I like him...

497 18 0
                                    

Thorins POV

"Dwalin lass mich in Ruhe". Seufzend raufte ich mir durch meine wilde Lockenmähne. Seit fast schon einer Stunde redet Dwalin mit mir über ein Thema, welches ich nicht so gerne besprechen würde da es mich selber noch zu sehr verwirrte.

"Thorin ,du bist seit Tagen in deinem Zimmer und redest mit niemandem außer mit Bilbo. Ich will nur wissen ob da etwas zwischen dir und ihm ist". Seine Stimme war ruhig und sachlich. Doch ich wusste das er eine Antwort haben wollte.

Aber ich war selbst noch wie bereits gesagt, einfach noch verwirrt. Ich mag Bilbo, sehr sogar, vielleicht sogar etwas zu sehr. Ich wollte allerdings noch weiter heraus finden was da zwischen uns gerade passierte bzw. was da passiert ist zwischen uns.

"Das geht dich nichts an Dwalin", sagte ich mit leicht lauter werdender Stimme. "Oh doch Thorin. Du musst deinem Volk eine würdige Königin schenken und würdige Nachfolger. Bitte sieh doch ein das ich mir nicht nur Sorgen um dich sondern auch um unser Volk habe. Es verdient eine starke Königin und keinen dämlichen,  Hobbit".

Ok jetzt ging er definitiv zu weit. Bilbo hate sein Leben mehrere mal schon riskiert um uns zu retten und das war es was er von ihm dachte?! Er glaube allen ernstes er sei dämlich??

Ich spürte wie die Wut in mir überkochte und ab da konnte ich mich nicht mehr halten. Ich drückte Dwalin gegen die nächste Wand und sah ihm zornig in die Augen.

"Jetzt hör mir mal genau zu mein Lieber. Bilbo hat schon so oft sein Leben für uns riskiert und zu zeigst ihm deinen Dank in dem du so etwas über ihn sagst? Ich mag ihn, sehr sogar, aber ich bin selber noch von all dem verwirrt. Deshalb bitte ich dich da raus zu halten. Und jetzt geh mir aus den Augen"!

"Thorin! Du darfst so nicht für ihn fühlen......". " Aber ich tue es, finde dich damit ab. Und wenn du dir solche Sorgen um Nachkommen machst, ich denke Tauriel und Kili erwarten bereits ihr erstes gemeinsames Kind so wie es aussieht".

Wütend ging ich aus dem Raum hinaus. Ich konnte einfach nicht mehr. Wieso versuchte jeder mich unter Druck zu setzten?

Bilbos POV

Geschockt blieb ich stehen. Hat Thorin sich gerade wirklich so sehr für mich eingesetzt? Das war......wow. 

Mein Herz macht Freudensprünge, doch gleichzeitig hatte ich auch Angst. Also hatte Dwalin zu mindestens etwas  gegen unsere Gefühle für einander. Den nach dem was Thorin gesagt hat, mochte er mich auch, sehr sogar.

Ich konnte spüren wie mein Herz doppelt und dreifach so schnell schlug. So schnell wie ich konnte rannte ich Thorin hinterher in der Hoffnung ihn noch einholen zu können. Ich wollte mit ihm darüber reden.

Doch es war zu spät ich fand ihn nirgends. Seufzend musste ich einsehen das er wahrscheinlich aber auch gerade einfach seine ruhe haben möchte.

Ich nahm den Ring ab und ging nach unten in die Küche da ich schon seit fast zwei Tagen nichts mehr richtiges gegessen hatte. Ich Schnitt mir ein Brot ab und aß einen Apfel, denn mehr bekam ich gerade nicht herunter.

Und was sollte ich jetzt tun? Irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben selbst nach seinen Worten. Am Abend werde ich noch einmal zu ihm ins Zimmer gehen und ihn darauf ansprechen. Am besten ich gehe kurz in die Bibliothek.

Dort angekommen fing ich sofort an zwischen den Regalen herum zu stöbern bis ich irgendwann ein Buch fand was meine Aufmerksamkeit auf sie zog. Es war rot und mir einem echten Leder Einband bezogen. 

Ich strich vorsichtig mit meinen Fingern über dieses und wollte es gerade heraus nehmen.

"Hey was machst du da"? Erschrocken fuhr ich herum und ließ einen kleinen Schrei von mir. Hinter mir stand ein Zwerg mit rotem Haar und komischen Gesichtszügen. "Sag einmal spinnst du? Du kannst mich doch nicht so erschrecken"!, fauchte ich.

"Ganz ruhig das war nicht meine Absicht". Der Zwerg kam einen Schritt auf mich zu und reichte mir seine Hand. "Mein Name ist Artanor und du bist"?

"Ich bin Bilbo und bin schon seit vier Monaten hier bei den Zwergen. Woher kommst du"? 

Er ging einen Schritt auf mich zu. Einen Schritt zu nahe meiner Meinung nach. Ich machte einen zurück, solange bis ich an der Wand stand und er seine Hände links und recht neben meinem Kopf abstützte.

Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun. "Uhm Verzeihung aber was soll das? Würdest du das bitte lassen", sagte ich und versuchte mit meinem Arm Abstand zwischen uns zu bringen.

"Ich kann verstehen nicht wieso mir Thorin nicht gesagt hat das du so süß bist". Seine Stimme war ekelig und er lies sich nicht einmal von meinem Arm abhalten sondern kam mir trotzdem immer näher.

"LASS MICH IN RUHE". Ich schrie so laut ich konnte in der Hoffnung das mich jemand hören würde. ER versuchte die Hand über meinen Mund zu legen doch ich wehrte mich mit aller Kraft dagegen. Ich trat und quietschte wie ein kleines Kind.

Doch niemand kam um mir zu helfen.... "Halt die Klappe und lass mich machen". Seine Stimme klang wütend. Er kam meinem Gesicht immer näher. Ich versuchte ihn weiterhin von mir wegzudrücken was mir ein wenig gelang.

Ich fühlte mich schutzlos und schwach. Mit all meiner Kraft versuchte ich ihn wegzustoßen aber er war viel zu stark für mich. Als er bemerkte das ich nicht zulassen würde was er vor hatte, packte er meine Haare und zerrte meinen Kopf auf die Seite.

Er schleuderte mich mit all seiner Kraft auf den Boden und beugte sich bedrohlich über mich. Doch bevor er weiteres tun konnte wurde er von mir weggezogen und Brutal gegen die nächste Wand gedrückt.

Es war Thorin.

"Jetzt hör mir mal zu du Mistkerl. Du verschwindest auf der schnelle aus diesem Königreich sonst werde ich dir eigenhändig beibringen was schmerzen sind und von deinen kleinen Sackhoden kannst du dich dann auch verabschieden. Wehe du fasst ihn noch ein mal an"!! schrie Thorin. Artanor riss sich von ihm los und stürmte die Treppe hinauf.

Mich funkelte er hingegen nur böse an. "Das wird noch Konsequenzen für euch beide haben", waren seine letzten Worte. 

Sekunden später stürmte auch Thorin die Treppen hoch und ließ mich einfach so am Boden liegen, geschockt und komplett entsetzt über das was gerade passiert ist. 

Die Gefühle überhäuften mich und ich fing an zu weinen. Ich rollte mich zu einer winzigen Kugel zusammen und weinte. Ich weinte bitterlichst bis ich weder eine Stimme noch irgendeinen Tropfen Wasser in meinem Körper mehr hatte.

Wieso hatte er mich alleine gelassen? Wieso ist Thorin einfach gegangen?

Eyes like an angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt