Thorins POV
"Sagen wir es eigentlich den anderen"? Nach dem Kuss hatten Bilbo und ich uns ganz eng zusammen gekuschelt und hatten angefangen uns einige Dinge zu erzählen über unser Privates Leben vor unserem ersten Treffen in Beutelsend.
Lächelnd sah ich zu ihm hinunter. "Eigentlich hätte ich das schon vor", sagte ich. Ich will keine Beziehung hinter versteckten Mauer und Türmen führen. Ich will das die andern wissen das wir zusammen sind. Obwohl mir Dwalins Worte noch immer schwer im Magen lagen und ich Angst um Bilbo hatte.
Nochmal so einen Anfall von Dwalin würde ich nicht ertragen.
Euphorisch sprang Bilbo aus dem Bett und spring herum wie ein Flummi. "Na dann komm, lass uns zu den anderen gehen. Heute ist Sonntag also sollten sie sowieso gerade am Frühstücken sein". Es war süß ihn so zu sehen.
Grinsend stand ich auch auf und zog mich erst einmal an was mir Bilbo gleich tat. Dann machten wir uns auf den Weg nach unten zu den anderen Zwergen. Auf halber Strecke nahm ich Bilbos Hand in meine und drückte sie etwas. Sein Gesicht wurde leicht rot dabei, dennoch schlich sich ein lächeln auf sein Gesicht.
Unten im Esszimmer angekommen wurden wir sofort von Bifur, Bofur, Dori, Nori, Ori, Kili, Fili, Gloin, Oin, Balin und Dwalin empfangen. "Da seit ihr ja wo habt ihr so lange gesteckt"?, fragte Oin neugierig. "Ihr könnt euch doch nicht einfach Tage lang nicht melden"!, giftete uns Bifur an.
Doch als alle ihren Blick auf unsere ineinander verschränkten Hände warfen, fingen sie alle an zu grinsen. Sogar Balin und Dwalin. Was ich eigentlich nicht von den zwei erwartet hätte.
"Seid ihr endlich offiziell zusammen"?, fragte Fili neugierig. "Ja sind wir", meldete sich Bilbo und lehnte sich an meine Schulter. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange wärend alle anfingen zu Klatschen.
Wir setzten uns zu den anderen und fingen an über alles mögliche zu reden. Doch die meiste Zeit ging es nur darum wie es zu mir und Bilbo gekommen ist.
Nach dem Frühstück zog ich Bilbo zu mir. "Ich gehe kurz mit Balin reden und komme dann wieder hier her. Bleib du bitte bei den anderen. Ich will dich nicht alleine lassen.
Wer weiß ob Artanor noch hier ist"."Ok mache ich, pass aber bitte auf dich auf", sagte Bilbo und drückte mir zum Abschied noch einen kleinen Kuss auf die Lippen.
Ich ging die langen Gänge des Schlosses entlang zum Thronsaal wo Balin bereits auf mich wartete. Irgendwie hatte ich noch ein mieses Gefühl was ihn anging. Er sah trotz seinen Glückwünschen sehr grummelig aus als ich von mir und Bilbo erzählte.
"Hey Balin". Ich war im Thronsaal angekommen und sprach sofort den Zwerg mit dem weißen Haar an.
"Hmm.....oh, hey Thorin", sagte dieser und blickte wieder von mir weg. Seufzend ging ich zu ihm und legte ihm die Hand auf seine Schulter. "Was bedrückt dich"? Fragte ich.
"Bist du dir wirklich sicher mit Bilbo? Thorin....du brauchst Nachkommen. Ich mache mir in deinem Interesse Sorgen. Ihr könnt keine Kinder zusammen bekommen. Wie wollt ihr das anstellen"?
Ich verstand seine Sorge durchaus aber dennoch wollte ich keine andere oder anderen haben. Meine Wahl war auf Bilbo gefallen.
"Balin ich verstehe dich", sagte ich. "Aber es gibt andere Leute die für uns die Kinder austragen könnten. Und selbst wenn wir keine Kinder bekommen, lieber verbringe ich den Rest meines Lebens mit Bilbo und gebe das Erbe des Thrones dann an einen anderen weiter anstatt ohne ihn zu leben".
Mit diesen Worten drehte ich mich wieder um, um zu gehen. Ich war schon fast aus dem Raum raus gegangen da sagte Balin "Thorin. Ich wünsche euch viel Glück miteinander". Ich warf ihm ein Lächeln zu und ging wieder zurück zu Bilbo, welcher mich schon erwartete.
Überglücklich ging ich zu ihm hin und schloss ihn in meine Arme. Er erwiderte dies sofort und drückte noch fester als ich zu.
"Was ist eigentlich zwischen dir und Balin los"?, fragte mich nun Kili und ich erzählte ihnen die ganze Geschichte von Anfang an.
"Es ist schön das er euch so akzeptiert hat. Und selbst wenn er das nicht täte könnte es euch egal sein". "Danke Kili", meinte Bilbo und sah mich mit dem größten Grinsen ever an.
"Und was machen wir jetzt"? "Keine Ahnung hast du Lust Reiten zu gehen"? "Ja gerne, aber ich kann leider nicht so gut reiten, das mich das Pony damals nicht abgeworfen hat war ein Wunder".
Wir gingen zu den Pferdeställen wo sich jeder von uns ein Pferd aussuchen konnte. Bibo verliebte sich allen Anschein nach sofort in Minzi. Ein etwas kleineres, rötliches Pferd mit einer langen Mähne.
Die zwei passten Perfekt zu einander. Wir sattelten auf und machten uns auf den Weg.
Ich hatte vor ihm ein bisschen die Umgebung um den Erebor herum zu zeigen. Und dazu gehörte auch der große Wald hinter diesem.
Als wir durch diesen ritten sah ich nach hinten zu Bilbo welcher fasziniert in die Luft schaute und begeistert staunte. Es war aber auch wirklich wunderschön hier. Natürlich noch lange nicht so schön wie Bilbo es war.
"Gefällt es dir"?, fragte ich ihn und nahm seine Hand in meine. "Und wie es ist atemberaubend schön hier", sagte er und sah mich mit rosa Wangen an. "Na komm wir müssen schneller reiten. Ich will dir noch so viel zeigen".
Wir ritten immer tiefer in den Wald hinein bis wir bei einer großen Lichtung ankamen. Doch ich wünschte wir hätten diese niemals gefunden. Denn als ich sah wer dort lag, wurde mir ganz schlecht und eine Säure kam mir den Mund hoch.
--------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Eyes like an angel
Teen FictionEine kurze Geschichte über Thorin und Bilbo. Bilbo lebt nun seit ein paar Monaten mit den restlichen Zwergen im Eribor. Er hatte sich, nachdem der Krieg vorbei war, dazu entschieden bei Thorin und den anderen Zwergen zu bleiben, da diese im sehr an...