Finstere Erkenntnis

320 24 0
                                    

Nach dem Frühstück, suchte ich Harry auf der Karte des Rumtreibers, die mir Hermine kurz lieh. Er ist in der Toilette der Maulenden Myrte. Sofort machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen, saß Harry gegen eine Säule und starrte in die Luft. " Harry da bist du ja endlich. Kannst du mir mal verraten was zur Hölle du beim Frühstück hattest?" fragte ich ihn etwas aufgebracht. " Kim lass mich in Ruhe!" sagte er abweisend mir gegenüber. " Nein Harry das werde ich nicht bis ich erfahre was mit dir los ist!" meine Stimme wurde jetzt noch etwas lauter. " Sag mal hast du mich nicht verstanden oder was?" fuhr er plötzlich auf. " War es wegen Ron oder was? Da ist nichts passiert. Er hat mir die Geschichte von Neville und seinen grünen Haaren erzählt. Harry Potter jetzt hör auf zu glauben da wäre was zwischen mir und Ron. Es ist nicht so...!"plötzlich unterbrach mich Harry. " Hör zu du bist echt super nett und das gestern, dass war ein Ausrutscher und nichts weiter. " " Naja wenn es ein Ausrutscher war warum bildest du dir was drauf ein?" ich wurde wütend. Harry schreckte plötzlich zurück. " Was ist los?" fragte ich ihn. Er stammelte :" D- Deine Augen ...sie sind rot.  Schau da selbst! " Ich ging zum Spiegel und tatsächlich meine blauen Augen waren auf einmal feuerrot. Ich schreckte selbst vor mir zurück. Dann ging ich wieder zum Spiegel hin und betrachtete meine Augen. Eine Minute lang blieben meine Augen rot, dann wechselten sie wieder auf Blau. Was war da gerade passiert? Ich sank auf den Boden und begann zu weinen. Harry, der nur da stand, dann aber doch zu mir kam, umarmte mich. Ich wusste nicht wie mir geschah.

Weltentausch - Von der Menschenwelt nach HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt