Kapitel 10

1.5K 72 7
                                    

Taehyung Pov

Alles wegen diesem scheiß Tier. Nur deswegen hab ich keinen besten Freund mehr. Ich will diesen Hybrid einfach nur erschießen nach dem ich ihn gefoltert habe. Bei seinem Aussehen bekommt man Augenkrebs.

,,Wieso bist du so angepisst?" Fragt Hoseok.

,,Jungkook ist nicht mehr mein bester Freund wegen diesem Hybriden. Der ist einfach das schlimmste etwas der Welt. Ehrlich jetzt ich bin besser als er und er hat es nicht verdient mit Jungkook befreundet zu sein."

,,Du hast immer noch mich. Ich weiß ich bin nur ein Typ aus dem Club der mit dir Wetten eingeht aber ich bleib bei dir immer."

,,Danke du Hoe." Sag ich und gehe mit ihm zur Bar um noch etwas zu trinken.

Nach mehreren Drinks spüre ich schon wie ich meine Kontrolle verliere und das einzigste was ich will ist Hoseok zu ficken.

Ich gehe mit ihm aufs Klo wo ich ihn in eine Kabine reinziehe und diese abschließe. Ich werde Hoseoks Shirt nachdem ich es ihm ausgezogen habe auf den Boden und wende mich an seinen Oberkörper. Ich bedecke diesen mit leichten Küssen aber trotzdem sauge ich mich an einigen Stellen fest was immer mit einem Stöhnen belohnt wird. Das macht mich nur noch geiler und ich kann mich nicht mehr zurückhalten vor Lust.

Seine Hose sowie meine Hose ziehe ich ruckartig aus und positioniere mein Glied an seinem Eingang. Er scheint deswegen geschockt zu sein aber man sieht es ihm an dass er es auch will.

Ohne irgendwelche Vorbereitung oder Vorwarnungen stoße ich in ihn rein was ihm ein schmerzhaftes Zischen entlockt mich aber dennoch nicht auf hält ihn sanfter zu ficken. Ganz im Gegenteil ich stoße härter in ihn.

Nach einer Weile stöhnt er doch lusterfüllt und bewegt seine Hüfte noch im Takt mit meinen Stoßen. Ich spüre wie er seinem Höhepunkt näher kommt und stoße härter in ihn aber irgendwann wird er vor seinem Höhepunkt unterbrochen weil sein Handy vibriert.

,,Was willst du?" Fragt er genervt den jenigen der ihn anruft.

,,..."

,,Ja mach ich bin bald da." Seufzt er und legt auf.

,,Ich muss jetzt los morgen oder so wiederholen wir es." Sagt er und zieht sich schnell an. Er geht und lässt mich mit meinem Problem alleine hat aber immer noch selber eins. Naja dann muss ich mich um meins kümmern. 

Pokemon || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt