Mia is back

2.8K 120 3
                                    

Irgendwann gegen 17:30 stand ich dann endlich mal auf. Ich fühlte mich ekelig und schmierig.

Ich habe seit über vier Stunden nur geheult. Der ganze Scheiß in der Schule macht mich echt fertig. Vielleicht sollte ich einfach die Schule wechseln?

Auf einmal bekam ich eine Nachricht. Sie war von Mia.

Mia 17:34
HI. Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte einfach keine Zeit und wusste auch nicht so recht was ich dir schreiben soll  ;).

17:40 Barbara
Schon ok. Hatte auch viel zu tun aber das gute ist das mich Natalie und ihre Freunde nicht mehr pausenlos Mobben und mich schlagen! Ich habe immer so ein komisches Gefühl in meinem Magen wenn ich Natalie sehe. Weißt du was das ist?

17:45
Ich denke schon (T-T) du bist verliebt. In Natalie! 

17:47
WAS?? Wenn ja hab ich ein ziemliches Problem denn Natalie ist das homophobste Mädchen auf der ganzen Welt!

17:50
Du solltest sie nicht sofort verurteilen! Sie ist ein echt guter Mensch mit eingach einer scheiß Vergangenheit!

17:53
Moment wohet weisst du das alles? Bist du mot Natalie befreundet? Sagst du ihr was wir schreiben?

17:55
Ja ich kenne Natalie. Sagen wir mal wir sind gut befreundet. Ich habe sie durch eine schwere Zeit begleitet. Sie lebt bei ihrem Alkohol abhängigen Vater zur Zeit. Und sie hat selbst keine Ahnung wie sie das alles schaffen soll!

18:02
Oh man und ich dachte schon meine Leben sei scheiße.. Weißt du wo Natalie wohnt?

18:03
Ja Blumengasse 23 warum?

18:05
Nur so. Ich muss jetzt schlafen gehen gute Nacht.

18:07
Nacht Cutie.

Mia offline

Ich wollte Mia nicht von dem erzählen was heute in der Schule passiert ist. Es war mir einfach zu peinlich.

Ich chattete mit Mia die ganze nächste Woche jeden Tag. Wir verstanden uns immer besser und Ich fand heraus das sie ein genau so großer "Herr der Ringe" Fan war wie ich.

Auch liebte sie es zu singen . Ich mag sie echt gerne auch wenn ich sie noch nie in echt gesehen hatten doch an einem Nachmittag erhielt ich eine eher wenige schöne Nachricht von ihr.....

A Message From A Stranger (Grirlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt