Außer Kontrolle

75 6 0
                                    

Ben saß auf dem Boden und dankte dass er am Leben bleiben konnte.Ich musste lachen.Es war abend und ich war wieder alleine im Zimmer.Ich hatte Angst.Aber zweimal das Gleiche abziehen.Das sieht Liu nicht ähnlich.Doch wenn er doch so dumm wäre bin ich vorbereitet.Am Fenster ist eine Falle.Unter dem Kopfkissen liegt ein Messer und neben dem Bett liegt die Pistole.Ich lebte nun in Angst.Einige Tage ging das nun so weiter.Manchmal schlief auch jemand bei mir.So ging das eine Woche lang bis Jeff blutverschmiert nach Hause kam.Er lachte.Aber es war nicht sein normales Lachen.Es hörte sich an als wäre er verrückt geworden.»Liu ist tot...alle sind tot...verbrannt und abgestochen!«Dauernd sagte er das.Mit dem Grinsen eines Verrückten lief er auf mich zu.»Jeff...was ist los mit dir?!«fragte ich ihn ängstlich.Er erhob das Messer.Anstatt wegzurennen lief ich auf ihn zu.Ich musste jetzt schnell handeln.Ich trat ihm das Messer aus der Hand und schlug ihm in den Bauch.Er ging zu Boden.Mir kamen die Tränen ihn so sehen zu müssen.Ich rannte zu Eyeless Jack.»Jack komm bitte mit! Jeff war außer Kontrolle also habe ich ihn erstmal nieder geschlagen.Du musst doch irgendwas machen können.«Jack kam sofort mit,spritzte Jeff etwas damit er einschlief und brachte ihn in sein Bett.Ich setzte mich daneben.Auch wenn ich ewig warten müsste blieb ich sitzen.Jack sagte dass das Mittel ziemlich stark sei und  er mindestens Morgen erst wieder aufwachen würde.

Jane und die Creepypasta-WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt