You ?

2.1K 87 6
                                    

Überglücklich hüpfte ich mit Natalie Hand in Hand zur Schule.

Wir hatten uns gemeinsam dazu entschlossen unsere Beziehung öffentlich zu machen.

Das war sie beste Entscheidung meines Lebens. Ich konnte garnicht aufhören zu strahlen.

"Na du bist ja happy'', lachte Natalie und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen, was mich kichern ließ.

"Ja ich bin so happy", kicherte ich und zog sie weiter zum Schuleingang.

Doch kurz davor blieb ich stehen, ein paar Schüler standen davor uns sahen mich angeekelt an, und Natalie sahen sie erschrocken an.  

Sofort ließ ich Natalies Hand los und ging so schnell wie möglich an allen vorbei.

Ich wollte nicht das sie Natalie oder mich so komisch ansahen oder das dass Mobbing wieder anfing.

Doch ich kam keine zehn Meter weit da drehte mich Natalie um und zog mich in ihre Arme, die sie fest um mich schlos.

Ich legte meine Hand in ihren Nacken und versteckte meinen Kopf in ihrem schwarzen Mantel.

"Hey Kleines, schau mich mal an. Dir braucht nichts peinlich sein. Du braucht dich auch nicht zu schämen. Ich liebe dich und stehe zu dir! Also komm".

Sie drückte mir vor aller Augen einen Kuss auf die Lippen.

Natürlich erwiderte ich sofort und legte meine Hand auf ihre eiskalte, leicht rote Wange.

Ihre Hände legte sie auf meine Hüfte und zog mich näher an sich heran. Ich liebe dieses Mädchen soo unendlich sehr!

"Ich liebe dich auch! Also los las uns rein gehen", meinte ich.

Hand in Hand gingen wir kichernd in die Schule und ignorierten einfach alle angeekelten, neidischen und wütenden Blicke.

Wir gingen gemeinsam zum Spind und gingen auch gemeinsam in die Klasse.

Dort setzten wir und zusammen auf einen Platz.

Die Blicke der anderen waren uns derweil vollkommen egal. Wir kicherten und küssten uns auch wärend des Unterrichts.

Am Ende der Schule hüpfen wir wie die verrückten Hühner, lachend aus der Schule.

Plötzlich fiel mir ein das ich mein Buch vergessen hatte.

Ohne das gehe ich hier ganz sicher nicht weg! Das Buch hatte mir mein Vater geschenkt.

"Ahh Natalie warte hier kurz ich habe drinnen noch mein Buch vergessen".

"Ok Babe ich warte hier aber beeile dich". 

Sie küsste mich kurz auf die Wange und ich huschte schnell nochmal in die Schule.

Ich rannte schnell zu unserem Klassenzimmer und ging hinein.

Es sah so gruselig aus. Wie dunkel es hier war. Es machte mir richtig Angst.

Mein Herz war auf 180 und schlug schneller als es eigentlich sollte.

Okkk wo hatte ich es denn hingelegt ?
Irgendwo musste es doch sein?!!

Ach egal ich gehe jetzt einfach zu Natalie wieder nach draußen und hole das Buch einfach morgen.

Gerade als ich wieder aus dem Klassenzimmer raus gehen wollte und mich umdrehte sah ich eine dunkle Gestalt mit einem Basball Schläger in der Hand vor mir.

"W-w-wer b-bist d-du"?, bedrohlich ging die Person noch ein paar Schritte auf mich zu bevor sie knapp vor mir zum stehen kam.

Ich hatte so verdammt nochmal Angst! Wollte diese Person mich umbringen?

"Konntest du dir es nicht denken"?

Diese Stimme...irgendwoher kannte ich sie!

Als die Person ihre Kapuze abnahm, dachte ich mir fallen die Augen aus dem Kopf.

"DU"?

Ich spürte nur noch einen dumpfen Schlag auf meinem Kopf, dann würde alles schwarz.
_______________________________________
Uuuuuuuh na wer ist wohl die Person?
Ich werde jeden dritten Tag einen neuen Teil hochladen.

A Message From A Stranger (Grirlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt