Zum Glück fingen heute die Weihnachtsferien an!
Ich freute mich auf drei Wochen Freizeit die ich mit meinem Papa verbringen durfte. Es kam ja leider nicht so oft vor, dass er Zeit für so was hatte, aber er hat mir versprochen an Weihnachten Zeit für mich zu haben.
Deswegen ist es meine Lieblingszeit im ganzen Jahr.
Auf den Weg zur Bushaltestelle wehte mir ein eiskalter Wind entgegen. Es hatte -2 C° und ich Trottel hatte meinen Schal daheim liegen gelassen.
Na ganz toll.
Schniefend und hustend kam ich in der Schule an. Die Ferien würde ich wohl krank im Bett verbringen müssen.
Mit einer rot verschnupften Nase setzte ich mich auf meinem Platz. Und das alles nur weil ich den dummen Schal vergessen habe! Geknickt legte ich den Kopf auf den Tisch und wartete darauf das der Rest meiner Mitschüler in die Klasse kam.
Als Natalie in die Klasse kam musste ich gleich anfangen zu lächeln. Sie erwiderte es. Doch als ihre Freunde im dem Raum kamen verstummte ihr Lächeln und sie sah schnell weg.
Wir hatten jetzt Englisch und dan Chemie. Da ich den Stoff schon beherrschte war es extrem langweilig.
Nach den ersten beiden Stunden in denen sonderlicherweise nichts schlimmes passiert war, hatten wir Sport.
Ich musste mich beeilen damit ich die erste war die umgezogen ist. Ansonsten konnte ich mir wieder die blöden Kommentare anhören wie: ihh ekelig wie fett du bist. Du wiederst mich an. Schon mal was von der Wage gehört?
Und das waren die harmlosesten...
Ich war mal wieder die erste im Turnsaal und dehnte mich ein bisschen da es mindestens noch 10 Minuten dauern würde bis die anderen kommen.
Ich übte ein bisschen mein Rad, was leider nicht so gut klappte. Hoffentlich hat das keiner gesehen.
Aber dem kichern nach zu urteilen, haben sie es bemerkt.
Ich werde wohl immer der Loser bleiben.
Und dann kam Natalie in den Turnsaal. Man sieht sie gut aus!
Sie blickte zu mir und fing an zu grinsen. Shit... sie hat das gesehen??.
Ich bekam Panik und sah mich schnell im ganzen Raum um ob die Lehrerin da war oder ob ich irgendwohin fliehen konnte.Meinen Wangen liefen feuerrot an und die lache der anderen wurden immer lauter und lauter.
Ich war kurz davor zu heulen. Doch da kam auch schon die Lehrerin hinein.
"So meine Lieben wir werden heute ein bisschen Akrobatic machen allso begebt euch bitte in 2er Gruppen und dehnt euch ein bisschen".
Da ich eh schon wusste das ich es alleine machen würde ging ich weiter nach hinten von den anderen weg und fing an mich erneut zu dehnen.
Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an. Ich kreischte erschrocken auf und drehte mich um. Ich starrte in riesige Braune Augen die mich ansahen.
"Natalie du kannst zu den anderen gehen. Makanzie hat noch keinen Partner", sagte ich und drehte mich um.
"Ich will's aber mit dir machen", sagte sie und stellte sich vor mich.
"Ok. Ich weiß zwar nicht warum aber naja dann wollen wir mal. Kannst du ein Rad"? "Nein aber du anscheinend". "Hast du das von vorhin nicht gesehen? Das war einfach nur peinlich"!
"Ach Quatsch, das passiert jedem mal", sagte sie. Warum ist sie auf einmal so nett und verständnisvoll? Warum macht sie mich nicht fertig?
Wir übten ein bisschen.
"So und jetzt probier es mal", sagte Natalie. Ich wollte schon etwas dagegen sagen, doch da meldete sich mal wieder ein Mobber. "HEY FETTIE LASS NATALIE IN RUHE. DU FETTES SCHWEIN KANNST DAS DOCH EH NICHT".
Und mal wieder fing die ganze Klasse und auch die Lehrerin brach in schallendes Gelächter aus. Ich wollte am liebsten im Erdboden versinken und spürte wie mir die Tränen hoch kamen.
Keiner sagte etwas...keiner half mir.
Also kullerten mir die ersten Tränen aus den Augen. "Nawww seht mal. Die fette Sau heult", rief ein anderer Junge.
Das war's!!!!
Ich fing an zu heulen und lief aus der Turnhalle. Ist mir doch egal was alle anderen sagen oder was die Lehrerin mir hinterher rief...
Ich will nurnoch hier raus!
So schnell wie ich konnte, zog ich meine Klamotten wieder an und verließ die Schule.
Daheim angekommen, warf ich mich heulend auf Bett. Ich will einfach nur streben...
DU LIEST GERADE
A Message From A Stranger (Grirlxgirl)
RandomGirl x girl Geschichte Don't like it don't Read it. Barbara wird von ihren Mitschülern fertig gemacht weil sie dick und Lesbisch ist. Doch eines Tages schreibt sie eine gewisse Mia an und verändert ihr komplettes Leben. Doch was passiert wenn Barba...