Pov Eren
Endlich war es soweit Armin und ich saßen in der Limousine auf den Weg zum Flughafen Luxemburg. „Ich bin so aufgeregt. Wo es wohl hin geht?" Ich konnte kaum ruhig auf meinen Platz sitzen. Armin und meine Mutter saßen neben mir und lächelten mich nur an. „Ganz ruhig mein Sohn. Du wirst es bald erfahren." Während meine Mutter das sagte legte sie ihre Hand beruhigend auf mein Bein und lächelte.
„Und du Armin weißt ja was deine Aufgabe ist oder?" richtete meine Mutter ihre Worte an meinen besten Freund. Er wurde im ersten Moment knall rot bevor er seine Stimme wieder fand „Ja....Ja natürlich ich bin so gesagt der Anstand wau wau für unseren kleinen Prinzen das er nichts Peinliches anstellt und wirklich nach seinem waren Seelenbund sucht." Brachte er mit einem leichten schmunzeln zu ende. „Ich brauche doch keinen Babysitter Mum. Ich bin schon 18!!" fing ich an zu schmollen.
Das lächeln meiner Mutter wurde nur noch größer. „Oh mein kleiner Junge will Erwachsen sein. Trotzdem passen Armin und ein Bodyguard auf dich auf."
Jetzt war der Moment wo mir alle Gesichtszüge entglitten. 'Ich sollte einen Bodyguard bekommen? Ernsthaft? ' „Mum Zuhause hatte ich auch keinen Bodyguard wieso den jetzt auf einmal?" Das lächeln meiner Mutter verschwand „Weil du, wie du schon richtig bemerkt hast, es ist das erste mal, das du Luxemburg, also deine Heimat verlässt. Und wenn du dich an diese Anweisung nicht hältst, können wir das ganze auch gerne abbrechen." Mit diesen letzten Worten drehte meine Mutter sich zum Fenster und schwieg.
Pov Armin
'Wow das hat gesessen' Toll jetzt sitze ich zwischen der Königsfamilie und will am besten im Boden versinken. 'Wenn ich mir Eren jetzt anschaue, könnte man glatt denken, er denke über den Abbruch der Reise nach. Ich hoffe mal nicht, ich hatte mich schon gefreut, mit Ihm zu reisen. ' Also nehme ich all meinen Mut zusammen und lächelte aufmunternd „Ach komme Eren, das wird schon alles gut gehen. Auch wenn du einen Bodyguard hast, werden wir trotzdem Spaß haben und endlich deinen Seelenbund finden." den letzten Satz flüsterte ich nur, denn Eren weiß noch nicht und wird es wohl auch nie erfahren das mein Herz für ihn und nur für ihn schlagen will. Ja, das ist wohl mein Best gehütetes Geheimnis, ja ich Armin Alert der Sohn einer Dienerin im Hause Jäger, habe mich unsterblich in meinen Kindheitsfreund und Künftigen Kronprinzen Eren Jäger von Himmelsfels verliebt. Und meine Worte scheinen geholfen zu haben, denn ich komme in den Genuss, das seine wunderschönen Smaragdgrünen Augen, mich an strahlen und ein leichtes lächeln sich auf seine Rosigen Lippen legt.
Pov Eren
Ich bin Armin so dankbar, dass er mein bester Freund ist und immer für mich da ist. „Danke Armin, du bist der beste Freund den ich haben kann und du nimmst mir die Angst vor allem. Danke." Ich lächelte ihn offen an und beugte mich dann rüber um ihn zu umarmen.
„Ok Mum du hast gewonnen, ich nehme die Bedingung an. Also wann treffe ich denn dann diesen ominösen Bodyguard?" Meine Mutter drehte ihren Kopf wieder zu mir und mit demselben lächeln wie zuvor antwortete sie mir „Er wird dich in dem Hotel, bei deinem Reiseziel erwarten." Und da war es wieder diese geheimnisvolle lächeln das mir nicht sagt wohin meine Reise geht.
+ 2 Stunden später +
Endlich kamen wir am Flughafen an, ich wurde immer nervöser, weil ich immer noch nicht das Ziel unserer Reise kannte.
Nach dem wir unsere Koffer in den Privatjet unsere Familie geladen hatten, hatten wir noch etwas Zeit und setzten uns in die Lounge bis der Pilot das ok zum Start gab. „Ach Mum wann verrätst du mir endlich wohin es geht." Fing ich an zu quengeln. Doch meine Mutter blieb hart und lächelte mich nur weiter an. Während sie für uns 3 Tee und Gebäck bestellte. Die Zeit bis zum Abflug wollte nicht vergehen. Und nach einer weiteren Stunde warten, kam der Pilot zu uns und meinte das wir so weit wären.
Meine Mutter nahm mich in den Arm und fing an zu schluchzend „Mein kleiner Junge wird erwachsen und geht auf große Reise. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du dich anständig benimmst und mit deinem Seelenbund den du von ganzen herzen liebst wieder kommst." Als sie das sagte, hatte ich auch Tränen in den Augen. Doch bevor ich los heulen konnte nahm meine Mutter Armin in den Arm und flüsterte ihm was ins Ohr bevor sie ihn los lies und zur Seite trat.
Pov Armin
'Oh man jetzt bin ich auch fast am Heulen. '
Als Carla mich umarmte, flüsterte sie mir noch etwas ins Ohr „ Bitte pass gut auf meinen tollpatschigen Sohn auf und las zu das er seinen Seelenbund findet. Ich sehe es dir an was du für ihn fühlst, aber ich bitte dich lass ihn ziehen und werde mit jemanden andern glücklich. Bleib ein guter Freund für ihn." Mit diesen letzten Worten gab sie mir einen Kuss auf die Wange, wie sie es auch bei ihren Sohn getan hat. Carla hat mich immer wie ihren eigenen Sohn behandelt und immer so geliebt wie Eren. Ob das nur daran lag das ich auch ein Omega war konnte ich und wollte ich nicht glauben.
Ich nickte ihr zu und lächelte sie an. Sie nahm das als Bestätigung und drehte sich um und Verlies das terminal.
„Also mein junger Prinz Los geht's in eine ungewisse liebe."
Lächelte ich Eren an und ging los.
Pov Eren
Nach dem tränen reichen abschied meiner Mutter, drehte ich mich auch um, um Armin auf eine ungewisse reise zu folgen.
Der Pilot brachte uns zu unseren Plätzen und die Stewardess bot uns was zu trinken an.
Als wir dann saßen und der Pilot die Turbinen startete, wurde ich immer unruhiger und freute mich nur noch mehr auf die Reise ins ungewisse und auf meinen Seelenbund.
Als ich aus dem fester sah erkannte ich endlich wo unsere Reise hin gehen sollte.
Unser Ziel war...
*ich weiß fieser cliffhänger aber es soll spannend bleiben ich könnt mir gerne eure ideen da lassen wo es hin gehen soll. Bis in 2 Tage Bussi neko*
DU LIEST GERADE
Es war ein mal.....
FanfictionNaja was soll ich schreiben. es ist meine erste ff und ich hoffe sie spricht euch an. Es geht um einen jungen Prinzen der sein glück in der Welt der Alpha, Betha und Omegas finden will. Die Charakter gehören alle nicht mir und wen ich jemanden mit m...