Kapitel 24

966 39 0
                                    

Jimin Pov

Im Freizeitpark zieht mich Jungkook mit zu einer Achterbahn. Ich will nicht ich hab Angst davor. Wir stehen in der leider zu kurzen Schlange und sind wie man erwartet schnell in der Achterbahn.

Wir steigen ein und fahren langsam los. So schlimm ist es doch gar nicht. Sie fährt auf einmal viel zu schnell runter und ich muss fest stellen es ist doch schlimmer als ich dachte.

,,Jungkook ich hab angst." Schrei ich panisch während der Fahrt.

,,Brauchst du nicht." Probiert er mich zu beruhigen.

,,Doch ich will hier raus." Meine ich.

,,Die Fahrt ist eh gleich zu Ende." Sagt er und paar Sekunden später sind wir da.

Willst du irgendwo hingehen?" Fragt mich Jungkook.

,,Ja ein bisschen durch den Park." Antworte ich. Er stimmt mir zu und zusammen gehen wir durch die Menschenmasse weiter.

Nach einer Weile wo wir laufen und uns anschweigen beschließe ich die Stille zu brechen doch merke dass Jungkook nicht mehr da ist und bekomm Panik. Ich werde aufeinmal aus der Menschenmasse gezogen und ein grinsender Typ steht vor mir?

,,Du bist doch diese Schlampe aus dem Club." grinst er mich an und spielt mit meinem Mewschwanz. Ich schlucke laut.

,,Du weißt was ich will oder?" Fragt er und knetet mein bedecktes Glied. Ich bleibe stumm. Ich hab durch Erfahrung gelernt dass es nichts bringt sich zu wehren weil es dann noch schmerzhafter ist.

Er zieht mir meine Hose samt Boxer ruckartig runter und dreht mich so um dass ich mit dem Kopf zur Wand gedreht bin. Ich hör wie er seine Hose runterzieht und danach hält er seine Hand vor meinen Mund und danach stößt er unsanft in mich. Ich fange an Tränen zu vergießen weil es so unfassbar wehtut.

Jungkook Pov

Ich such die ganze Zeit nach Jimin. Aish hätte ich bloß besser auf ihn aufgepasst. Ich hab jede Ecke des Parkes durchsucht aber finde ihn einfach nicht. Es fängt dazu noch an zu dunkeln.

Was ist wenn ich ihn nicht finde? Ich kann sowas nicht verkraften. Ich will ihn nicht verlieren. Nicht noch einmal. Ich werde nicht aufgeben bis ich ihn gefunden habe. Langsam begeben sich alle zum Ausgang während ich weiter suche.

,,Junger Mann wissen sie nicht dass jetzt alles schließt?" Fragt mich ein Angestellter.

,,Ich weiß aber ich such einen Freund."

,,Sie sehen doch dass sie ganz alleine hier sind und nirgendswo ein anderer Mensch hier rumlauert. Ihr Freund wartet bestimmt draußen schon auf sie." Sagt er. Kein Mensch aber von Mews war hier nicht die Rede.

,,Aber es ist kein Mensch." Protestiere ich.

,,Tiere oder was auch immer sind hier auch nicht mehr. Sie gehen jetzt raus oder ich ruf die Polizei." Droht er.

Seufzend und gegen meinen Willen geh ich ohne eine Spur von Jimin...

Pokemon || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt