Hogwarts

56 2 1
                                    

Dracos p.o.v
Heute gehen wir zu meinen Eltern. Da gäbe es aber immernoch ein Problem!

D: „RUBY MEINE HAARE SIND IMMERNOCH LILA!"
R: „ACH ECHT! DU MUSST DICH HALL ANSTERNGEN!"
D: „MACH ICH DOCH!"
R: „NEINE TUST DU NICHT!"
H: „Was schreit ihr den so früh am Mor..... wow."
D: „Ein Wort und ich bringe dich um."
N: „Was schreit ihr den.... HAHAHAHAHAHAH!"
D: „Hör auf zu lachen!"
N: „Sorry a-aber das s-sieht sooo komisch aus!"
R: „Haut einfach ab und wartet auf uns wir kommen gleich."
D: „Danke."
R: „Gerngeschehen."

Der Tag fing super an. Nicht.
Die einzige Möglichkeit die noch übrig war, war eine Mütze aufzusetzen. Ich nahm meinen schwarzen Beani, setze ihn so auf das man meine Haare nich sah und ging anschließend aus dem Zimmer.

............. Zeitsprung..........
Rubys p.o.v
Mittlerweile saßen wir in der u-Bahn. Draco hatte den Beani nun so an das man seine Haare sah weil das andere echt bescheuert aussah. Und solang wir noch nicht bei seinen Eltern warn konnte er es auch so lassen. Meine Haare waren ebenfalls lila (Draco hat mich dazu gezwungen).
Viele Leute starrten uns an weil wir ein ziemlich bunter Haufen waren:

Viele Leute starrten uns an weil wir ein ziemlich bunter Haufen waren:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie gesagt, ein ziehmlich bunter Haufen.

Nach guten 1/30 stunden fahren mussten wir noch eine weile zufuß gehen bis wir an Dracos Haus ankamen.
Bevor wir reingingen oder bessergesagt ich und Draco hinein gingen versteckte ich seine Haare  unter dem beanie. Wir gingen rein und Dracos Eltern sahen uns mit verwunderten Augen an.

N = Narcissa
R&D: „Was?"
N: „Erstens wiso trägst du eine Mütze! Zweitens wiso sind die Haare dieses Mädchens lila!  Drittens wiso hängt da eine lilane haarsträhne in deinem Gesicht Draco!"
D: „Erstens weile kalt draußen ist, Zweitens weil sie sie nunmal lila hat und drittens, shit."
R: „Also..."

Bevor Ruby wirklich was sagen konnte zog mein Vater mir die Mütze vom kopf. Und dann ging alles schief...

L: „DRACO LUCIUS MALFOY WISO ZUM TEUFEL SIND DEINE HAARE LILA!"
D: „WEIL SIE ES SIND OKE!"
N: „WIE REDEST DU MIT DEINEM VATER!"
D: „SO WIE ER MIT MIR REDET!"
R: „RUHEEEEE!"

Alle sahen Ruby. Ihre haare waren rot vor Wut und da wussten meine Eltern auch was war denn meine Haare waren auch rot.
Als sich alles beruhigt hatte waren meine Haare Zumglück wieder normal.

........ Zeitsprung........
Rubys p.o.v

Nun standen wir vor der großen Tür die uns in unser neues leben begrüßen wird. Wir gingen rein und öffneten eine weitere große Tür die uns in die große Halle brach wo uns alle Schüler und Lehrer erwarteten. Draco und Harry setzten sich zu ihren Freunden und Nina und ich gingen nach vor um in unser Haus sortiert zu werden. Nina war die erste.

S = Sprechender Hut

S: „Oh eine Scamander. Sehr fürsorgungsfoll und ebenso sehr freundlich. Wie wäre es denn mit Huffelpuff... oder doch vielleicht Gryffindor? Sehr mutig sehr schlau ja ich weiß es..... GRYFFINDOR!"

Der Gryffindor Tisch jubelte und Nina setzte sich gleich neben Harry. Nun war ich an der Reihe.

S: „Ohh oh oh ja sehr schwer wirklich sehr schwer. Eine Eigenschaft hasst du von jedem Haus und diese alle gleichstark. Sehr mutig, sehr schlau, sehr gut zu Tieren, und sehr gerissen. Wo soll ich dich hin tun. Ohhhh ja dein Geheimnis ja nun ist es klar.... Slytherin!"

Ich freute mich so sehr! Ich ging zum Slytherin Tisch wo alle jubelten. Ich setzte mich neben Draco der mich gleich seinen Freunden fortstellt. Eine von ihnen war mir gleich sympathisch. Ihr Name war Pansy Parkinson. Die anderen drei hießen Vincent Crabbe, Gregory Goyel und Blais Zabini. Sie waren ziehmlich nett. Nur mir fil auf das Crabbe und Goyel ziehmlich dumm waren. Ziemlich dumm. Nun machte der Direx... sorry... Direktor eine ansage.

D= Dumbledore

D: „Ja willkommen zurück ihr 2 und willkommen Ruby und Nina Scamander. Schön euch hier zu haben. Nun genießt das Abendessen!"

Er machte eine kleine Handbewegung und auf den tischen erschien essen. Sehr viel essen. Ich nahm mir etwas und war dann auch gleich satt als ich fertig war.
Nach dem essen ging ich zusammen mit Draco, Pansy, Blais, und den 2 dumpfbacken in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Dort setzten wir uns aufs Sofa und erzählten uns etwas über uns. Ich erfuhr das alle von ihnen Todesser waren. Ich kenne jemanden sehr gut der ebenfalls ein Todesser ist und mir macht das nichts aus. Es war echt gemütlich auf dem Sofa. Zum Spaß leiß ich meine Haare grün werden und dann konnte ich mich nichtmehr halten vor lache. Ihre Gesichter wäre echt lustig. Aber schnell darauf wurde ich auch ziehmlich müde und schlief auf Dracos Schulter ein.

Dracos p.o.v
Die 4 wussten das sie meine Freundin und hatten damit kein Problem. Pansy und Ruby teilten sich ein Zimmer indes ich Ruby brachte als sie auf meiner Schulter einschlief. Ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer heraus und dann in mein eigenes.

Ninas P.o.v
Ich war eine Gryffindor könnte mein leben noch besserwerden! Ich glaube nicht. Naja egal. Ich freundete mich sehr schnell mit allen Gryffindors an und vorallem mit Hermine und Ron. Die zwei waren echt nett. Harry, Ron und Hermine erzählten mir alles was ich wissen musste und dann gingen wir in unseren Gemeinschaftsraum wo ich den Rest der Weaslys kennenlernte. Fred, Georg und Ginny. Man ich liebe die Weaslys. Sie waren so nett und solche scherzkekse das ich mich for lachen schon nichtmehr halten konnte. Fred und George nannten sich immer Gred und Forge was sie selber immer lustig fanden. Sie sahen sich so ähnlich das man sie nicht auseinander halten konnte. Ron hat mir erzählt das sie damit immer ihre Eltern nerven. Und dann war da noch Ginny. Die jüngste von allen und eine Jahrgangsstufe unter mir. Sie war so nett und hat mir erzählt was in ihrem ersten Jahr gescha. Sie wurde von diesem Tom Riddel angegriffen und beinahe gestorben. Wow ziemlich krass. Wir setzten uns alle dicht ans Feuer weil es sehr kalt war und es gemütlich war. Es war so gemütlich das ich Hermine und Ginny in unser gemeinsames Schlafzimmer gingen und gleich einschliefen. Ich freute mich schon sehr auf den nächsten Tag weil wir dort unsere erste Flugstunde hatten und ich das fliegen liebe. Glaube ich zumindest ich bin noch nie auf einem Besen geflogen....

The Scamander Sisters (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt