Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen Sally und ich dann endlich wieder Heim.Als wir die Tür reinkamen sah ich gerade noch wie Jeff wütend Ben hinterher rannte.Ich fragte mich was wohl passiert sei.Aber vermutlich geht es mich nichts an.Außerdem sieht Jeff ziemlich wütend aus.Naja.Was solls.Ich ging in mein Zimmer und versuchte mich zu beschäftigen.Doch mir ging nicht aus dem Kopf warum Ben nicht mit zum See gekommen ist.Ich ging die Treppe hinunter.Laughing Jack sah aus als würde er etwas verheimlichen.Eyeless Jack ging mal wieder seinem Hobby nach.Nämlich Nieren sammeln.Bloody Marry war fast nie da.BOB sah ein wenig lustig aus so ohne Hände.Rake sah eigentlich fast gleich aus nur mit Händen.Pinkamena war mal wieder am Cupcakes backen.Ich wollte in mein Zimmer als Ben in mich rannte. Wahrscheinlich immernoch auf der Flucht vor Jeff.Ich fragte in was er getan hat.Ben erklärte mir er hätte ein paar von Jeffs Hoodies zusammen mit einem Kleid von Sally in die Wäsche getan hat.Doch das bemerkte ich dann auch als Jeff mit einem leicht rosanem Hoodie angestampft kam.Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.Jeff merkte dass ich lächelte und schrie mich schon fast an ich soll nicht so grinsen.Ich ging ich in mein Zimmer um nachzudenken.Alleine.In reinster Stille.