Pov Eren
Während des Fluges hingen Armin und ich unseren Gedanken nach. 'Ich konnte einfach nicht verstehen wie Levi mich so Eis kalt belügen konnte. Und ich war auch noch so naiv und habe im alles geglaubt und gegeben. Wenn wir grad beim Thema geben sind ich muss schon wieder kotzen.
Was ist nur mit mir los? Ich glaube ich lasse mich am besten zuhause mal von Dr. Hanji untersuchen. Ob es wohl mit meiner Bindung zu Levi zu tun hat?' Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte kamen wir schon zuhause an. Vor der Tür warteten auch schon Vater und Mutter. Ich wollte jetzt keinen sehen und ging einfach an ihnen vorbei in mein Zimmer. Doch bevor ich mich weinend in mein Bett lege, ging ich noch Duschen. Gerade als ich aus dem Bad kam hörte ich ein leichtes klopfen an der Tür, in der Annahme es sei Armin rief ich ihn rein. Doch mir stockte der Atem als ich sah das es doch nicht mein Kindheitsfreund war, der da zur Tür kam. Sondern meine Mutter.Ich drehte mich weg von ihr und legte mich mit dem Gesicht voran ins Bett.
„Ach mein armer Schatz, so wie es sich entwickelt hat, habe ich nicht gewollt. Ich wollte doch nur das du glücklich wirst und mehr nicht." Hörte ich sie leise flüstern. „Ach Mum, ich gebe nicht dir die Schuld. Ich hätte es besser wissen müssen das es liebe auf den ersten blick nicht gibt." Gab ich traurig von mir währen ich sie in den Arm nahm und endlich wider meinen tränen freien lauf lies. Es tat so weh über Levi nachzudenken.
„Armin hat uns alles erzählt, auch das dir seit einiger zeit so schlecht ist. Ich lasse morgen gleich mal Dr. Hanji rufen die dich untersucht. Und ich habe mit deinem Vater gesprochen das deine Krönung in 4 Monaten stad findet, auch ohne einen Partner. Wir wollen das du wieder glücklich wirst." Ich versuchte mich in einem kleinen lächeln als ich meiner Mutter zuhörte und es war so gar ehrlich gemeint. „Danke Mum, dass ich auch ohne Partner den Thron besteigen kann. Ich würde jetzt gerne etwas schlafen, der Flug war doch anstrengender als erwartet." Sie lächelte mich noch mal, deckte mich zu und ging dann leise aus meinem Zimmer. Ich rollte mich zusammen und mit einem Letzen Gedanken an Levi fiel ich in einen Traumlosen schlaf.
+ Nächster Tag Hanji's Praxis+
Pov Hanji
'Heute ist es soweit endlich kann ich den kleinen Eren mal wieder untersuchen. Ich bin so gespannt wie es ihm geht und was er hat. Seine Mutter meinte ja ihm ist seit seiner Reise immer schlecht und er übergibt sich oft. '
Bevor ich meinen Gedanken weiter nach hängen konnte klopfte es schon an der Tür. „Herein mein Süßer" und schon kurze zeit später kam mein kleiner Eren rein. „Hallo Dr. Zoe hier bin ich, meine Mutter hat mich ja schon angekündigt." „JJJJJJaaaaaaa mein kleines Schnuckelchen setzte dich doch schon mal auf die liege dann können wir loslegen." Eren schaute mich erst komisch an aber setzte sich dann doch. „So mein kleiner jetzt erzähl mal was ist denn in London passiert?"
Er seufzte und fing an zu erzählen, von dem Flug, vom Treffen mit den Alphas, von dem Disco besuch und von seiner ersten Hitze. 'Seine erste Hitze habe ich das richtig verstanden? ' „Eren-lein mach mal kurz stopp, warst du mit jemanden zusammen während deiner Hitze?"
Eren wurde durch meine Frage knall rot und schaute betreten zu Boden.
Pov Eren
'Oh man muss Frau Zoe so was Persönliches fragen? '
Ich merkte wie mein Gesicht so langsam einer Tomate glich. „Ähmm...Ja ...also da gab es jemanden der bei mir war." Ich schaute langsam wieder zu Dr. Zoe und konnte nur noch auf ihr mega Grinsen schauen, was mir doch etwas Angst machte. „So mein Süßer lass mich raten. Ein Alpha war bei dir das würde auch den biss in deinem Nacken erklären. Dan wollen wir dir erst mal Blut abnehmen und dann einen Ultraschal."
DU LIEST GERADE
Es war ein mal.....
FanfictionNaja was soll ich schreiben. es ist meine erste ff und ich hoffe sie spricht euch an. Es geht um einen jungen Prinzen der sein glück in der Welt der Alpha, Betha und Omegas finden will. Die Charakter gehören alle nicht mir und wen ich jemanden mit m...