*Ich liebe dieses Bild. Ich will so ein Kätzchen 😍😍😍🤤🤤🤤*
Pov Eren
'Was war das gerade eben?', dass fragte ich mich. Von der Stelle wo Levi mich geküsst hat geht an angenehmes kribbeln aus, sowas habe ich noch nie gespürt. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte riss Armin mich auf meinen Gedanken. " Hey Eren alles ok bei dir?
Du schaust jetzt schon fast 10 min auf deine Hand." Erst jetzt bemerkte ich das er recht hatte und ich wendete leicht erötent den Blick ab. "Alles ok Armin, ich war nur etwas überfordert mit 2 Alpha im zimmer. Aber es geht wieder." erwiderte ich lächelnd.
Armin nahm mir das nichr ab das sah ich an seinem Gesicht, aber er hatte nicht weiter nach. Also ging ich als erstes ins Bad um mich fertig zu machen.Pov Armin
'Was ist nur mit ihm los? Ob es an dem kleinen Alpha lag? Der ihm den handkuss gegeben hat? Ein bischen bin ich schon eifersüchtig, dass der fremde Eren so nah kam. Aber ich habe seiner Mutter versprochen das ich, Ihn ziehen lasse und das halte ich auch.'
'Außerdem finde ich Erwin auch sehr interessant und wie er mich angelächelt hat. Ich muss mehr über ihn erfahren während unsere Reise.'
Während ich so meinen Gedanken nachhing bemerkte ich garnicht das Eren wieder aus dem Bad kam und mich an grinste.
"Na wieder mir dem gedanken bei dem blonden Alpha?" neckte mich Eren.
Wie zur Bestätigung wurde ich knallrot und flüchtet ins Bad um mich auch fertig zu machen. Und Erens lautes lachen verfolgte mich.
Als ich dan fertig war lag eren schon im Bett und schlief. Es war wohl doch ein anstrengender Tag als es zu geben wollte. Also legte ich mich in mein Bett und mit den letzten Gedanken an erwin schlief ich auch ein.Pov Levi
Als ich mit Erwin, das Zimmer verließ hatte ich immer noch den Geruch von eren in der Nase. Und mein schwanz melde sich auch wieder und drückte unangenehm gegen meine enge Hose.
Ein Glück lief erwin hinter mir so dass es ihm nicht auf fiel. Ich glaube hier hätten 10 Nackte Männer stehen können und mif ihre schwänzen wedeln können. Den bringt nix von seinen Gedanken an den kleinen blonden Omega ab.
"Ich geh dan mal als erstes ins Bad. Ok erwin?", es war weniger eine frage als eine klare Aussage, deswegen wartete ich auch nicht auf eine Antwort.
Ich schloß die Tür hinter mir ab und zog mich langsam aus. Nach dem ich die Sachen in den wäsche Korb geworfen habe stellte ich mich unter die angenehm warme Dusche.
Während ich mich ei seifte, glitten meine Gedanken immer wieder zu Eren. Was hatte ihn nur so verunsichert, gegen über uns Alpha?
Langsam wanderte meine Hand zu meiner harten latte.
Ich fing an sie langsam zu streicheln. Und stellte mir dabei vor wie eren jetzt hier bei mir unter Dusche wäre. Und sein heißer Mund würde sich um meine langsam Schmerzhafte Erektion schließen. Ich stellte mir vor wie seine flinke Zunge um ihn Peitschen würde, immer schneller werdend. Wie seine leuchtenden Augen lustverhangen zu mir nach oben schauen und sich ein leichter rot Ton auf seine wangen legt. Und wie er meinem Namen dröhnt während er mir einen Bläst.
Ehe ich Mi h versah merkte ich das ich meine Hand immer schneller bewegte und schluss endlich mit seinem Namen Auf meinen Lippen, mich in meine Hand ergoss.
Schwer atmen stütze ich mich an der Dusche ab, reinigte mich fertig und verließ dan das Bad.
Erwin hatte sich in der Zeit schon hingelegt und schlief.
Also ginb ich zu meinem Bett und legte mich hin. Mein letzter Gedanke galt Eren bevor ich in einen Traumlosen und erholsamen schlaf glitt.
DU LIEST GERADE
Es war ein mal.....
FanfictionNaja was soll ich schreiben. es ist meine erste ff und ich hoffe sie spricht euch an. Es geht um einen jungen Prinzen der sein glück in der Welt der Alpha, Betha und Omegas finden will. Die Charakter gehören alle nicht mir und wen ich jemanden mit m...