*Hallo alle zusammen ich bin es mal wieder. Und ich habe ein neues Kapitel dabei das wird jetzt das Vorletzte das nächste wird das letzte sein. Ich hoffe wir sehen uns dann vielleicht später bei meiner neuen ff. Bis dahin viel spaß mit etwas Drama klappe die 2*
Pov Armin
Ich wurde durch das zu knallen der Tür aus meinen heißen Träumen über Erwin gerissen.
Also stieg ich aus meinem Bett und bemerkte erst jetzt das Erens Bett leer war. 'Eren war wohl die ganze Nacht bei Levi. Verständlich so wie die beiden sich im Club mit blicken eingeheizt haben.'
Also ging ich zur Tür und was ich sah zerriss mir mein Herz. Ich sah Eren mit verhielten Augen vor der Tür sitzen. Er konnte nur noch schwer atmen. Und sein schluchzen zerriss mir mein Herz. Die letzten Meter rannte ich zu meinem besten Freund und ließ mich vor ihm auf die Knie sinken und nahm ihn in den Arm. "Was ist den passiert Eren. Warum weinst du so? Er schaute mich an „Levi er hat mich belogen. Erst ist kein Bodyguard er ist der Kronprinz von Deutschland und er wurde von meiner Mutter auf mich angewiesen. Weil er mein Seelenbund ist. Wir sollten uns auf der Reise nur besser kennen lernen. Damit die Hochzeit bald stattfindet kann, verlobt sind wir ja laut meiner Mutter ja schon."
Nach dem ich das hörte brachen wieder alle Dämme bei Eren und er rollte sich zu einer kleinen Kugel auf dem Boden zusammen und nuschelte „Armin ich habe mich wirklich verliebt und er hat mich schon als sein Omega markiert. Ich will das alles nicht mehr. Ich will ihn nie wiedersehen." ich konnte nichts weiter tun als Eren in den Arm zu nehmen und ihm Trost zu spenden. Aber auch in mir brodelte es ungemein. Ich wollte Levi und Erwin zur Rechenschaft ziehen, wollte aber wiederum auch Eren nicht alleine lassen.
Also führte ich ihm zum Bett wo er sich wieder zusammen rollte und nach kurzer Zeit vor Erschöpfung einschlief.
Als ich mir sicher war das Eren schlief zog ich mich ganz leise an und ging zu dem Zimmer unseren Bodyguards.
Ich klopfte nicht sonder stürmte direkt rein. „Levi du Arsch und Erwin du Verräter Kollege wo seid ihr." schrie ich durch das Zimmer. Zum Glück musste ich nicht lange warten da tauchten die beiden auch schon auf. Erwin mit seinem typischen Lächeln, dass mich unter normalen Umständen schwach gemacht hätte, aber diesmal nicht. „Was brüllt du so durch das Zimmer Blondie? Willst du Eren wecken?" war Levis monotone frage. Mir entglitten alle Gesichtszüge, als ich Begriff das er nicht mal wusste was Eren alles mit angehört hatte und dass er aus dem Zimmer verschwunden war. „Du hast keine Ahnung du Arsch. Du hast Eren Eis kalt belogen und du Erwin hast mich auch belogen. Wie konntet ihr das nur tun wir haben euch vertraut. Euch unsere Herzen Geschenkt und ihr habt nichts Besseres zu tun als auf ihnen rum zu Trampel. Sind Levi und Eren überhaupt eure richtigen Namen? Oder habt ihr uns diesbezüglich auch angelogen. Und du Erwin waren alle deine süßen Worte auch nur gelogen. Damit ich Levi und Eren meinen Segen gebe?" Ich spürte jetzt auch erst wie mir ebenfalls Tränen runter liefen. Erwin wollte auf mich zugehen und streckte schon seine Hand nach mir aus, doch ich wich zurück. Ich konnte Schmerz und seinen und Levis Augen sehen. Doch ich wollte ihnen nicht verzeihen. Bevor sie den Mund öffneten und mir eine neue Lüge erzählen konnten. Drehte ich mich weg und ging zur Tür, ich höre Erwin meinen Namen flüstern, „Eren und ich werden morgen Abreisen und euch will ich nie wieder in meiner oder Erens Nähe sehen. Verschwindet aus unserem leben. Für immer." Das letzte flüsterte ich nur noch, weil meine Stimme nicht mehr wollte. Ich wollte mich nur noch zu Eren legen und mein gebrochenes Herz vergessen.Pov Eren
Ich wachte durch die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages auf. Ich versuchte mich an den vergangenen Tag zu erinnern und hoffte das alles nur ein böser Traum war. Doch als ich neben mich sah lag da nicht mein geliebter schwarzhaariger Teufel, sondern mein bester Freund. Ich stupste ihn leicht an. Als er seine Augen öffnete wurde mir klar, dass der gestrige Tag kein Albtraum war, sondern leider Realität. „Hey wie geht es dir." riss mich Armin aus meinen Gedanken. Ich versuchte ihn anzulächeln doch das Lächeln erreichte nicht meine Augen. „Naja es könnte besser sein. Eigentlich möchte ich nur noch nach Hause und mich für immer in meinem Zimmer einschließen." Auf einmal wurde mir Extrems schlecht und ich rannte aufs Klo und gab meine geringe Mahlzeite vom Vortag wieder. Armin kam zu mir und streichelte mir den Rücken, während mein Körper immer wieder von Hitze und Kälte schauern geplagt wurde. Als mein Magen sich endlich beruhigt hatte, gab Armin mir ei glas Wasser und ich stemmte mich am Waschbecken hoch um mir die Zähne zu putzen.
„Was machen wir jetzt Armin? Ich möchte Levi jetzt nicht begegnen." Während ich das sagte spürte ich wieder das mir tränen die Wange runter liefen. Armin nahm mich wider in den arm und streichelt mir über den Kopf „Wir Fliegen jetzt nach Hause, Eren. Ich habe gestern Abend unserem Piloten bescheid gegeben und auch deiner Familie das wir die reise abbrechen. Levi und Erwin habe ich gestern auch noch die Meinung gesagt. Komm lass uns packen. Wir gehen nach Hause."
Nach dem er das sagte standen wir beide auf und zogen uns an und fingen an unsere Koffer zu packen. Was zum glück doch recht schnell ging. Wir ginge ohne zu frühstücken zu unserem wagen. Armin musste mich auf dem weg stützen, weil sich meine Beine sich wie Wackelpudding anfühlten.
Kurz bevor wir die Tür schlossen hörte ich von weitem jemanden meinem Namen rufen. Ich drehte mich um und sah wie Levi auf uns zu gerannt kam Erwin im Schlepptau. „LOS LOS WIR MÜSSEN WEG HIER!!!" schrie ich dem Fahrer entgegen. Er gab sofort gas und ich sah wie Armin sich ein letztes mal umdrehte und mit Tränen in den Augen seiner wahren liebe auf Wiedersehen sagte.
Während des Fluges schwiegen Armin und ich uns an. Jeder von uns hing seinen eigenen Gedanken nach.
Pov Armin
'Jetzt sitzen wir hier auf dem Weg ins Schloss, der Flug verlief schweigend. Eren tut mir so leid. ' „Hey Eren, freust du dich schon wieder auf zu Hause?" doch ich bekam keine Antwort nur seine trüben Augen sahen mich an und ich spürte, dass Eren ein teil seiner Seele in London bei Levi gelassen hat. Was mir leider nicht anders erging, ich habe mein herz bei Erwin gelassen. Muss aber jetzt für meinen besten Freund da sein.
Als wir endlich im Schloss an kamen kahmen uns auch gleich Carla und Grisha Jäger entgegen. „Da ist ja mein Sohn. Und wie war deine reise hattest du Erfolg?" Fragte Grisha direkt an Eren Gewand. Doch er antwortete nicht und ging ohne seine Mutter einen blick zu würdigen in sein Zimmer.
„Was ist passiert Armin?" fragte mich Carla.
„Das meine Königin müsstet ihr doch am besten wissen." Beide sahen ich fragen an. Und lotsten mich in einen kleinen Salon, ich ihnen alles erzählte was währen der reise passiert war.
Carlas Augen wurden groß und glasig „Das habe ich nicht gewollt, ich dachte Levi erzählt ihm die Wahrheit. Ich wusste nicht, dass er ihn belügt mein armer kleiner Junge. Ich muss so fort zu ihm." Noch bevor sie ihren Satz komplett beendet hatte, sprang sie auf und rannte zu ihrem Sohn.
„Und wie ist es dir ergangen Armin? Du siehst genauso nieder geschlagen aus wie mein Sohn." Ich lächelte matt und fing an Grisha auch meine Erlebnisse zu erzählen. Auf einmal spürte ich eine große Hand auf meiner Schulter „Kopf hoch es wird sich alles wieder bessern das verspreche ich dir."
DU LIEST GERADE
Es war ein mal.....
FanfictionNaja was soll ich schreiben. es ist meine erste ff und ich hoffe sie spricht euch an. Es geht um einen jungen Prinzen der sein glück in der Welt der Alpha, Betha und Omegas finden will. Die Charakter gehören alle nicht mir und wen ich jemanden mit m...