*Hallo ich bin es mal wieder, sorry das solange nix kam aber hab einen neuen lappi bekommen und den musste ich erst einrichten. Und leider hat mein Beta-Leser (mein Ehemann) keine lust mehr zu lesen also muss ich es alleine machen. hoffe ist nicht al zu schlimm. Na ja lange rede keinen sinn viel spaß und bis zum nächsten mal.*
Pov Eren
Als wir endlich auf dem Weg zum Hotel waren, wussten Armin und ich immer noch nicht wohin es gehen sollte. Aus Levi war mal wieder nix herauszubekommen und Erwin sahs nur mit seinem üblichen lächeln uns gegenüber. „Och kommt ihr beiden, seid doch nicht so gemein. Wir wollen doch nur wissen wo es nachher hingeht?" fing ich an zu quengeln. „Nö kleine Bengel sollten sich auch mal überraschen lassen." war Levis einzige Antwort, bevor ein wissendes lächeln über seine Lippen schlich.
„Ok wir verraten es auch, wenn Armin mir einen Kuss gibt." War Erwins gemeine Antwort. Ich sah zu meinem besten Freund, der neben mir einer Tomate glich. Ich schaute ihn flehend mit den Augen an, in der Hoffnung er versteht was ich will.
Pov Armin
'Oh mein Gott, was will Erwin da von mir? ' Ich sah Eren neben mir, der mich mit seinem besten dackelblick bedachte und Levi der Verräter der grinste sich still und heimlich einen ab, während er Eren mit den Augen auszog. 'Ich muss nachher noch mit Eren reden, was es mit dem Kuss von Levi auf sich hat. Ob unsere Reise wohl bald ihr Ende finden wir? ' Aber mal zurück zu meinem Problem. Mein bester Freund schaute mich immer noch wie ein ausgesetzter Hundewelpe an. Ich kannte seine Neugier nur zu gut, aber auch dass er mich nie zu etwas zwingen würde was ich nicht will. Aber eigentlich würde ich schon gerne. 'Also Armin jetzt ist deine Chance, vielleicht deinen Seelenbund zu finden. ' Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und beugte mich zu Erwin rüber. Ich legte meinen Lippen auf seine und bevor ich die Chance hatte mich wieder zu entfernen spüre ich, wie sich seine Lippen unter meinen Bewegte und seine Alpha Pheromone, meinen Verstand vernebelten.
Ich konnte nix anderes tun als hilflos zu erwidern und nur nebenbei merkte ich das mir Erwin auf seinen Schoss zog und seine Hände sich auf meinen Arsch legten. Er fing langsam an meinen hintern zu massieren. Ich konnte nur hilflos in den Kuss stöhnen und wieder merkte ich diesen kleinen blitzt, den ich schon bei unseren ersten Berührungen bemerkt habe. Bevor ich weiter darüber nach denken konnte gab ich mich ganz Erwins wissen den Händen und Lippen hin.
Pov Levi
'Erwin geht aber ran. Ich glaube da hat jemand seinen Bund fürs Leben endlich gefunden. Ich freue mich ja für meinen Freund ich würde auch gerne mal Eren so nah kommen, aber so wie er gerade schaut, wird das noch ein langer weg.
Obwohl wenn unsere Überraschung glückt könnten wir auch bald so weit sein. Dan werde ich ihm alles erzählen. Aber erst mal muss ich Erwin davon abhalten den kleinen Alert aufzufressen. '
„Hey ihr beiden Turteltauben, wir sitzen auch noch mit ihm Auto. Also benehmt euch." Als ich das sagte stupste ich Erwin gleichzeitig an. Er und Alert zuckten erschrocken auseinander. Schon niedlich wie Alert rot wird.
Ich schaute zu Eren der auch leicht rot um die Nase wurde und meinen Blick mied.
Pov Eren
„Wow Armin, für so wild hätte ich dich gar nicht gehalten." Flüsterte ich meinem besten Freund zu, wo durch er noch röter wurde.
Um ihn nicht weiter zu ärgern wand ich mich wieder an Levi und Erwin „Also Armin hat eure Bedingung erfühlt und jetzt wollen wir wissen wo es hin geht."
DU LIEST GERADE
Es war ein mal.....
FanfictionNaja was soll ich schreiben. es ist meine erste ff und ich hoffe sie spricht euch an. Es geht um einen jungen Prinzen der sein glück in der Welt der Alpha, Betha und Omegas finden will. Die Charakter gehören alle nicht mir und wen ich jemanden mit m...