*Bild passt zwar nicht so richtig aber ich liebe es*
Pov Eren
Unser Ziel war tatsächlich London. Die Stadt an der Themse, ich hatte schon viel darüber gelesen, aber nie erwartet sie so bald zu sehen. „Hey Armin hast du gesehen wo es hin geht!!! Ich freue mich so Extrems darauf."
Ich konnte während des Flugs kaum still sitzen, so aufgeregt war ich. Aber schließlich wurde ich doch endlich müde und verschlief den Rest des Fluges. Und träumte von meiner zukünftigen großen Liebe.
Pov Armin
'Er ist so niedlich wenn er schläft. ' dachte ich mir während ich Eren beim Schlafen beobachtete. Aber ich hatte es Carla versprochen, ich sollte Eren dabei helfen seine wahre Liebe zu finden. Mit diesem letzten Gedanken schloss ich auch meine Augen und viel in einen traumlosen schlaf.
+ 1h und 30 min Später +
Pov Eren
Als ich meine Augen wieder öffnete, lächelte mich eine junge nette Stewardess an „Junger Prinz Sie müssten sich jetzt anschnalle wir landen in wenigen Minuten. „Als sie mir das sagte setzte ich mich grade hin und schnallte mich an. Während dessen tat Armin es mir gleich und ich wurde immer nervöser da wir gleich in London währen.
Kurze Zeit später waren wir auch schon gelandet und bereit zum auschecken. Ich rannte quasi die Gangway lang und rief zu Armin „ Na los schneller Armin. Beile dich, ich will endlich was von der Stadt sehen." Ich merkte wie Armin mich mit einem unschuldigen lächeln ansah. „Hey dieses Lächeln hast du auch immer drauf wenn du mit deinen kleinen Geschwistern unterwegs bist und sie dich leicht nerven." schmollte ich ihn an, aber immer noch mit einem breitem Lächeln im Gesicht.
Pov Armin
'Oh man jetzt geht's los aus unsere 18 jährigen Kronprinzen wird wieder ein kleines Kind. '
„Ja ja ich komme ja schon Eren. Wir haben aber noch so viel Zeit lass uns es doch langsam und entspannt angehen das wird schon alles." Als ich das sagte lächelte er weiter und ging dann entspannter, wenn man es so nennen kann neben mir her zur Limousine, die schon auf uns gewartet hat.
+ währenddessen im Stadtteil Soho/London im Hotel Hilton+
Pov Erwin
Ich schaute mich noch mal in der Suite um, in der mein Partner und ich auf unbestimmte Zeit einquartiert wurden, um den Kronprinzen aus Luxemburg und seine Begleitung zu beschützen. Ich drehte mich ruckartig um, als ich die Tür ins Schloss fallen hörte und gleich darauf eine vertraute stimme. „ Ein Drecksladen ist das hier. Nicht mal ordentliche Putzmittel haben die hier und hier sollen wir bleiben? Augenbrauenmonster, niemals bleib ich hier, für keinen Job der Welt."
Da war er wieder, meine kleine schwarzhaarige putz Fee, mit den eisgrauen Augen.
„ Ach komm Levi, so schlimme wird das schon nicht und das Zimmer ist doch auch sehr sauber." Ein blick aus seinen eiskalten Augen sagte alles. Ich drehte mich um und schaute auf die Uhr, bald müsste unser Prinz kommen.
Pov Levi
„Tch" jetzt sitze ich mit dem Augenbrauenmonster in diesem Hotelzimmer fest und warte auf das verwöhnte Balg, 'Worauf habe ich mich nur eingelassen? Klar der Job wird gut bezahlt, trotzdem keine Lust. '
Pov Erzähler
Während Erwin und Levi also auf unseren kleinen Prinzen warteten.
Warteten Eren und Armin darauf, dass ihr Fahrer sie endlich an ihr endgültiges Ziel brachten.
Als die Limousine hielt stiegen Armin und Eren aus und staunten nicht schlecht, als sie vor dem Hotel ankamen. „wow" war das einzige was Eren noch rausbrauchte bevor ein Page schon kam und ihnen die Koffer abnahm. Der Rezeptionist warf einen kurzen Blick auf Eren verbeugte sich und ließ ihn gleich durch einen weiten Pagen auf ihre Suite bringen.
Als sie nun vor der Tür der Suite standen, raste Erens Herz noch mehr 'Jetzt ist es soweit endlich kann meine Suche beginnen, aber leider auch meine Zeit mit meinem Babysitter. Naja Augen zu und durch.'
Armin lächelte mich noch mal aufmunternd an und dann öffneten wir die Tür.
DU LIEST GERADE
Es war ein mal.....
FanficNaja was soll ich schreiben. es ist meine erste ff und ich hoffe sie spricht euch an. Es geht um einen jungen Prinzen der sein glück in der Welt der Alpha, Betha und Omegas finden will. Die Charakter gehören alle nicht mir und wen ich jemanden mit m...