Kp wie lange später
Jimin Pov
Jungkook reicht mir ein Glas mit Wein was ich austrinke. Er selber trink auch was sowie Tae und Hoseok. Wir feiern heute die Feier das es keinen Grund zum feiern gibt weil wir keinen Grund zum feiern gefunden haben.
,,Ich hab die beste Idee." Schreit Tae besoffen.
,,Welche?" Frage ich.
,,Lasst uns einen Vierer machen weil ich gerne Jimin ficken will weil er keinen Plug mit Katzenschwanz brauch um einen Schwanz zu haben." Meint er.
,,Ich will ihn auch ficken." Schmollt Hoseok.
,,Schwänze weg er gehört mir. Am sonsten gibt es Cockschellen." Knurrt Jungkook und setzt mich auf seinen Schoß.
,,Ey Leude ruhig. Ihr dürft mich alle ficken." Lalle ich.
,,Jaaaa! Ich fang an weil es mein Vorschlag war." Sagt Tae und zieht mich zu sich. Er zieht mir meine Hose samt Boxer vom Leib und legt mich so auf den Stuhl dass er meinen Arsch sehen kann.
,,Mit oder ohne Vorbereitung?" Fragt er
,,Wie du willst." Antworte ich.
,,Okay dann ohne." Meint er.
Ich sehe aus meinem Augenwinkel wie Jungkook und Hoseok deren Spaß in der 69ziger Stellung haben während ich auf einem Stuhl gevögelt werde.
,,Ahh." Stöhnt Tae und zieht an meinem Mewschwanz. Jungkook guckt zu uns und beendet die Sache mit Hoseok um zu mir zu kommen und Tae aus mir rauszuziehen und sich selber an meinem Eingang zu platzieren. Hoseok schmollt weil Jungkook weg ist und zerrt Jungkook weg von mir. Hoseok dringt dann ohne lange nachzudenken in mich ein was mich aufzischen lässt.
,,Man hört auf euch zu streiten. Niemand wird mich ficken." Sage ich und ziehe Hoseok aus mir raus und beuge mich vor Jungkooks Glied um diesen in den Mund zu nehmen. Hoseok holt sein Handy raus und filmt das, doch Tae zieht mich weg und deutet auf seinen eigenen Schwanz hin. Diesen nehme ich brav in den Mund.
,,Na Kitten willst du ein Pferd wie mich reiten?" Grinst Hoseok.
,,Nein. Nur Kookie." Sage ich als ich mich kurz von Taes Schwanz löse und danach setze ich meine Arbeit fort.
,,Jungkook hast du Bock mich zu reiten?" Fragt Hoseok Jungkook.
,,Du reitest eher mich." Schreit Jungkook fröhlich unter Alkoholrausch.
,,Yah nur ich darf Jungkook reiten." Lalle ich.
,,Jajaja."
,,Leck mich doch am Arsch." Zische ich.
,,Gerne." Sagt Hoseok und zieht mich an meinem Unterleib weg von Tae und will anfangen mich zu lecken doch ich lasse es nicht zu und laufe zu Jungkook.
,,Wisst ihr was? Ich geh jetzt mit Jungkook schlafen." Schmolle ich. Jungkook folgt mir ins Zimmer und beugt sich über mich und fängt an mich anzugrinsen.
,,Wir beide sind ja schon nackt und deswegen werde ich dich jetzt bestrafen dafür dass du so eine kleine süße Schlampe warst." Grinst Jungkook und kneift in meinen Arsch.
,,Gerne." Grinse ich und lege mich hin und strecke Jungkook meinen Arsch hin.
,,So gefällst du mir dann lass uns doch mal anfangen." Ich spüre sein Grinsen förmlich an meinen Arsch.
______________________________
I J-Hope u like this Vierer.
DU LIEST GERADE
Pokemon || Jikook/ Kookmin
FanfictionJungkook ein süchtiger Pokemongamer der Tag und Nacht Pokemon suchtet und nichts anderes im Kopf hat wird von seinem Freund Taehyung in einen Club mitgeschleppt wo er eine Kreatur findet für die er bis zum Ende kämpfen würde. Sexuelle Handlungen und...