Ich schloss die Tür und ging auf Jeff zu.»Geh weg...«sagte er.Doch ich ging immer weiter auf ihn zu.»Jeff...«flüsterte ich während ich ihn umarmte»ich liebe dich«Ich hatte es gesagt.Ich hatte gesagt was ich eigentlich niemals aussprechen wollte.Ich merkte wie Jeff etwas zusammenzuckte.Weinte er etwa?Ich ließ ihn nicht los.»Ich liebe dich auch...«hörte ich ganz leise als er mich ebenfalls umarmte.Ich sah ihm in die Augen.Erst jetzt bemerkte ich welch wunderschönen eisblauen Augen er hatte.Ich verband noch seine Hand bevor ich den Raum verließ.Eigentlich wollte ich doch fragen was los sei.Doch ich sollte ihn erstmal in Ruhe lassen und schlafen gehen.Morgen war wieder Schule.»Wie ätzend« dachte ich mir.Aber ich denke ich freue mich auch auf morgen.Nun. Da ich Jeff wieder habe.Ich lag in meinem Bett doch ich konnte nicht schlafen.Also schlich ich mich zu Jeff ins Zimmer.Er war auch noch wach.»Jane.Was ist los?«sagte er als er mich bemerkte.Ich antwortete»Ich kann nicht schlafen und wollte sehen ob du auch noch wach bist«sagte ich leise während ich auf ihn zulief.Ich setzte mich zu ihm und lehnte mich an ihn.Er legte sich ins Bett.Ich legte mich dazu und kuschelte mich an ihn.Nach einer Weile schlief ich ein.Ich bemerkte trotzdem wie Jeffs Hand mehrmals durch meine Haare fuhr.Am nächsten Morgen als ich aufwachte schliefen noch fast alle.Nur Jeff und ich waren schon wach.Ich stand auf holte mir einen Hoodie aus seinem Schrank und verschwand in mein Zimmer.Ich machte mich fertig.