Hermione
Wir (das heißt Blaise & ich) haben Draco und Pansy zu uns zu einer Übernachtung eingeladen. Deswegen stehe ich auch in der Küche und bereite Schüsseln mit Chips Crackern und anderen Leckereien vor, als ich ein leises "Plopp" hörte.
Ich trat in die Eingangshalle und wurde direkt von Pansy umarmt: "Hey Mione, ich freu mich ja so hier zu sein. Wir können so viele Filme schauen und Popcorn essen und Wahrheit oder Pflicht spielen und-" "Lass sie doch mal atmen!" Nörgelnd ließ Pansy mich los und ich konnte auch Draco umarmen. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und drehte mich dann um, um Blaise zu rufen. Doch eines ging mir nicht aus dem Kopf, ist Draco wirklich rot geworden?
Am spähten Nachmittag saßen wir im Kinozimmer und spielten (auf Pansys Verlangen hin) Wahrheit oder Pflicht. Gerade war Pansy an der Reihe und fragte mich: "Ok Mione, Wahrheit oder Pflicht?" "Ich nehme meinen Gryffindormut zusammen und sage Pflicht." Lachte ich, verstummte aber als ich Pansys Grinsen sah.
Ihr Blick huschte zu Draco und dann zu Blaise, bevor sie los legte: "Du musst Draco küssen." Pansy grinste mich an und Blaise jammerte nur: "Pansy warum? Sie ist immer noch meine Schwester." Ich seufzte und beugte mich zu Draco.
In meinem Bauch kribbelte es, als wir uns voneinander lösten lächelte ich und spürte wie ich rot anlief. Blaise grummelte nur so vor sich hin, als ich ihn dann scheinheilig fragte, ob alles gut wäre schien er sich zu beherrschen, doch gerade als ich weiter machen wollte platzte es aus ihm heraus: "Mann, mein bester Freund knutscht mit meiner Schwester, soll ich etwa einfach zu sehen...." Ich grinste entschied mich aber nichts mehr dazu zu sagen und spielte weiter.
Als wir gegen Abend dann alle auf der Couch saßen blieb nur noch eine Frage, die ich auch sogleich stellte: "Und was schauen wir jetzt?" Freudig sprang Pansy auf und rief: "Eine Romanze!" Ich zuckte nur zustimmend mit den Schultern doch hinter uns brummten die Jungs: "Warum hasst ihr uns.."
Nach einer langen Diskussion hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir zuerst die Romanze von Pansy schauen und die Jungs dann den nächsten Film aussuchen dürfen. So saßen Blaise und ich also auf der Couch und Pansy und Draco vor uns.
-ein ein halb stunden später-
Mir hätte eigentlich klar sein sollen, was für einen Film Blaise sich aussucht, aber mein Versprechen, dass er den nächsten Film wählen darf, wollte ich auch nicht brechen. So saßen wir also da und sahen einen Horrorfilm.
Blaise's Augen klebten förmlich am Fernseher, doch Pansy stand nur verunsichert hinter der Couch, bereit aus dem Raum zu sprinten falls ihr doch alles zu viel wurde. Und ich? Ja ich saß da und wusste nicht was ich denken sollte, ich mein es war ja nur ein Film. Trotzdem zuckte ich gehörig zusammen wann immer etwas passierte.
Ich weis nicht mal mehr was schließlich so gruselig war, aber jedenfalls quietschte Draco auf und sprang regelrecht in meine Arme. Pansy und Blaise prusteten los, während ich nur lächelnd seine Haare streichelte und ihm zuflüsterte das alles gut war.
Als er mich nach fünf Minuten immer noch nicht los gelassen hatte, fragte ich ihn vorsichtig: "Willst du mich nicht langsam los lassen?" Doch er schüttelte nur benommen den Kopf und klammerte sich weiter an mir fest.
"Also gut, wie wärs damit: Du lässt mich jetzt kurz los, damit ich die Couch aus ziehen kann dann können wir uns zumindest hinlegen und vielleicht schlafen." Keine fünf Minuten später lag ich neben Draco auf der Couch und bedeutete meinen Freunden mit nur einem Blick, bloß nichts zu sagen. Kurze Zeit drauf spürte ich wieder Dracos Arme um meinem Körper und schlief auch bald ein.
Draco
Am nächsten Morgen wurde etwas unsanft aus dem Schlaf gerüttelt: "Draco! Draco du musst aufstehen, Blaise und Pansy werden dich eh schon damit aufziehen, was gestern passiert ist, da musst du nicht noch alles verschlafen." Verwirrt öffnete ich die Augen: "Was?" "Ach du hast nur geschrien wie ein Mädchen und bist auf Miones Schoß gesprungen." Hörte ich meinen besten Freund sagen und Pansy setzte noch hinzu: "Nicht zu vergessen, dass du nicht ohne Mione schlafen wolltest." "Pansy wehe du hast davon ein Foto gemacht!"
Ich setzte mich auf und betrachtete die Situation: Blaise saß auf einem Sessel und schien aus dem Lachen gar nicht mehr raus zu kommen, während Pansy nur triumphierend Hermione ein Bild vor die Nase hielt. Diese stand nur mit hochrotem Kopf da.
Ich stand auf und nahm Pansy das Bild aus der Hand. Als ich es mir an sah, spührte ich wie mir das Blut in den Kopf schoss. Auf dem Bild zu erkennen waren Mione und ich. Sie an meine Brust gekuschelt und ich mit meinen Armen um sie gelegt.
Als Pansy und Blaise raus gingen hörte ich noch wie Pansy Blaise zu flüsterte: "Aber die beiden würden schon ein süßes Paar abgeben oder?" Ich meine sogar noch ein Nicken von Blaise gesehen zu haben......
Ende
Hey sorry, dass erstmal nichts gekommen ist. Ich hoffe euch gefällt dieser Oneshot.
Vielen dank auch wieder an meine Freundin, für die tollen Bilder. Sie schreibt übrigens auch eine sehr tolle Dramione Geschichte auf der Website Archive of our own dort schreibt sie unter dem Namen SeriouslyCaroline .
Schaut mal rein.
DU LIEST GERADE
Dramione-Oneshots
FanfictionEin paar kurze Dramione Geschichten , ich hoffe sie gefallen euch.