Jimin Pov
,,Bist du jetzt zufrieden nachdem ich meinen Schwanz in dich gesteckt habe?" Fragt er mich. Ich ignoriere ihn.
,,Antworte." Sagt er wütender doch ich sag trotzdem nichts.
,,Antworte und schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede." Knurrt er da ich jegendlichen Blickkontakt vemeide. Ich hasse ihn.
,,Was ist wenn ich dir erzähle was wir sind und wo wir herkommen? Denn nur ich weiß es." Sagt er siegessicher da er weiß dass ich sowas wissen will.
,,Ja." Sag ich und hebe meinen Blick.
,,Da fehlt was." Meint er.
,,Ja Daddy." seufze ich.
,,Gut das wollte ich hören ich geh dann mal." Sagt er und gehen. Ich stehe schwankend auf und laufe wütend auf ihn zu.
,,Was willst du no-? Wow du hast nach 10000000 Jahren endlich deine Kraft bekommen. Das seh ich an deinen Augen die Pink geworden sind." Sagt er gelassen.
,,Was-? Wie-?Kraft-? Woher-?" Frag ich verwirrt und laufe nicht weiter auf ihn zu.
,,Wir sind nunmal keine normalen Hybride. Wir sind wie Jungcock dich nennt Mews. Du bist ein normales und ich ein Shiny." Erklärt er und will wieder gehen. Da ich so wütend auf ihn bin benutze ich diese Kräfte irgendwie gegen ihn und halte ihn auf und lasse ihn in der Luft schweben.
Aufeinmal leuchten seine Augen in blau auf und als er mit seiner Hand schwingt schubst mich irgendwas nicht sanft weg. Er kommt dann auf mich zu und bleibt vor mir stehen.
,,Denkst du wirklich du bist stärker als ich? Es wird nie so sein das weißt du. Du bist einfach schwach." Meint Yoongi und bringt mich mit einer Handbewegung zum fliegen. Danach lässt er mich einfach gegen eine Wand fliegen.
,,Hör auf Yoongi." Wimmer ich leise.
,,Wieso sollte ich aufhören du hast mich probiert zu erwürgen. Jetzt werde ich dich quälen."
,,Was wird mit Jungkook passieren?" Frag ich.
,,Was hast du denn mit diesem Typen der ist einfach nur dumm. Vergiss ihn und werde zu meiner Persönlichen Slut."
,,Nein."
,,Du hast keine andere Wahl ich werde dich bis zu deinem Tod ficken." Grinst er.
,,Du kannst es machen wenn du Jungkook in ruhe lässt. Was machst du mit ihm?" Frag ich.
,,Ich hab da so ein paar Typen die mir helfen. Den ersten hast du ja schon in dir kennengelernt. Kommen wir zum Thema. Die kommen immer zu ihm und machen ihm das Leben zur Hölle. Abgesehen von seinen Wunden und dass er dauerhaft heult. Geht es ihm sehr gut."
DU LIEST GERADE
Pokemon || Jikook/ Kookmin
FanfictionJungkook ein süchtiger Pokemongamer der Tag und Nacht Pokemon suchtet und nichts anderes im Kopf hat wird von seinem Freund Taehyung in einen Club mitgeschleppt wo er eine Kreatur findet für die er bis zum Ende kämpfen würde. Sexuelle Handlungen und...