Kapitel 19

1.1K 46 4
                                    

Xiumim Pov

Ich fand die Aktion von Yoongi scheiße und es wundert mich dass Jungkook Jimins Schreie nicht gehört hat. Ich konnte nicht eingreifen weil Jimin mir leider immer befiehlt es nicht zu tun. Ich will Yoongi einfach nur Tot schlagen. Wieso lügt er und sagt dass Jimin es wollte wenn Jimin geheult hat? Er tut ihm weh.

Ich mache mir Sorgen um meinen kleinen Jiminie denn was ist wenn Yoongi ihn immer vergewaltigt? Ihm geht es schon sowieso Scheiße dass Jungkook ihn nur wegen Yoongis Lügen verlassen hat. Dabei sieht jeder blinde dass er Jungkook liebt. Mir ist es natürlich nicht entgangen wie verletzt Jungkook war und wie er weinend nach Hause gegangen war. Den Zweien ging es einfach mehr als nur scheiße. Und das wegen Yoongi. Ich weiß ich wiederhol mich aber ich entwickel gerade so einen Hass gegenüber ihm da kann ich nicht anders. Vielleicht kann es ja sein dass nicht nur Yoongi alleine Schuld daran ist und ihm jemand geholfen hat. I mean Yoongi war immer zu dumm um auf solche Ausreden und Lügen zu kommen. Meine Hundeohren senken sich während ich weiter aus dem Fenster kucke.

Jimin Pov

Ich sitze ganz alleine bei Jin und Namjoon zuhause auf deren Couch, meine Beine an meinen Körper gepresst und weine Tag und Nacht. Ich hasse Yoongi. Der hat mich nicht nur vergewaltigt sondern hat Jungkook auch schon geschadet und droht mir Jungkook etwas anzutun. Das bringe ich nicht über mein Herz wenn Jungkook wegen mir leiden muss. Meine so wie Jungkook sie nennt Mewohren habe ich aufgerichtet als ich Schritte höre und danach wie irgendetwas zerpringt und jemand deswegen flucht. Ich höre danach ein paar weitere Geräusche die sich anhlren als würde etwas kaputt gehen und danach kommt ein fertiger Namjoon zu mir ins Wohnzimmer. Als er mich sieht kommt er besorgt auf mich zu.

,,Jimin was ist los?" Fragt er besorgt.

,,G-Gar nichts was soll denn schon sein?" Schluchze ich.

,,Irgendetwas soll es ja sein am sonsten würdest du nicht weinend auf der Couch sitzen. Du weinst Tag und Nacht durch. Niemand weiß warum. Sag es mir bitte." Er hebt mein Kinn an und kuckt mir in meine Augen.

,,Ich kann es dir nicht sagen." Meine ich aber trotzdem hört man mir meine Unsicherheit raus.

,,Ich sag es niemanden aber ich will wissen was mit dir ist denn ich mache mir Sorgen" seufzt Namjoon.

,,Ok aber verrate es niemanden." Sag ich und beuge mich zu seinem Ohr als er mir zugestimmt hat.

,,Ich leide an der Trennung mit Jungkook weil ich ihn liebe. Und es ist Yoongis Schuld denn er hat mich vergewaltigt und droht mir dass wenn ich es jemandem sage dass er Jungkook etwas böses antun wird." Fküster ich unter Tränen in Namjoons Ohr.

,,Ich sag es niemanden was meinst du wenn ich dich zu Jungkook bringe und wir es ihm alles erklären?" Fragt Namjoon.

,,Okay finde ich gut." Sag ich und umarme Namjoon.

,,Aber wehe du baust einen Unfall wie du es liebst zu tun." Flüster ich in seine Halsbeuge.

Yoongi Pov

Ich sehe wie Namjoon und Jimin aus dem Haus gehen und so wie ich verstanden hab wollen sie zu Jungkook. Sie wollen natürlich Jungkook überreden dass es ein Missverständnis wahr aber ich glaub so leicht wird es nicht. Ich sorge nämlich schon noch dafür.

Ich geh hoch in mrin Zimmer und nehme mein Handy mit welchem ich eine bestimmte Person anrufe.

,,Was ist?" Seufzt Tae.

,,Unser Plan geht schief Jimin und Namjoon kommen zu Jungkook kümmer dich darum."

Pokemon || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt