Yoongi P/O/V
"Kommst du jetzt?"
"Tae.. Muss ich wirklich?"
"Du weißt was sonst passiert.."
"Ja.. Okay.." sagte ich und legte auf.
Ich musste Y/N dazu bringen mir nicht mehr zu schreiben, auch wenn es mir schwerer fiel als alles andere.
Sie war mir einfach zu wichtig, sie war meine bessere hälfte und ohne sie wäre ich nicht ganz aber.. Es ist besser, wenn sie und ich keinen Kontakt mehr haben und ich weiß, dass es ihr gut geht.
Ich machte mich auf den Weg zu Namjoon und Taehyung.
Früher, als alles aussichtslos war, war ich in ihrer Gang, jetzt nicht mehr aber ich hatte Schulden bei ihm und nicht nur das.. Seine Schwester Vanessa und ich waren einmal zusammen, er zwingt mich zu dieser Scheiße, ansonsten tut er Y/N etwas an, weil er weiß, dass sie und meine Schwester meine einzigen Schwächen sind.
Als ich dann ankam musste ich ihm ein Teil des Geldes geben und wir hatten ein Argument. Ich sollte es also komplett mit Y/N beenden.. Er hatte Angst, dass ich was für sie fühlte und meinen eigenen Kopf irgendwann durchsetzen würde, vielleicht war es auch so aber nicht jetzt.
Ich hasste Vanessa. Ich glaubte Y/N aber es war das richtige sie fallen zu lassen. Ich tät dies nur für sie.
Tae wollte das alles nicht, musste es aber machen um seine Familie zu Finanzieren, seine Eltern und seine Schwester hatten nicht viel Geld, weswegen er ihnen half.
Sie würden selbst gerne Arbeiten aber konnten es nicht, zumindest seine Schwester und Mutter nicht.
Seine Mutter hatte Krebs, kann nicht behandelt werden durch die kosten und seine Schwester kümmerte sich um sie, weswegen keine Zeit blieb.
Er meinte, ich solle auf Namjoon hören und, dass sie mir verzeihen würde, wenn sie den Grund für alles wissen würde aber würde sie es wirklich? Nein, wieso denn auch?
Ich ging nach Hause als alles vorbei war und sie hielt mich auf bevor ich rein konnte.
Ich wusste, dass sie bemerkte wenn ich log oder etwss nicht ernst meinte, deswegen musste ich mir Vorstellen es sei Vanessa, die mit mir redete.
Ich sagte Sachen, die mir selbst weh taten, wahrscheinlich sogar noch mehr als sie.
Damit sie mir also alles wirklich glaubte, schmiss ich ein Bild und unser Armband neben sie und knallte die Tür zu.
Aber sobald ich dies Tat lehnte ich mich gegen die Tür und sank zu Boden.
Wieso tat es so weh? War das die beste Entscheidung? Wahscheinlich nicht, denn ich verlor das Wertvollste im Leben.
Meine beste Freundin, die für mich da war, als niemand es tat, die meine lautlosen Hilfe schreie hörte..
Dann nahm ich mein Handy und blockierte sie. Es war das beste. Für sie. Sie war jetzt sicher vor meinen Problemen.Vanessa '¬'
"Kann ich zu dir kommen? Ich vermisse dich!❤"Yoongi
"Ich brauche meine Ruhe vor dir, für ein paar Tage. Du hast Y/N verletzt, das kann ich dir nicht so schnell verzeihen. Ich habe Kontakt zu ihr abgebrochen, wie du und dein Bruder immer wollten, zufrieden?"Vanessa '¬'
"Ich liebe dich halt und sie war mir ein Dorn im Auge!!! Okay.. Ich werde dich ein wenig in Ruhe lassen.. Danke❤"Das einzige, was ich an ihr mochte war, dass sie aus ihren Fehlern lernte und mich in Ruhe ließ, wenn ich sie darum bat.
Y/N P/O/V
Ich wartete draußen auf ihn, da meine Mutter schon schlief und ich nicht wollte, dass sie durch das Klingeln auf geweckt wird.
"Hey!" sagte er und ich sah hoch, ich habe nicht mal bemerkt, dass er schon hier war, weil ich die ganze Zeit runter zu meinen Füßen blickte und Nachdachte.
"Hey Jungkook." begrüßte ich ihn und er umarmte mich kurz.
"Also was ist los?" fragte er und setzte sich neben mich. Es war nicht kalt aber auch nicht warm, weswegen wir draußen blieben.. Es war einfach die perfekte Temperatur für einen ruhigen und gemütlichen Abend, zudem hörten wir die Wellen des Meeres, die sich hinter unserem Haus befanden gegen den Sand schlagen.
"Ich habe so eben meinen besten Freund verloren.." fing ich an und legte eine kurze Pause ein.
"Weißt du, wir kennen uns jetzt beide nicht all zu lang aber er war der erste echte Freund den ich jemals hatte, die anderen waren alle nur fake und ich distanzierete mich von ihnen. Er half mir durch meine Depressionen und ich ihm durch seine, wir verstanden uns blind ohne Worte zu benutzen, leider hat er immer noch Depressionen, nicht wie ich, ich habe sie immer noch aber nicht mehr so stark.. Wie lange es so sein wird weiß ich nicht, weil ich heute meinen halt verloren habe. Er ist seit längerer Zeit schon komisch, verwickelte sich oft in Prügeleien, sodass seine Schwester mich aufforderte nach zu sehen, was er denn hat und was vor sich ging. Heute habe ich gesehen, dass er in Kriminelle sachen verwickelt ist und er eine Freundin hat, was ich schon länger weiß. Diese ist Schuld an meiner verletzung am Hals.. Er glaubt ihr. Wir hatten Streit. Dann wollte ich mit ihm reden aber machte es nur noch schlimmer. Er mochte mich nie. Ich war ihm nie wichtig." fuhr ich fort und weinte ein wenig. Wenn ich Probleme hatte redete ich eher selten mit Menschen darüber, die nicht Min Yoongi hießen.
"Was ein Arsch! Du bist einer der tollsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte, ich weiß dass wir uns nicht so lange kennen aber trotzdem! Aber vielleicht hat er nur so eine Phase und kommt wieder runter. Ich werde aber für dich da sein, egal was passiert." sagte er und legte einen Arm um meine Schulter, um mich näher zu ihm zu drücken, damit mein Kopf auf seiner Schulter lag.
"Danke Jungkook.. Ich wüsste nicht, was ich jetzt ohne dich machen würde, echt nicht.."
"Hast du schon einen Anruf bekommen?" fragte er dann, um das Thema zu wechseln und ich war froh, dass er dies Tat.
"Nein."
"Wirst du schon, glaub mir. Ich kenne Jimin persönlich und er mag so Leute wie dich."
"Ich hoffe es." sagte ich und ein bekanntes Gesicht ging auf der gegenüberliegenden Straßenseite. War das dieser Tae?
"V!" rief ich und er sah geschockt zu uns.
Ich wollte mit ihm reden aber sobald er mich erkannte lief er weg.
"Kennst du ihn?" fragte Jungkook und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, er hat aber was mit Yoongi zu tun, ich denke die beiden sind Freunde aber ich bin mir nicht sicher..."
"Okay ehm.. Ich treffe morgen einen Freunde von mir, willst du mit kommen? Vielleicht lenken sie dich ab von diesem Yoongi."
"Ja klar! Aber sag mir zuerst seinen Namen, sonst komm ich mir dumm vor, weil wie ich mich kenne, werde ich mir Morgen diese auf der schnelle nicht merken können."
"Das ist Hoseok, er wird dir sicherlich Anbieten ihn Hobi zu nennen.""Er ist 20 und wenn du weinst, dann tut er alles, damit du wieder lachst, auch wenn es bedeutet, dass er sich blamieren muss, zudem ist er die Hoffnung von jedem." fuhr er fort und ich setzte mich wieder aufrecht hin.
"Wow du hast echt tolle Freunde."
"Ich dachte schon du sagst wenig."
"Ganz im Ernst? Ich hatte die letzten Jahre nur einen Freund und ohne dich hätte ich jetzt gar keinen mehr, außerdem lieber 1 oder 2 richtige Freunde als 1000 falsche."
"Das stimmt... Sorry aber ich denke ich gehe wieder, es ist schon spät." sagte er dann und ich sah auf die Uhr seines Handy's. Tatsächlich, es war schon 2:17Uhr, mut ihm verflog die Zeit ja mal echt schnell.
"Wow.. Ja du hast recht... Danke Kookie.. Für alles!"
"Sagst du schon zum zehnten Mal!" lachte er jnd stand auf, was ich ihm gleich tat.
"Schreibst du mir wann und wo ich hin kommen sollte Morgen?"
"Klar.. Bye" antwortete er und umarmte mich zum Abschied, jedoch ging ich erst rein, als er um die Ecke bog.
DU LIEST GERADE
Not What You Need {Myg x Reader FF}
Random~𝓘 𝔀𝓪𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓸𝓿𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾 𝓮𝓿𝓮𝓷 𝓽𝓱𝓸𝓾𝓰𝓱 𝔂𝓸𝓾 𝓰𝓪𝓿𝓮 𝓶𝓮 𝓪 𝓽𝓱𝓸𝓾𝓼𝓪𝓷𝓭 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓽𝓸.~ Y/N und Yoongi sind seit Jahren befreundet, sie wissen was in dem anderen vor geht und haben fast das selbe...