Ich wachte nachts auf und schlich mich raus.Töten...Das einzige was mich gerade interessierte war Blut.Ich wollte wieder Blut fließen sehen.Im Dorf suchte ich mir ein Opfer.Ohne zu zögern stach ich mit dem Messer zu.Es war als wäre es das Erste mal gewesen dass ich tötete.Ich sah zu wie das Blut floss.Auf einmal hörte ich Schritte.Ich musste schnell weg also verschwand ich durch das Fenster.Blutverschmiert lief ich nach Hause.Ich konnte nicht mehr schlafen also setzte ich mich auf mein Bett und hörte Musik.Dieser Moment nach dem Mord hatte ich so vermisst.Mit einem Lächeln wischte ich das Blut von dem Messer.Es war 6 Uhr morgens.Ich lief nach draussen.Im Wald kam ein Junge mit Narben im Gesicht auf mich zu.»Bist du Jane?«fragte er.»Wer will das wissen!?«sagte ich streng.Er kam auf mich zu.Verdammt.Ich hatte mein Messer drinne vergessen.Nun stand er vor mir.Er nahm meine Hand zog mich zu ihm und küsste mich.Ich drückte mich von ihm weg und schlug ihn ins Gesicht.»Was sollte dass denn jetzt?!«schrie ich»und wer bist du überhaupt?«»Liu«sagte er und ging ohne ein Wort wieder.Wütend lief ich wieder nach Hause.Ich sollte es Jeff erzählen.Langsam lief ich zu Jeff ins Zimmer.»Jeff...?«sagte ich leise»W-weißt du wer Liu ist?«Jeff erschrak»J-ja er ist mein Bruder!«»E-er hat mich geküsst...!«sagte ich ängstlich.»Was?!Warum?!«fragte Jeff»Ich weiß es nicht«antwortete ich»Es tut mir leid...«Ich setzte mich an die Tür und fing an zu weinen.Jeff nahm mich in den Arm.