Lass mich raus...!

74 7 1
                                    

Er hob mich hoch und sprang mit mir aus dem Fenster.Ich bekam Panik.Was hatte er vor?Hoffentlich findet mich jemand.Aus Angst krallte ich mich an ihm fest denn er rannte so schnell dass ich das Gefühl bekam bald herunter zufallen.Wieso nahm er mich mit?Langsam liefen mir warme Tränen der Wange enlang.Ich wollte wieder Heim.Die Stadt?Der Wohnblock indem ich einst lebte?Was wollte er hier?Nun standen wir vor dem leeren Grundstück meiner Eltern.Ein kurzer Blick auf diese Leere.Liu brachte mich ins Nachbarhaus.Die Gegend war anscheinend verlassen.Es war nicht lang her dass Jeff und ich hier in dem Haus waren.Doch es war anderst.Die Wände des Flures waren blutverschmiert.Der Boden zugemüllt mit Zetteln und weiterem Müll.Die Treppe zugestellt.Fast wie in einem Messiehaus.Liu drang mich die Treppe hoch.Er schubste mich in Jeffs Zimmer ging raus und schloss die Tür ab.Ich rannte an die Tür und klopfte dagegen.»Lass mich raus!« schrie ich verzweifelt.Keine Reaktion.Da war ich also angekommen.Eingesperrt in einem Zimmer und das nur weil ich ohne mein Messer so schwach bin.Ich sollte stärker geworden sein, gelernt haben.Dennoch bin ich schwach.Oder?Doch dann fiel mir etwas ein.Wenn das Jeffs Zimmer ist...sollte hier doch mindestens ein Messer sein!Ich fing an das Zimmer zu durchsuchen.Ich beeilte mich.Wer weiß schon ob Liu wieder kommen würde.Ich suchte und suchte.Das Zimmer war nun komplett auf den Kopf gestellt.Ich hatte keine Lust mehr in diesem Zimmer zu sein.Es war mitten in der Nacht.

Jane und die Creepypasta-WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt