Good morning

2.8K 123 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich wie sich Natalie klamhaft an mir festhielt. Als würde sie ertrinken.

Irgendwie süß.

Auch wenn sie so fieß zu mir war, hoffe ich das wir uns jetzt besser verstehen werden.

Aber es wird für mich sicher schwer werden ihr zu verzeihen! 

Vorsichtig schob ich meinen einen Ärmel meines Pullis hoch um mir meine Narben anzusehen. Ich wusste nicht wieso....aber irgendwie wollte ich sie noch ein letztes mal sehen.

Manche von ihnen waren tiefer und manche waren nur oberflächlich, doch man sah sie trotzdem stark.

"Was ist das"??, hörte ich auf einmal hinter mir.

Ich zuckte zusammen. Natalie war wach und sah mich mit strengem Blick an.

Ich versuchte noch meinen Ärmel hinunter zu schieben und zu hoffen das sie nichts gesehen hatte.

Doch zu spät.

Sie nahm meinen Arm und schob dem Ärmel grob hoch. Ich zischte leicht als sie über die Narben fuhr. Einige von ihnen waren noch frisch und schmerzten dadurch sehr.

Beschämt sah ich auf sie Seite. Meine jüngsten Narben waren eine Woche alt, daher war diese Narbe noch sehr gut zu erkennen.

"Barabara....seit wann tust du dir so etwas an? Und wieso? Kein Mensch sollte so etwas tun müssen, egal was in seinem Leben passiert", sagte sie leise.

Ich wollte nicht antworten, doch ich wusste das Natalie nicht locker lassen würde.
"Seit zwei Jahren. Die jüngste Narbe ist eine Woche alt".

Natalie strich noch einmal über meinen Arm, doch bevor sie den Ärmel hinunter schob, gab sie mir einen kurzen Kuss auf den Arm.

Ich sah sie verwirrt an.

Doch dann zog sie mich auf ihre Schoß und drückte mich fest an sich. Aus Reflex schlang ich meine Arme um ihre Brust und drückte mich fest an sie. 

Ich hörte wie sie leise anfing zu schluchzen. Erschrocken sah ich sie an. Wieso weint sie denn? Habe ich etwas falsches gesagt?

"Natalie was hast du denn"?, fragte ich sie besorgt.
"War das meine Schuld? Hast du das wegen mir und dem Mobbing gemacht?", schluchzte sie und schniefte.

Traurig sah ich auf die Seite. Was sollte ich ihr denn sagen? Das es alles ihre Schuld war? Das ich es wegen dem Mobbing getan habe?

Soll ich ihr einfach die Wahrheit sagen?

"Hör zu. Ja ich habe mich deswegen geritzt. Ich habe Depressionen. Aber mittlerweile hat es sich gebessert. Es war eine sehr schlimme Zeit in meinem Leben und ich hoffe einfach, dass sie sich nie mehr wiederholen wird. Aber bitte wein nicht".

Sofort drückte mich Natalie wieder fest an sich als würde ich gleich verschwinden.

Ich schlang meine Arme fest um sie und genoss diesen Moment einfach nur.

Ich muss echt aufpassen. Sonst verliebe ich mich noch unsterblich.

A Message From A Stranger (Grirlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt