Prolog

1.3K 67 6
                                    

Es war einmal......


So beginnen alle großen Liebes Geschichten heutzutage. 

Doch ich glaube meine große liebe wird mir nicht so einfach  begegnen.

Falls ihr euch jetzt wundert wer ich bin ich stelle mich mal vor.

Mein Name ist Eren Jäger von Himmelsfels ja ich weiß schrecklicher Name. Aber ich bin auch der erste und einzige Thronerbe eines Kleinen aber reichen Landes. Und wenn das noch nicht genug ist bin ich auch noch ein Omega. Ja unsere Welt teils sich in Alpha, Betha und Omegas. Alphas sind die geboren Herrscher. Athletisch, Bildschön und stolz,Sie glauben alle lieben sie was leider auch fast immer zutrifft. da die Leute sich bei Ihnen beliebt machen wollen. Das sind Alphas. Bethas sind wie ganz normal und arbeiten sich hoch und werden von fast alles Respektiert.

Und nun kommen wir zu mir und meiner "Art" die Omegas man kann über uns sagen das wir recht feminin wirken auch die Männlichen von uns. Was nicht immer leicht ist. Da die meiste uns dement sprechen nicht wirklich respektieren. Aber das größte problem unsere art ist das wir zu Bestimmten zeiten in unsere sogenante Hitze kommen. In der zeit stoßen wir die meisten Pheremone aus. Die Alphas ganz verrückt machen.

Und so sehen uns die Alphas nur als Thropähen an und versuchen uns zu Binden. Und danran liegt mein Problem ich bin ja der einzige trohnerbe und dem entsprechen versuchen alle Hochgebohrenen Alphas mir den hof zu machen. Oder besser gesagt schleimen sie sich bei meinen Vater ein um an mich ranzukommen. Was echt traurig ist.

Mein Vater würde natürlich sofort einknicken Er als König kennt das natürlich von seinen geschwistern und anderen Alphas. Aber meine mutter als Omega kann ja nicht zu lassen das ihr einziger Sohn in einer unglücklichen Verbindung zu grunde geht.

Deswegen schickte sie mich auf diese merkwürdige Reise.


*wow und hallo erstmal an alle die sich hier verirrt haben ich freue mich total das ich es endlich geschafft habe meine erste FF ins leben zu rufen. Ich hoffe der Anfang ist nicht zu verwirrend und über positive und negative Kritik würde ich mich jederzeit freuen. Ich versuche regelmäig zu updaten. So das war es erst mal von mir bis zum nächsten kapitel.

euer knoefeltier*  

Es war ein mal.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt