Hastig sprang ich von Dach zu Dach. Meine Verfolger waren mir dicht auf der Spur. Eine Horde Jungs lief hinter mir und verfolgte mich auf Schritt und Tritt.
Ich seufzte. Muss das wirklich jeden Tag so sein? Langsam aber sicher wächst mir das nämlich ziemlich über den Kopf. -.-
Langsam verlor ich die Geduld und fror einfach deren Füße ein, sodass sie sich nicht mehr von der Stelle bewegen konnten. Ihre Verzweifelten Rufe waren zu hören, doch die blendete ich gekonnt aus.
Zufrieden wandte ich mich ab und sprang elegant vom Dach. Dann analysierte ich meine Umgebung, in diesem Teil des Dorfes war ich noch nie gewesen.
Es liefen unzählige Menschen umher und gingen ihren täglichen Bedürfnissen und Pflichten nach. Das Uchihawappen war wo man auch hin sah zu erkennen. Alle besaßen pechschwarze Haare sowie Augen. Das Uchihaviertel.
Ich fragte mich, warum es so abseits des Dorfes lag... fast schon abgeschnitten. Ich blickte mich um und versuchte mich in meiner Umgebung rechtzufinden, doch vergebenst. Alles sah überall gleich aus.
Ich seufzte. Das kann ja mal was werden.
"Misaki- chan, was machst du hier?", riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken, doch ich konnte sie nicht zuordnen. Ich wandte mich in die Richtung der Stimme und erblickte sogleich Itachi mit Shisui, die mir entgegenkamen.
Ich lächelte verlegen und schaute zu Boden. "Ehm... also... ich...", stotterte ich. Energisch atmete ich ein mal tief aus und gestand ihnen: "Ich hab mich verlaufen.", gestand ich.
Itachi schmunzelte und lächelte mich an, währrend Shisui ein 'Ahh' Gesicht machte.
"Achso, du bist im Uchihaviertel. Es ist relativ schwer sich hier zurechtzufinden, wir zeigen dir den Weg zur Akademi. Wir sind sowieso auf dem Weg dorthin.", sagte Itachi freundlich.
Ich nickte, gleichte mich ihren Schritten an und hauchte noch ein 'Danke' hinterher.
Ich unterhielt mich mit den Zweien über alles mögliche. Itachi und Shisui sind ziemlich nett und ich habe ein Gefühl, ihnen vertrauen zu können.
Nach einer Weile erreichten wir die Akademi. Es war nicht so weit entfernt, wie ich vermutete.
Wir betraten unseren Klassenraum und ich wurde sogleich von einer aufgeregten Kaori erwartet, die mich stürmisch umarmte. "Guten Morgen, Misaki- chan.", begrüßte sie mich. Ich lächelte sie freundlich an. "Morgen."
Die Schulglocke klingelte und alle nahmen ordnungsgemäß ihre Sitzplätze ein. Iruka betrat den Raum und so begann der Unterricht.
Wie jeden Morgen ging er die Anwesenheitsliste durch.
"So, werdet ihr, wie ihr bereits wisst, in verschiedenen Gruppen eingeteilt.", erklärte Iruka und krammte etwas in seinen Akten durch. Als er das gewünschte Dokument fand, fing er an, die verschiedenen Teams vorzulesen.
"Team 3 besteht aus Itachi Uchiha, Shisui Uchiha und ... Misaki Kuno. Ihr werdet dem Jonin Orochimaru zugeteilt."
Hm, mit Itachi und Shisui also... Mir soll's recht sein! Die Zwei sind sehr nett und ich verstehe mich mit ihnen super. Außerdem sollen Uchihas soweit ich das mitbekommen habe, sehr stark sein und ein mächtiges Kekkei Genkai, das Sharingan, besitzen.
Nach einigen Minuten wurden wir entlassen und verließen mit unserem neuen Sensei den Schulhof. Orochimaru brachte uns zu einer Bank, etwas außerhalb des Geländes.
"Hallo, sssschön euch kennenzulernen. Ich bin euer neuer Sssenssei. Wie wär'sss wenn wir unsss gehensseitig vorstellen, um ein besssseress Bild von euch zu erhalten?", schlug er vor.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte der Eisprinzessin [Naruto FanFiction]
FanfictionDer Kuno- Clan wurde nachts im Auftrag der Dorfältersten aus Angst ihrer außergewöhnlichen und starken Fähigkeiten hinterücks ermordet. Ein kleines Mädchen, verliert so ihre Familie, die ihr alles bedeutete. Eine alte Frau nimmt Misaki, bei sich au...