Am nächsten Morgen sah ich, dass Yoongi etwas auf Instagram gepostet hat..
239 Likes
¬¬Yoongs¬¬
It's good to be with you again❤✨62 Kommentare
V@ñ€$$@~~ Ich bin so froh, dass es dir gut geht!! Ich liebe dich!❤
~Ñ@mjøøñ~ Ich glaube Yoongi meint Princess.. Er sieht auf sie und sie auf ihn😂Mein Herz stoppte. Er log mich an. Aber wieso würde er dann das Foto posten, wenn er wusste, dass er sagte, es lief nichts zwischen ihnen? Ich gab dem Foto einfach ein Like und wollte meine Gedanken ablenken.. Aber wie? Er war der jenige, den ich liebte und der mich verletzte.
Vielleicht wäre es besser, wenn ich auch meine eigenen Freunde suchen würde?
Ich wollte ihn nicht aufgeben aber ich brauchte etwas Ablenkung, weswegen ich mir schnell etwas anzog und in die Stadt ging, in Hoffnung andere kennen zu lernen und meine Gedanken aus zu tricksen.
Bevor ich aus dem Haus ging erhielt ich jedoch eine Nachricht von Yoongi.Yoongi❤
Y/N ich will dir alles erklären, hast du Zeit? Treff mich an der Höhle am Strand.. Es tut mir leid :(Aber ich ignorierte sie einfach, wieso?
Ich war immer die jenige, die alles verstand und jedem verzieh aber diesmal konnte er es vergessen.
Meine Mutter war arbeiten, ich denke ich sollte mir auch etwas suchen, ich muss mein Leben auch irgendwann in den Griff bekommen, denn gerade zerfiel es.
Vielleicht sollte ich mich nicht auf meinen besten Freund für immer verlassen, es war Zeit für ein neues Kapitel, zwar mit ihm aber anders.
Ich schwörte mir, dass ich bei dem ersten Laden, an dem eine Stelle angeboten wird, mich bewerben würde und das tat ich auch, in einem kleinen Café.
"Wieso bist du hier her gekommen?" fragte mich der Angestellte dann, als er mich alles mögliche Fragte, es klappte sofort mit dem Vorsprechen, zum Glück.
"Ich will mein Leben umkrempeln und neue Leute kennenlernen. Außerdem half ich meiner Mutter hier und da schon mal in ihtem Café." sagte ich und alles was ich sagte entsprach der Wahrheit.
Meine Mutter gab das Café auf und ist jetzt Imobilienmarklerin.
"Ich werde ein gutes Wort bei meinem Chef ausrichten für dich, denn ich sehe es in deinen Augen, dass du es ernst meinst." meinte der Junge und stand auf.
"Ich werde dich kontaktieren, wenn du angenommen wirst okay?"
"Okay! Danke.. Ehm.."
"Mein Name ist Jimin. Park Jimin."
"Danke Jimin!" sagte ich schliesslich und verabschiedete mich mit einem Lächeln.
Diesmal war es kein Fake-Lächeln, welches ich fast immer auf setzte, sondern ein echtes.
Draußen dann regnete es wie in Strömen, toll.. und natürlich hatte ich keinen Regenschirm dabei und keine Jacke mit Kaputze. Super.
Ich ging also im regen wie der letzte Vollidiot ohne Schutz, ich schenkte nichts und niemanden Aufmerksamkeit, bis ich dann angerempelt wurde.
Natürlich drehte ich mich um und sah Vanessa, die sich eine Ablachte.
"Ups. Sorry aber ich sehe Menschen wie dich nicht!" rief sie mir zu und ging arrogant weiter.
Wie ich sie hasste. Ich ging an meinen Hals, an dem sich die Spuren ihrer Hände befanden, die von Gestern.
Ich ging dann aber wieder weiter und vergrub meine Hände in meine Jackentasche.
"Entschuldigung?" hörte ich jemanden sagen und spürte ein leichtes Tippen auf meiner linken Schulter, weshalb ich mic umdrehte.
"Ich glaube den könntest du gebrauchen." fuhr der Junge, der sich nun vir mir befand, fort und hielt mir einen Regenschirm hin.
"Nein nein! Ist schon okay.." antwortete ich ihm und war etwas geschockt, nie redete jemand mit mir.
"Dann lass mich dich nach Hause begleiten und den Schirm tragen?"
"Nein nein!! Es ist wirklich Okay! Nachher ist das ein Umweg für Sie!"
"Sie? Ich bin so alt wie, wenn nicht nur ein wenig älter. Ich bin Jungkook."
"Sorry.. Y/N. Aber das ist echt nicht nötig."
"Bitte? Vielleicht kann ich dich etwas ablenken? Ich merke, dass etwas mit dir los ist. Ich kenne Menschen."
"Wenn ich mich dann bei dir revanchieren darf, dann ja."
"Wenn du darauf bestehst." meinte er und wir lachten. Er war gut aussehend aber auch irgendwie süß.. Ich wusste nicht wie ich ihn beschreiben sollte..
Wir redeten den ganzen Weg zu mir nach Hause ohne eine Pause ein zu legen.
Man konnte mit ihm über alles mögliche reden.. Und ich dachte Yoongi wäre der einzige bei dem ich mich sofort wohl fühlen würde, aber nein, falsch gedacht.
"Danke nochmal Jungkook! Also, wie kann ich mich bei dir revanchieren?"
"Gib mir deine Nummer."
"Aber.. Ja okay aber.."
"Nein! Ich will nur das."
"Wenn du jemals was brauchst, du hast immer noch was gut bei mir okay?"
"Na gut.." seufzte er und rollte seine Augen, weswegen ich lachen musste.
Ich gab ihm schnell meine Nummer und wir verabschiedeten uns. Die Zeit verflog wie im Fluge mit ihm, denn es war schon 17Uhr..
Mein Handy hatte ich auch noch nicht gecheckt und hatte fünf ungelesene Nachricht von Yoongi, eine von meiner Mutter und eine schon von Jungkook.
Zuerst lies ich die meiner Mutter.Mum❤
Ich komme heute etwas später nach Hause, du kannst dir etwas bestellen, wenn du Hunger hast.Y/N
Mach ich, soll ich dann auch was fpr dich bestellen?Mum❤
Nein, ich habe schon gegessen aber Danke❤Unbekannt
Hey ho! Ich bin's, Jungkook ;) ich weiß ich schreibe dir schnell aber ich lieeeebe es Menschen auf die Nerven zu gehen!Y/N
Haha! Mir gehts du schon nicht auf die Nerven! Danke nochmal, ich weiß ich sage es gefühlt zum 10000ten mal aver ich kann dir nicht genug danken. Ist es okay, wenn ich dich "Kookie" einspeichere?Kookie
Ja klar! Bitte. Es ist nichts, wofür du dich bedanken musst, wir leben nich nicht mal so weit weg von einander ;) und somit habe ich eine neue Freundin! Oder?..Y/N
Klar!Yoongi❤
Y/N? Ist alles in Ordnung?
Dein Ernst? Ich sehe doch, dass du es gelesen hast! Es ist wichtig! Bitte komm..
Y/N.. Weißt du wie weh es gerade tut, von dem Menschen ignoriert zu werden, der dir viel bedeutet?
Okay ich habe schon verstanden. Bist du nicht mal Glücklich für mich?
Und ich dachte du wärst da für mich egal was ist und dass du immer Zeit für mich hättest.. Besonders dass du glücklich für mich bist, wenn ich es bin.. Ich weiß, dass ich dich angelogen hab aber.. Es tut mir leid okay!Y/N
Weißt du wie sehr es mich verletzt? Kannst du dir das Vorstellen? Nein! Du hast mich noch NIE angelogen wegen irgendwas und jetzt? Ich dachte wir sind immer ehrlich zu einander! Außerdem habe ich mich heute in einem Café beworben, um nicht die ganze Zeit arbeitslos zu sein! Ich wilm etwas aus meinem Leben machen und es umkrempeln, ein neues Kapitel aufschlagen also Sorry, wenn ich einmal keine Zeit für dich habe, immer hin habe ich selbst noch ein Leben, welches dazu jeden Moment kaputt geht! Da denkt man, alles sei gut und Bääm hast du wieder einen Dolch in deinem Körper stecken.. Und das von denen, von denen du es dir nie Gedacht hättest.Yoongi❤
Wie oft denn noch?! Es tut mir leid!
Es tut mir leid, dass ich dir so geschrieben habe.. Ich hätte nicht sofort so reagieren sollen. Aber was hast du gegen Vanessa?Ich wollte nicht schreiben, weil ich nicht wusste, ob ich die Frage ignorieren sollte, ihn wieder anlügen sollte oder die Wahrheit sagen sollte. Würde er mir überhaupt glauben ?..
DU LIEST GERADE
Not What You Need {Myg x Reader FF}
Random~𝓘 𝔀𝓪𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓸𝓿𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾 𝓮𝓿𝓮𝓷 𝓽𝓱𝓸𝓾𝓰𝓱 𝔂𝓸𝓾 𝓰𝓪𝓿𝓮 𝓶𝓮 𝓪 𝓽𝓱𝓸𝓾𝓼𝓪𝓷𝓭 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓽𝓸.~ Y/N und Yoongi sind seit Jahren befreundet, sie wissen was in dem anderen vor geht und haben fast das selbe...