Achtung! Manche Sachen sind anders als im Film also nicht verwirrt sein.
Ninas p.o.v
Ich Harry und Hermine übernachteten bei den Weaslys für eine woche. Sie haben uns zum Quidditch spiel eingeladen.
Es war noch früh am morgen. Hermine und ich waren schon seit einer Stunde wach und halfen im Haushalt. Nach einer Stunde wekten wir Ron und Harry. Diese süßen idioten verschlafen immer. Und natürlich Konten wir uns einen kleinen spaß nicht verkneifen.
N: „HARRY RON DAS HAUS BRENNT SCHNELL WACHT AUF!"
H&R: „AAAAAAAA!"
Hermine: „Der war gut Nina!"
R: „Ich hasse euch beide."
H: „War das echt notwendig?!"
N: „Jop."Ich und Hermine fingen an zu lachen. Und dann war es knapp. Harry und Ron sprangen aus dem Bett und fingen an mich und Hermine zu kitzeln. Harry kitzelte mich so stark das ich mich nichtmehr halten konnte. Ich fiel zu Boden und zog Harry mit. Was nicht geplant war... er fiel genau auf mich und in diesen Moment kamen Fred und Georg ins Zimmer.
F: „Jo Georg sieh mal Harry und Nina machen Kinder."
G: „Nicht so stürmisch ihr zwei!"
N: „Nur damit ihrs wisst, DAS WAR EIN UNFALL OKE MAN IHR SEIT ECHT SCHLIMM!"
F: „Wissen..."
G: „Wir."
R: „Raus ihr zwei!"Sie gingen aus dem Zimmer. Ich und Harry standen auf und lachten. Wir gingen runter frühstücken und danach machten wir uns auf den weg. Als wir im Wald angekommen waren trafen wir den besten freund von Mr Weasly. Sein Name war Amos Diggory. Und in diesem Moment sprang sein Sohn Cedric Diggory vom Baum. Und man war der HÜBSCH. Ich kannte ihn nur wenig. Wir sprachen vielleicht einmal oder zweimal in der Schule aber sonst auch nicht. Zusammen gingen wir nun zu einem Portschlüssel der uns zum Quidditch Stadion bringt.
....im Quidditch Stadion....
Ninas p.o.v
Wir waren nun im Stadion angelangt wo wir bekannte stimmen hörten. Hermiene Fred George Ron Harry Ginny und ich sahen um die Ecke. Und dort kamen auch schon... wer den sonst... Draco, Pansy, Blais und Ruby. Natoll.D zu R: „Und ich so nein hast du nicht und dünnste so do... JO POTTER!"
R: „Ernsthaft?"
D: „Was."
P: „Was macht der Weasly Clan Schlammblut Scamander und Potter hier?"
Ron: „Das Quidditch spiel ansehen!"
P: „Alsob ihr das Geld dazu habt!"
L: „Nana Kinder nun kommt wir müssen uns beeilen der Minister wartet."Sie gingen weiter was wir ebenfalls taten.
..... nach dem Spiel....
Ninas p.o.v
Wir gingen zu unserem Zelt. Indem Niffler Demiguise und andere Dinge herumturnten. Wir alle alberten herum doch plötzlich hörten wir schreie und dann ging alles schnell. Ich Fred Georg und Ginny mussten laufen und Harry Hermiene Und Ron mussten zusammen gehen. Ich wusste nicht wie mir gesah. Alles ging so schnell. Ich sah ein paar Menschen in umhängen und ebenfalls ein Mädchen in einem Umhang die mir von irgentwas bekannt vorkam. Warte das ist doch.... nein ....B. Sie wurde nun schon 5 mal gesichtet und einmal konnte man ein foto von ihr machen.
Man konnte zwar darauf nur hre kleidung erkennen denoch war ich mir ganz sicher das sie es war.Rubys p.o.v
Ich wusste das wir heute angreifen würden. Ich und Draco zogen uns im Zelt um und dann ging es los......: „Ihr wisst was ihr tun musst?!"
Alle: „Ja."Wir rannten umher, töteten immerwieder jemanden und brannten zelte ab. Mir mach das alles echt Spaß. Ich liebe es böse zu sein. Außerdem war ich sozusagen berühmt. Alle kennen mich und haben angst vor mir. Nunja nicht vor mir als Ruby aber von meinem zweitem ich. Bloody aka B. Als ich mich auf den weg zum Weasly Zelt machte endekte ich 4 bekannte. Ginny Fred Georg und Nina. Ich sah sie an was sie nicht sehen konnten daher sie meine augen nicht sehen konnten. Ich ging auf sie zu und ihr laufen wurde immer schneller. Ich würde den 4 nie was antun. Ich wollte ihnen nur angst machen. Doch da spürte ich plötzlich schmerzen in meine Rücken. Ich drehte mich um und hintermir stand Cedric. Ich hasste ich. Wir fingen an zu duelieren. Und wer gewann? Dumme frage ich weis. Moa natürlich. Ich beendete sein leben. Nina fing an zu schreien und stürmte auf mich zu. Was hatte sie vor? Ich apparierte zu Draco und erzählt es ihm. Nach dem wir sugut wie alle zelte abgegackelt hatten hatte ich die ehre das Dunkle mal in den Himmel zu bevördern.
Es war wunderschön. Finde ich. Wir hatten unsere arbeit nun beendet und gingen fort. Manche von uns hatten nämlich in einer woche schule und wollten ausgeruht sein.
.....Bei den Malfoys....
„Zuhause" angelangt ging ich duschen und zog mich um, denn wir machen noch einen filmabend. Also ich und Pansy machten einene. Die Jungs spielten zusammen Videospiele. Ich und Pansy hatten nun unsere bequeme Kleidung an.Das wäre dann unnsere kleidung die air beim Camden market gekauft haben. Sie war sehr gemütlich.
Wir sahen uns den film Sherlock an. Es war ein sehr spannender film aber auch sehr interessant. Mitlerweile war esch schon ziehmlich spät und ich und Pansy gingen zubett. Also wir lagen im bett aber von schlafen war noch lang nicht die rede. Wir redeten viel über die schule und was für mist wir bauen werden. Und was wir über die Mitschüler dachten, wie wir die kleinen erst und Zweitklässler ärgerten und wie wir es schafen nicht aufzufliegen wenn wir streiche oder anderen scheiß machten. Als es 3 uhr war gingen wir schlussendlich schlafen......am Morgen....
Dracos p.o.v
Die Mädchen bliebe ganz schön lange wach. Ich und Blais bliebe bis 1 uhr wach doch diese kwatschtanten sind immer so laut beim reden das wir fast alles mithörten. Ich und blais standen auf und gingen Richtung mädchen zimmer. Wir gingen rein und fingen an zu streien. Die Mädchen sprangen auf und Ruby fing plötzlich an zu weinen.Ruby: „EUER SCHEISS ERNST IH IHR ARSCHLÖCHER!
D: „Beruhig dich Mäuschen."Man war die wütend. Ihre Haare waren so rot das es in den augen wegtat.
Draco: „Sorry."
Sie ging ins bad und schon war dieser tag gelaufen. Für uns alle...
DU LIEST GERADE
The Scamander Sisters (pausiert)
Fanfiction⚠️DISCONTINUED ⚠️ Die zwei Schwestern Nina und Ruby Scamander gehen zusammen zur Muggelschule (weil das Ministerium zu dumm war um ihre briefe zu schicken, Rubys Worte) Ruby hasst schule und schwänzt die meiste zeit. Doch was passiert wenn sie die...