Jimin Pov
,,Jungkook ich will mit dir einen Schritt weitergehen in unserer Beziehung." Sag ich.
,,Und der wäre?" Fragt er mit hochgezogener Augenbrauen.
,,Das Intime." Flüster ich.
,,Wenn du willst. Aber du weißt das ich Jungfrau bin und will dir deswegen nicht wehtun nur weil ich nicht weiß wie es richtig geht." Sagt er.
,,Du kannst mir nicht wehtun du musst einfach in mich stoßen. Und danach ergibt es sich alleine." Meine ich.
,,Aber erst mal nicht. Wollen wir nicht mit etwas leichterem anfangen?" Fragt er.
,,Ja gerne wenn du willst." Sagt er.
,,Okay dann bekommst du jetzt einen Blowjob von mir." Schmunzel ich.
,,Muss es sein?" Fragt er.
,,Ja du wirst es mögen." Ich öffne seine Hose und mir kommt ein viel zu schlappes Glied entgegen. Das änder ich jetzt. Ich nehme ihn in den Mund auf und sauge daran. Leichte Keucher verlassen seinen Mund und sein Glied wird langsam steif.
,,Es i-ist so gut." Stöhnt er als ich Anfange meinen Mund zu bewegen. Das motiviert mich weiterzumachen und in meiner Hose wird es auch langsam eng.
Mit meiner Zunge spiele ich mit seiner Eiche. Danach nehme ich in wieder in meinem Mund auf. Er ist so groß. Das verursacht mich ein Würgen als er in meinen Rachen anfängt zu stoßen. Ich nehme seine Hand und führe sie zu meiner Beule auf welcher er automatisch Druck ausübt. Ich stöhne was um Jungkooks Glied eine vibration auslöst und er noch mehr Druck auf meinem Glied ausübt.
Sein Glied zuckt in meinem Mund und ich gebe noch einmal alles damit er einen tollen Orgasmus hat. Letzendlich kommt er in meinem Mund und ich schlucke alles runter als er sein Glied rausgezogen hat.
,,Warum schluckst du das?" Fragt er außer Atem.
,,Weil ich es nunmal tue." Antworte ich gelassen.
,,Schmeckt es?"
,,Nur von einer Person." Schmunzel ich.
,,Wenn du wissen willst wie es schmeckt küss mich doch." Grinse ich. Er tut es und verzieht angewiedert das Gesicht was mich lachen lässt.
,,Bah." Sagt er.
,,Was denn? Ist doch lecker." Neck ich ihn.
,,Nein ist es nicht es ist verdammt salzig." Merkt er.
,,Wow Jungkook 69 checkt das Sperma salzig ist." Sag ich.
,,Hä ich bin doch nicht 69 Jahre als." Sagt er verwirrt.
,,Man 69 ist eine Zahl die eine Perverse bedeutung hat und das sollte ironie sein." Sag ich.
,,Schmeckt das Sperma von jedem anders?" Fragt er.
,,Kann sein." Sag ich. Ich will ihn ein bisschen ärgern.
,,Schmeckt deins besser?" Fragt er.
,,Musst du probieren jeder hat seine eigene Meinung. Aber lass mich zuerst etwas trinken." Sag ich und hol mir Ananassaft aus der Küche da wir nichts anderes mehr haben.
DU LIEST GERADE
Pokemon || Jikook/ Kookmin
FanficJungkook ein süchtiger Pokemongamer der Tag und Nacht Pokemon suchtet und nichts anderes im Kopf hat wird von seinem Freund Taehyung in einen Club mitgeschleppt wo er eine Kreatur findet für die er bis zum Ende kämpfen würde. Sexuelle Handlungen und...