Kapitel 16

339 14 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah, dass Namjoon neben mir im Bett lag und seelenruhig schlief. Er muss nach mir eingeschlafen sein als wir uns Filme ansahen, da mein Laptop immer noch zwischen uns lag er aber aus war, weil der Akku leer war.
Langsam schlich ich mich aus dem Bett und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen und mich um zu ziehen, bis ich hörte wie meine Mutter nach Hause kam. Shit. Sie würde nichts gegen Namjoon sagen aber wenn sie sah, dass er in meinem Bett lag.. Hehe.. Dann hat er ein Problem.
Schnell lief ich also in mein Zimmer und schubste ihn aus meinem Bett.
"Eyyy!" meckerte er Müde und rieb seine Augen bevor er aufstand.
Zum Glück hatte er seine Klamotten an, denn meine Mutter kam auch schon ins Zimmer.
"Oh du hattest Besuch?"
"Ja mir ging es gestern nicht so gut..." antwortete ich, sie wusste noch nichts davon, was zwischen mir und Yoongi geschah aber ich sollte es ihr heute sagen.
"Oh okay, ich wollte nur sagen, dass ich das Frühstück vorbereite. Isst du mit Namjoon?"
"Nein nein, ich muss gleich gehen aber danke." antwortete er und lächelte meine Mum zuckersüß an.
Ich glaube ich verliebte mich in ihn, es fühlte sich nicht falsch an aber ich hatte Angst. Vovor? Das wusste ich selbst nicht.
"Okay dann lasse ich euch wieder. Ich rufe dich ok?"
"Ja." und somit verschwand sie wieder.
"Ich bin überrascht, dass deine Mutter so gechillt bei der ganzen Sache ist."
"Du lagst nicht mehr in meinem Bett, wir waren angezogen und wir waren Wach, es gibt keinen Grund weswegen sie ausrasten hätte sollen."
"Wow.. Also wenn ich eine Tochter hätte und hätte nicht gewusst, dass ein Junge bei ihr war dann.."
"Alle Väter sind so. Mütter aber nicht." sagte ich und dann bekam ich keine Antwort mehr, ich denke er kapierte, worauf ich hinaus wollte.
"Ich sollte dann mal gehen, mein Vater will, dass ich nach Hause komme und ich habe noch ein langes Gespräch vor mir, durch dich."
"Haha! Nochmal danke!" meinte ich glücklich und umarmte ihn schnell, aber hab ihn auch ohne zu überlegen einen Kuss auf die Wange. Shit.
"Oh.. Sorry.." entschuldigte ich mich sofort und endete die Umarmung, ich spürte wie mein Gesicht immer wärmer wurde und sah deswegen auf den Boden.
"Fuck it.." nuschelte Namjoon und ich sah hoch, weil ich wissen wollte was er meinte, ich sah wie sein Gesicht ebenfalls rot war und dann spürte ich nur noch wie er much an sich drückte und mir einen schnellen Kuss auf die Lippen drückte und dann sofort verschwand.
"Byeee!" rief er noch und ich sah ihm fassungslos nach, dennoch machte mein Herz gerade Freudensprünge. Mein erster Kuss.. Nicht gerade all zu romantisch aber zumindest von jemanden, den ich liebte.
"Y/N kommst du essen?" rief meine Mutter und ich rannte sofort runter zu ihr, ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte.
"Was ist los?"
"Nichts.. Ich bin nur etwas müde."
"Bist du dir sicher?"
"Ja und jetzt mach dir bitte mal keine Sorgen um mich, was war los, dass du Namjoon eingeladen hast?"
"Also.. Ich meinte ja Yoongi hat in letzter Zeit viel zu tun.."
"Ja."
"Hat er nicht. Wir haben die Freundschaft schon seit einer geraumen Zeit beendet, gestern haben wir geredet aber alles wurde nur noch schlimmer, ich habe ihn so sehr provoziert, dass er die Hand hob und ich vor Angst weinte und stand unter Schock, er tat mir nicht weh aber ich schrie. Jimin kam dann zu uns und Yoongi lief weg, er schrieb mir noch etwas über Insta und ich schrieb ihm zurück aber habe ihn dann geblockt. Jimin hat mich nach Hausr begleitet und meinte ich solle jemanden fragen, um bei mir zu sein für die Nacht und deshalb habe ich eben Namjoon gefragt.."
"Seid ihr beide nicht Freunde seit Ewigkeiten?"
"Doch aber.. Er hat es beendet. Ohne Grund.. Naja ok schon aber.. Sagen wir so er steckt in großer scheiße."
"Und du hilfst ihm nicht da raus? Vielleicht ist das alles einfach nur ein Hilfe ruf? Stell dir vor du steckst in sowas und kannst niemanden um Hilfe bitten, weil du sonst noch tiefer in den Misst steckst und wenn du einen Weg gefunden hast es auszudrücken sieht die Person nicht, was du eigentlich Ausdrücken willst." sagte sie und nahm danach einen Schluck von ihrem Kaffe.
Wow okay das war ziemlich deep.. Aber sie könnte nicht recht haben oder? Wie sollte ich ihm denn bitte helfen? Okay ich habe Namjoon dazu überredet seinen Vater an zu betteln wegen Taehyung aber.. Mehr konnte ich auch nicht tun für sie.
Ich blieb leise und machte mich dann fertig für die Arbeit. Jimin würde bestimmt geschockt reagieren, wenn ich kam wegen den ganzen Dingen die gestern geschahen aber die Arbeit brachte mich dazu alles immer zu vergessen und gab mir wieder Freude, allein wie Jimin auf der Arbeit drauf ist.
Als ich dann das Cafè betrat kam Jimin sofort auf mich zu.
"Was machst du denn hier?"
"Arbeiten? Wenn du dachtest, dass ich daheim bleibe heute dann hast du dich gewaltig Geschnitten." sagte ich und ging richtung 'Mitarbeiter-Raum', gefolgt von ihm.
"Jungkook war eben hier.." meinte Jimin als ich meine Jacke aufhing und die Schürze anzog.
"Der kommt doch immer Morgens."
"Er brachte einen Jungen mit, den du vielleicht kennst."
"Wen denn?"
"Einen Taehyung."
"Tae?!"
"GOTT SEI DANK! DU KENNST IHN! GIB MIR SEINE NUMMER!"
"Wieso?"
"Ehm.. Sagen wir mal so ich habe ein paar Fragen an ihn."
"Er kennt Yoongi, ich habe seine Nummer nicht aber ich weiß wo er wohnt."
"Shit.. Kannst du.. Nicht wen fragen?"
"Ich kann Namjoon fragen aber wieso ist das so wichtig?"
"Ich hab dir meine Gründe gesagt. Geh an die Arbeit!"
"Auf einmal? Was denn mit dir los?" lachte ich und tat was er mir befahl, während er in sein Büro ging.
Es war ein harter Tag heute, da echt viele heute ins Cafè kamen aber der Gedanke an das komische Verhalten von Jimin ließ mich nicht los. Was zur Hölle wollte er von Tae?
Und wieso war Jungkook mit ihm da?
Die Fragen konnten sich nur mit der Zeit klären oder indem ich Kookie einfach Frage.

Not What You Need {Myg x Reader FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt