IN DEN SCHRANK SONST GIBTS ERGER UND WEHE DORT UNTEN IST NICHT ALLES TIPPTOPP HABT IHR MICH VERSTANDEN!!"

Es rumpelte überall und in nichtmal 5 Minuten waren alle Wesen in dem Schrank/ihr Zuhause. Es war ein Ausdehnungs Zauber. Echt brilliant.

Sie ist einfach unglaublich ich meine sie hat ihre Tiere so gut unterkontrolle wie ihre Haare/Frisur.
Echt und ihre Schwester Nina ist zwar das genaue Gegenteil von ihr aber eine gewisse Ähnlichkeit haben sie wenn es um Kontrolle geht,
Im Gedanken: „Man ich liebe diese 2 verrückten Schwestern."
R: „Hab dich auch lieb Potter."
H: „Ernsthaft!"
R: „Jup."

Wir fingen alle an zu lachen und das sehr laut.
Nach 4 stunden kam auch Nina nachhause und brüllte Rubs an weil sie in der schule einfach gegangen ist und der Direktor ihr Bescheid gesagt hat das es ihr letzter schultag war. Doch nach 30 Sekunden umarmten sie sich und lachten. Gedanke: „Echt jetz Mädchen sind komisch."
R: „Pff du bist komisch!"
H: „RUBY SCAMANDER HÖR AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN!"
R: „Sorry konnte nicht wiederstehen!"

Ruby und Draco fingen wider an zu lachen und Nina und ich verdrehten die Augen.

Am Abend war es wirklich sehr gemütlich. Wir sahen uns einen Film an. Oder wie die Girls sagten „A Movienight"
Oder ich glaube es hieß Filmabend oder so. Nachteile wenn man aus England kommt.
Wir sahen uns einen Film an namens IT. Die Girls lieben Horrorfilme. Im Gegensatz zu Draco. Er hatte so hart Angst vor diesem Clown das es schon albern war aber so ist er hallt harte schale weicher kern. Ich mochte ihn sehr gern und vorallem weil Ruby ihren Kopf auf meine Schulter legte und sich an mir festhielt wenn es gruslig oder blutig wurde.
Wir sahen uns noch einen Film an obwohl es schon Mitternacht war. Nun zittere ich Rubys Worte „Scheis drauf Hauptsache filme essen und Alkohol". Und ja ich gestehe das wir etwas Alkohol hatten aber nur „etwas".
Ruby war echt die draufgängermäsigste von uns allen. Sie trank nicht nur ziemlich viel Alkohol sondern hatte auch ziemlich viele Piercings und 2 tattoos. Eines an ihrem Oberarm und eines an ihrem Unterarm. Wenn sie in die Schule ging versteckte sie sie meistens mit einem Zauberspruch namens „Invisibi" und wenn sie zuhause war hob sie ihn auf mit einem Zauberspruch namens „Revelio".
Der zweite Film war ebenfalls ein Horrorfilm namens „Truth or Dare" und als dieser fertig war spielten wir truth or dare. Zuerst sagte Draco das wir verrückt seien dieses spiel zu spielen doch Nina konnte ihn überreden mitzumachen.
Und nun ging das spiel los...

The Scamander Sisters (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt