-Hermione pov.-
Das riesige Manor strahlte keine Würde mehr aus, nicht mal mehr Reichtum, es war als hätte sich ein großes schwarzes Tuch aus Trauer, Angst und Hass darübergelegt. Die Greifer trieben uns voran, immer weiter auf das dunkle Anwesen zu.
Der Saal war spärlich beleuchtet und Spannung & Furcht lagen im Raum. Kalter Hass in den Gesichtern von Mr. Malfoy und Bellatrix, Ausdruckslosigkeit in der Miene von Mrs. Malfoy, doch was meine Aufmerksamkeit auf sich zog war Draco.
Er hatte dunkle Schatten unter den Augen und stand zusammengesunken in seinem schwarzen Anzug. Von dem alten Selbstbewusstsein war nichts mehr zu sehen und das war es, was mir einen Stich versetzte. Draco war nicht böse, nein, er hatte nur keine Wahl gehabt. Seine Augen waren leblos auf das Szenario gerichtet: Harry, Ron& Ich gefangen, die Greifer, die mit seiner Tante und seinem Vater diskutierten.
Die Aufmerksamkeit viel auf mich, als Bellatrix das Schwert von Gryffindor entdeckte. Sie schickte die Jungs in den Kerker und kam bedrohlich langsam auf mich zu. In mir krampfte sich alles zusammen, aber in Draco's Augen regte sich etwas – Furcht?
Ich lag auf dem Boden, Bellatrix ritzte mir mit ihrem Dolch etwas in den Arm. Mit verschwommenen Blick sah ich Draco, seine Augen glichen einem Sturm. Verschiedenste Grautöne wirbelten umher und drückten Trauer, Angst, aber auch einen Kampf mit sich selbst aus. Aber darauf achtete ich bald schon nicht mehr, denn Bellatrix hielt mir ihren Zauberstab an die Seite und zischte: "Crucio."
Höllischer Schmerz zuckte durch meine Knochen und mir war als würde alles in mir zusammengedrückt und gleichzeitig auseinander gezogen werden. Ich schrie, schrie so laut ich konnte, dann hörte ich seine Stimme: „Stopp! Hör auf!" Der Schmerz stoppte, wimmerte langsam ab und ich sah Draco mit erhobenen Zauberstab auf seine Tante zugehen. „Du willst das Schlammblut doch nicht beschützen, oder Draco Schatz?!" Ich hörte Bellatrix's Absetzte hinter mir. „Nenn sie nicht so.", zischte Draco „Was willst du von ihr?" Spuckte Bellatrix förmlich aus und Draco sah zu mir. Er sah mir in die Augen „Ich... Ich liebe sie!" Im Raum wurde es totenstill, bis: „Avada Kedavra!"
Der Sturm in Draco's Augen erlosch und er klappte zusammen. Ein leises wimmern, das war alles was ich von mir geben konnte.
Er hat mich geliebt.
DU LIEST GERADE
Dramione-Oneshots
FanfictionEin paar kurze Dramione Geschichten , ich hoffe sie gefallen euch.