~Zeitsprung~
Jimin begleitete mich nach Hause nachdem ich mich beruhigte und machte mir einen Kakao während ich im Wohnzimmer saß.
Ich konnte es nicht fassen was Yoongi eben tat. Den Jungen, dem ich als erstes wirklich vertraute, der mich immer vorm Absturz bewahrte, tat nun sowas. Er verletzte mich mit jeder Aktion immer mehr aber es schien ihm nichts aus zu machen.
"Hey.. Bist du sicher das alles okay ist?" fragte Jimin während er mir den Kakao gab und er war alles andere als Kalt.
"Danke. Ja es ist alles gut du musst nicht hier bleiben. Du hast noch was zu tun."
"Dann.. Schreib aber einen der anderen bitte, ich will nicht, dass du heute alleine bleibst okay?"
"Woher weisst du.."
"Der Zettel am Kühlschrank."
"Oh.. Okay ich mache es."
"Promise?"
"Jaa und jetzt geh!" scheuchte ich ihn raus und er tat was ich ihm befahl und als sich die Tür schloss war es wieder ganz ruhig, weshalb ich den Fernseher anschaltete und das Programm nicht wechselte durch pure Faulheit.
Ich nahm mein Handy zur Hand und überlegte wem ich schreiben solle. Wir hatten eine Gruppe in der ich locker schreiben könnte aber dann würden sich alle Sorgen machen und alle kommen aber dies wollte ich nicht.
Ich entschied mich deswegen Namjoon zu schreiben, er war der einzige, der nicht in der Gruppe war, da niemand ihn kannte ausser mir.
Ich habe nicht mit einer Antwort gerechnet aber bekam eine.Joonie🤧💜
"Klar komme ich aber es dauert etwas, da ich noch etwas kleines tun muss, bin aber in spätestens einer halben Stunde bei dir! Aber dann erzählst du mir was passiert ist!💖"Y/N
"Jaaaa mache ich, keine Sorge🙄😂"Ich legte mein Handy wieder weg und bekam wieder eine Nachricht. Aber diesmal nicht von Namjoon, sondern von Yoongi über Instagram.
"Es tut mir leid. Wir sollten einfach aufgeben. Diese Freundschaft kann man nicht mehr retten."
Las ich nur und ich Wisch die Nachricht auf meinem Startbildschirm weg.
Wow, wenn er mir das jetzt nicht geschrieben hätte, hätte ich dies niemals gedacht, weil ich dumm und naiv bin und vielleicht war ich dies auch.
Ich trank vom Kakao als er etwas abkühlte und sah die ganze Zeit auf diesen anstatt auf den Fernseher zu sehen.
Ich sollte ihn vergessen und das wusste ich seit dem Zeitpunkt an dem alles endete aber ich konnte es nicht aber es wäre besser gewesen.
Mitten in meinem Gedanken versunken erschrak mich die Klingel etwas und ich stand so schnell es ging auf um die Tür zu öffnen und als ich diese auf machte lächelte mir Namjoon entgegen und hielt Pizza in seinen Händen.
"Deswegen hast du also eine halbe Stunde gebraucht?"
"Ja."
"Du bist echt der beste!" sagte ich voller Freude, ließ ihn rein und wollte in die Küche rennen.
"Du brauchst nichts mehr zu holen! Sie haben sie schon geschnitten!" rief mir Namjoon hinterher und ich blieb sofort stehen und kehrte um.
"Das ist genau was ich brauche!" schwärmte ich und ließ mich neben ihm auf die Couch nieder mit einem Stück Pizza.
"Also erzähl. Du würdest mich niemals so kurzfristig fragen ob ich Zeit und Lust hätte bei dir zu übernachten."
"Was wrnn doch?" fragte ich und bekam einen viel sagenden Blick als Antwort.
"Na gut.. Ich war heute mal wieder an dem Platz von mir und Yoongi und er kam dann.. Wir redeten und dann.. Er erhob seine Hand gegen mich und ich hatte Angst. Ich hatte einfach nur Angst und schrie, zum Glück war Jimin in der Nähe, ich weiss nicht ob er mich wirklich geschlagen hätte oder nicht aber er sah wütender aus denn je."
"Er hat was?! Ganz im Ernst Y/N ich dachte selbst alles würde wieder okay werden zwischen euch aber das.. Ich will dir nichts vorschreiben was du zu tun hast aber.."
"Aber ich sollte aufgeben und ihn vergessen."
"Ja."
"Ich habe keine Gefühle mehr für ihn." sagte ich aus dem nichts und war selbst erschrocken über meine Worte.
"Meinst du ich sollte ihn überall blockieren?"
"Deine Entscheidung." antwortete er und nahm sich noch ein Stück der Pizza.
Ich sollte es wirklich tun, denn sonst werde ich nie mit ihm fertig sein oder werden.
Ich ging auf alle Soziale Netzwerke die ich besaß und blockierte ihn überall.
Als letztes war sein Account auf Instagram dran, da ich ihm noch zurück schreiben wollte."Yoongi, sorry aber steck dir dein 'tut mir leid' woanders hin aber komm nicht bei mir damit an. Du hast recht, dass das alles nicht mehr wird aber ich war so dumm und habe an Wunder geglaubt, weil du mir wichtig warst. Ich wünsche dir dennoch ein schönes Leben, denn dies sind die letzten Worte die ich jemals mit dir austauschen werde. Bye."
Und blockierte ihn sofort nach der Nachricht.
"Alles okay?" fragte mich Namjoon und ich nickte.
"Besser denn je. Das tat echt gut. Danke dass du hier bist... Mit Pizza." antwortete ich und umarmte ihn kurz bevor ich mir noch ein Stück nahm, doch sobald ich mich wieder nach hinten saß spürte ich wie Namjoon anfing mich zu kitzeln.
"Hey hör auf! Ich hab Pizza in der Hand!" schrie ich lachend und wollte ihn irgendwie zum Stopen bringen mit meinen Füßen und meiner freien Hand.
"Ich soll also nur wegen der Pizza aufhören?"
"Ja!" meckerte ich und er biss in meine Pizza und nahm sie mir aus der Hand.
"Ey!"
"Ich darf jetzt weiter machen, meintest ja es sei nur wegen der Pizza."
"Arsch." sagte ich genervt und schlug ihn weg.
Er kitzelte mich bis ich fast vor lachen starb, denn mir bleib keine Zeit zum Atmen.
"Joonie hör auf ich brauche Luft!"
"Ja okay ich hab erbarmen mit dir." meinte er und stoppte.
In dem Moment fiel mir erst auf dass er halb auf mir liegt und sein Gesicht meinem ganz nah war.
"Joonie.."
"Ach ja sorry!" sagte er und setzte sich wieder auf seine vorherige Stelle und ich nahm mir mein Stück Pizza wieder, in das er rein Biss aber es war mir herzlichst egal.
Ich musste irgendwie verstecken, dass ich rot im Gesicht war und ich sah deswegen nicht auf ihn.
"Ich wollte dich nur wieder zum lachen bringen, deswegen habe ich dies getan." meinte er aus dem nichts und ich drehte mich zu ihm.
"Awww okay das ist echt süß. Danke für alles Joonie!" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Durch meine Worte wurde er etwas schüchtern und lächelte aber sah dabei zu seinen Händen.Er war manchmal echt dieser kleine schüchterne Junge, den man einfach beschützen wollte aber manchmal sah er auch aus, wie ein Mafia Boss, denn er hatte diesen dunklen Blick drauf. Viele Menschen sahen ihn auf der Strasse komisch an, wenn wir zusammen irgendwo waren und einige haben uns schon gefragt ob ich freiwillig mit ihm mit gehe, er machte manchen Menschen angst, mir am Anfang auch aber nachdem ich ihn besser kannte fand ich heraus dass er eigentlich ein Charakter hat wie ein kleiner süßer Welpe.
Und das ist was mich immer mehr an ihn ran zog.
DU LIEST GERADE
Not What You Need {Myg x Reader FF}
Random~𝓘 𝔀𝓪𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓸𝓿𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾 𝓮𝓿𝓮𝓷 𝓽𝓱𝓸𝓾𝓰𝓱 𝔂𝓸𝓾 𝓰𝓪𝓿𝓮 𝓶𝓮 𝓪 𝓽𝓱𝓸𝓾𝓼𝓪𝓷𝓭 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓽𝓸.~ Y/N und Yoongi sind seit Jahren befreundet, sie wissen was in dem anderen vor geht und haben fast das selbe...