Ein schmaler Grad zwischen Hass und Liebe

801 36 2
                                    

Blaise:

Ich hasste es Auto zu fahren, aber es war diesmal nicht möglich auf anderem Wege von King's Cross nach Hause zu kommen. Warum? Weil Mione, Draco und ich alle noch nicht volljährig waren und somit noch nicht apparieren durften.

So saßen wir also alle auf dem Rücksitz des Taxis und fuhren über die Autobahn. Ich grinste, als ich an den Plan von mir und Ginny dachte. Draco und Hermione waren einfach perfekt für einander, auch wenn sie das noch nicht begriffen haben. Also haben Ginny und ich beschlossen, dass sie in zwei Tagen zu uns kommt und uns "beim dekorieren hilft." Eigentlich hatten wir einen Plan um Hermione und Draco zusammen zu bringen, aber das mussten sie ja nicht wissen....

Hermione:

Heute Früh ist Ginny gekommen und nun waren wir schon fleißig am dekorieren. Malfoy und ich arbeiteten still neben einander her, als sich zwei Hände um meine Hüfte legten und mich hochhoben. Ich quietschte: "Blaise! Was wird das?!" "Das wirst du schon sehen, Ginny hilfst du mir mal?!" Ginny kam mit einem Grinsen im Gesicht und einer Lichterkette rein und auch Malfoy wusste nicht was das soll: "Was wird das denn?" Ginny band die Lichterkette nur an einem Pfeiler im Raum fest und grinste Blaise an. Als dieser mich vor Malfoy absetzte, zog ich vor schreck die Arme hoch und ehe einer von uns etwas machen konnte wickelte Ginny uns schon in die Lichterkette ein, sodass wir eng bei einander standen. Meine Hände ruhten jetzt auf Malfoys Brust und ich schrie meine Freundin mit hochrotem Kopf an: "Ginny, binde mich sofort wieder von Malfoy los!" Die Angesprochene grinste nur und lief zum anderen Ende des Raumes, um die Lichterkette auch dort an zu binden. Auch Malfoy versuchte sich zu befreien und sagte mit gefährlich ruhiger Stimme: "Zabini, mach mich sofort von deiner Schwester los!" Doch auch Blaise grinste nur und sagte: "Sie wird dich schon nicht vergiften, dafür mag sie dich zu sehr..." "Was?!", schrien wir ihn gleichzeitig an und Malfoy wollte wohl auf ihn losgehen, als ich ihn anzischte: "Du machst es nicht besser, wenn du hier so rumhampelst!" "Du bist ja wenigstens an mich gefesselt, ich hingegen werde nachher nach deinem Weasley-Pullover riechen!" Er starrte mich an und ich starrte zurück und fauchte: "Du bist nichts weiter, als ein selbstverliebtes, kleines Frettchen." Dass meine Hände immer noch auf seiner Brust lagen ließ das Ganze wahrscheinlich nicht sehr wütend wirken, aber ich konnte mich ja nicht wirklich bewegen. Malfoy und ich fuhren herum, als wir das Kichern von Ginny hörten, als sie zu Blaise sagte: "Es ist zu lustig. Dass sie es nicht selbst merken meine ich." Wir mussten wohl ziemlich verwirrt geschaut haben, da Blaise an uns gewannt hinzufügte: "Ihr verhaltet euch wie ein altes Ehepaar." Malfoy und ich sahen uns kurz an, drehten unsere Köpfe aber gleich wieder zu Blaise und Ginny und fingen an sie durcheinander an zu schreien: " Was? Nein!" "Sag mal hast du sie noch alle?" "Ich und Malfoy, niemals!" "Alter, das ist deine Schwester!"

Sie sahen uns mit großen Augen an und prusteten dann laut los: "Ihr mögt euch beide, auch wenn ihr euch das nicht eingestehen wollt." "Was, nein!" Sagten wir beide gleichzeitig und Ginny seufzte: "Gut dann auf die harte Tour. Mione, warum hasst du Draco?" "Hab ich doch gesagt, er ist ein selbstverliebtes Frettchen." "mit platinblonden Haaren und blauen Augen...." Verwirrt antwortete ich: "Ja, mit schönen Haaren, aber seine Augen sind nicht blau sondern grau." Ich verstummte und lief rot an, als ich realisierte, was ich da gesagte hatte. "Also warum hasst du Malfoy?" Ich lief nur noch weiter rot an und sagte nichts. "Und Draco, warum hasst du Mione?" Fuhr Blaise fort. "Oh nein, ich fall da bestimmt nicht auch drauf rein." "Du hast somit bestätigt, dass du Mione magst, herzlichen Glückwunsch.", grinste Blaise und als Draco leicht rot an lief und zu Boden sah schnappte Ginny Blaise's Arm und zog ihn aus dem Raum. Auch ich sah etwas beschämt zu Boden und murmelte: "Das sieht echt niedlich aus.", Draco wachte aus seiner Starre auf und fragte: " Was meinst du?" Ich blickte auf, sah ihn an und nuschelte: "Wenn du rot wirst." Draco wurde nur noch röter und wir sahen uns eine gefühlte Ewigkeit an, als er sich runter beugte und seine Lippen auf meine legte. Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich war doch recht froh über die Idee von Ginny und Blaise. Ich löste mich von Draco und grinste: "Du bist trotzdem ein Idiot." Draco lacht und sagte: "Dein Idiot und ich glaube eine Rose würde dich echt gut beschreiben, weist du das? Du bist wunderschön an zu sehen und hast eine super Persönlichkeit, aber wenn man nicht aufpasst sticht man sich an den Dornen." Ich lachte und sagte "Ich würde dich ja umarmen wenn ich könnte, aber..." "Jaa, Blaise?!" "Ginny" "Macht ihr uns wieder los?" Als wir keine Antwort bekamen lachte ich und legte meinen Kopf auf Draco's Brust, es war einfach perfekt.

Ende

Mal wieder ein neuer ich hoffe er gefällt euch

Dramione-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt