Die Streberin und ER?!

601 28 6
                                    

Also erstmal wollte ich mich entschuldigen dass solange nichts kam aber egal.

In diesem Oneshot gibt es keine Zauberei und Hermione geht auf eine ganz normal Muggleschule.


Amelia pov.

Überall in der Schule hingen Poster für den Schulball, der am nächsten Tag stattfinden sollte und jeder redete darüber was er anzieht und mit wem er hingeht.

Ich ging durch den Schulflur, als mir Hermione Granger entgegenkam. Sie ist der größte Streber der Schule und hat ganz neben bei einen schrecklichen Modegeschmack. „Na Granger, freust du dich schon auf den Schulball morgen? Ach das habe ich ganz vergessen du wirst ja zuhause sitzen und in Büchern über das Liebesglück anderer lesen." Höhnisch grinste ich sie an, doch sie lächelte mich nur an und sagte: „Falls es dich interessiert: Ich komme morgen mit meinem Freund, aber das kann dir doch egal sein oder du knutschst dich doch eh wieder durch die halbe Schule." Empört sah ich sie an, setzte dann aber wieder mein selbstsicheres Lächeln auf: „Naja dein Freund ist doch auch nur so ein Streber wie du. Bestimmt hat er ne riesen Brille und trägt Wollpollunder." „Naja wenn du das sagst..." damit ging sie an mir vorbei und verließ das Schulhaus.

Am nächsten Abend war die Turnhalle wundervoll geschmückt und viele Schüler tanzten, oder standen mit trinken in der Hand am Rand. Zu meiner Überraschung war Granger wirklich aufgetaucht. Ich dachte sie hätte das einfach nur dahingesagt, ich mein wer wäre schon freiwillig mit ihr zusammen? Doch da stand sie, in einer Ecke des Raumes mit einem langen grünen Kleid und silbernen Schmuck, ich fragte mich woher sie diesen hatte da er wirklich teuer aussah, doch meine Aufmerksamkeit wurde von etwas Anderen beansprucht.

Gerade kam ein hochgewachsener Junge im schwarzen Anzug zur Tür herein. Seine platinblonden Haare waren zurückgekämmt und mit einem suchenden Blick sah er sich im Raum um. Er sah echt heiß aus und da er ohne eine Begleitung da stand ging ich auf ihn zu „Hey süßer, hast du Lust zu tanzen?" Ich stellte mich gerade vor ihm hin, war aber immer noch gut einen Kopf kleiner als er und als er mir antwortete sah ich in seine sturmgrauen Augen. „Es tut mir leid, aber ich suche nach jemandem."

Ich erstarrte, als seine Augen aufleuchteten während er sich an mir vorbei schob. Mit einem glücklichen Lächeln ging er auf Granger zu und als er bei ihr ankam zog er sie zu sich ran und küsste sie!

Ich konnte nicht glauben, was ich da sah doch es war wahr. Den ganzen Abend stand er bei Hermione oder tanzte mit ihr. Ich konnte einfach nicht verstehen wie einer wie ER mit einer STREBERIN wie Hermione Granger zusammen sein konnte.

 Ich konnte einfach nicht verstehen wie einer wie ER mit einer STREBERIN wie Hermione Granger zusammen sein konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und nun ein etwas anderer Draco: 

Und nun ein etwas anderer Draco: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dramione-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt