Jimin Pov
Ich sitze in meiner kalten Zelle und weine. Mir tut alles weh. Ich hab meine wunden Hände um meine genauso wunden Beine geschlungen und meinen Kopf in diesem vergraben. Es tut zwar weh aber mir egal ich heule seit dem gestrigen Vorfall. Ich hab kein Bock mehr und ich Wette er ist heute wieder im Club. Ich will mich von ihm fernhalten aber irgendetwas sagt mir dass ich seine Nähe brauche, seine Zuneigung und seine Liebe. Aber dass werde ich wohl nie bekommen. Wieso haben alle anderen Hybriden eine Arbeit wie Gärtner aber ich muss eine Slut sein. Nur weil ich ein Hybrid bin dessen Spezies unbekannt ist oder was?
Die Tür ins Heim wird geöffnet doch anders als immer kucke ich nicht dahin. Die Personen gehen irgendwo hin und nach einer kleinen Weile kommen diese wieder mit dem Chef der den Personen meine Zellentür öffnet. Irgendetwas rennt auf mich zu und umarmt mich. Ich kucke hoch und sehe in Yoongis Gesicht der mich besorgt anschaut. Er ist genau so ein Hybrid wie ich bloß mit blauen Ohren, Haaren und Schwanz. Er wurde von Jin und Namjoon adoptiert und kommt mich manchmal mit diesen besuchen. Ich würde gerne auch bei ihnen wohnen aber ich werde nicht verkauft.
,,Chim Chim was ist los?" Fragt er mich.
,,I-Ich hab jemanden k-kennengelernt den ich... mag aber er mag mich... nicht. Er beleidigt mich und hat mich g-geschubst." Schluchze ich.
,,Babe wer ist er? Ich werde ihn sowas von umbringen." Sagt Yoongi. Er nennt mich immer mit solchen Namen obwohl wir nicht zusammen sind aber dass ist mir irgendwie egal.
,,N-Nein bitte töte ihn... nicht." Sag ich.
,,Wenn du meinst. Ich tu es nur für dein Wohl." Sagt er und küsst mich auf die Lippen was ich leicht erwieder. Namjoon und Jin gesellen sich auch zu uns.
,,Jimin deine Knie... sie sind ja wund." Sagt Jin besorgt und kramt in seiner Tasche rum. Daraus holt er ein Verband raus und Desinfektionsmittel. Er hat sowas immer dabei da er Artzt ist und Namjoon sich ziemlich oft verletzt.
,,Eomma meine Hände auch." Sag ich zu Jin und halte ihm meine Hände hin. Ich zische wegen dem leichten brennen wegen meinen Wunden auf. Aber nichts tut so weh wie der Seelische Schmerz den mir Jungkook zugerichtet hat.
Namjoon kommt zu mir und krault mich hinter dem Ohr. Er weiß wie sehr ich das liebe. Ich entspanne mich langsam. ,,Jimin wir haben dir was mitgebracht." Sagt Namjoon und holt ein schwarzen Pullover mit bunter Aufschrift aus der Tüte. Und natürlich kriegt er die Tüte schrott was anderes habe ich von ihm nie erwartet und es bringt mich tatsächlich zum schmunzeln bringt. Er ignoriert es aber und zieht mir den Pullover über den Kopf. Er geht ein Stück weg und betrachtet es.
,,Es steht dir sowas von." Sagt Namjoon ehrlich.
Yoongi Pov
Wir waren bei Jimin so lange bis wir in den Club sollten und jetzt werde ich mir diesen Jungkook vernehmen. Ich hab Jin und Namjoon gesagt sie können irgendwo hin gehen. Nach einer langen Diskusion haben sie es auch getan. Jimin sollte auch irgendwo hin und ich suche jetzt einen Jungen den mir Jimin beschrieben hat. Ich hoffe ich verwechsle keinen. Ich sehe glaub ich mal Jungkook und laufe auf ihn zu. Ich schubse ihn nicht gerade sanft gegen die Wand.
,,Was soll das?" Zischt er wütend.
,,Warum behandelst du Jimin wie ein Stück scheiße?" Frag ich sauer.
,,Weil er eine Schlampe ist und es nicht verdient gut behandelt zu werden." Meint er.
,,Er ist ein besserer Mensch als du. Hättest du gewusst wie viel er durch gemacht hat. Denkst du ihm gefällt es von jedem gefickt zu werden?" Frag ich.
,,Er will es eh selber. Er wollte von mir gefickt werden weshalb auch immer."
,,Er weiß nur keine andere Art von Zuneigung er denkt er wird geliebt wenn er zeigt dass er gefickt werden kann. Er findet es selbst Scheiße kannst du es ihm nichteinmal erklären?"
,,Der versteht eh nicht dass er mich in Ruhe lassen soll. Zudem heult er auch noch wegen jeder noch so kleinen Scheiße er ist einfach ein Stück scheiße in dieser Gesellschaft mehr nicht. Ich will nicht wissen wie viele Schwänze schon in ihm waren und wie oft er bettelt gefickt zu werden. Und jetzt ruft er noch so einen Hybriden in blau als Bodyguard nicht wahr?" Fragt er. Mir reicht es wie kann er so was über Jimin sagen?
Ich hole aus und schlage ihn in seine Fresse. Während er geschockt ist schlag ich weiter auf ihn ein. Er probiert sich zu wehren was ich nicht zu lasse jetzt kann mich keiner mehr aufhalten. Ich werde ihn töten. Ich schubse ihn auf den Boden und setze mich auf ihn um auf ihn weiter einzuschlagen. Er verblutet schon an den Wunden die ich ihm hinterlassen habe aber das hält mich trotzdem nicht ab ihn tot zuschlagen. Er hat sogar aufgehört sich zu wehren weil er zu schwach ist.
,,YOONGI. Bitte hör auf." Ruft Jimin verzweifelt der auf mich zu rennt.
,,Nein er wird sterben!" Sag ich.
,,Nein lass ihn das wollte ich doch nichteinmal. Du hast gesagt du wirst nur mit ihm reden." Probiert mich Jimin zu überreden.
,,Nein." Sag ich während ich weiter auf Jungkook einschlage. Ich wollte noch mal einschlagen werde aber daran gehindert als Jimin meine Hand festhält.
,,Yoongi du hörst auf wenn du ihn tötest enttäuscht du mich. Du hast mal wieder etwas hinter meinen Rücken gemacht was ich nicht wollte. Jetzt lass das und ruf lieber den Krankenwagen." Sagt Jimin während er mir tief in die Augen kuckt. Ich richte mich auf und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen.
,,Willst du es etwa damit wieder gut machen oder was? Wenn ja dann hast du dich da mächtig geschnitten." Sagt er und ich seufzte enttäuscht während ich mein Handy raus hole um den Krankenwagen zu rufen.
---------------------------------
Wer Bock auf ein Adventskalender hat.
DU LIEST GERADE
Pokemon || Jikook/ Kookmin
FanficJungkook ein süchtiger Pokemongamer der Tag und Nacht Pokemon suchtet und nichts anderes im Kopf hat wird von seinem Freund Taehyung in einen Club mitgeschleppt wo er eine Kreatur findet für die er bis zum Ende kämpfen würde. Sexuelle Handlungen und...