Mittlerweile waren zwei Monate vergangen seitdem ich und Natalie zusammen gekommen waren.
Es gab gute, aber auch schlechte Momente daran.
Ein guter Moment war zum Beispiel, das ich heraus gefunden habe das Natalie super romantisch war, was sie mir auch immer wieder mal gerne unter Beweis stellte.
Ein schlechter Moment war jedoch, als sie mir sagte das sie fürs erste unsere Beziehung geheim halten will.
Ihre Erklärung war das sie nicht wollte das ich wieder gemobbt werde.
Wieso sollten mich die anderen deswegen mobben?
Darüber war ich ein bisschen traurig da sie wusste, wenn sie zu mir halten würde, würde garantiert keiner etwas sagen.
Aber naja...was soll man machen?
Jetzt gerade haben wir Englisch Unterricht und mir ist so langweilig.
Der Lehrer wiederholt den Stoff schon zehn mal, aber diese Idioten verstehen immer nur Bahnhof!
Wärend ich anfange Sachen in mein Heft zu kritzeln spüre ich wie mich etwas am Kopf traf und dann neben mir liegen bleibt.
Es ist eine Papierkugel, vorsichtig öffne ich diese. Aber was darauf steht versetzt mit einen Stich ins Herz...
Hey fettsack na hast du deine kleine Freundin schon schön gebummst? Tu mir den gefallen und lass Natalie in Ruhe oder es wird ziemlich schmerzhaft für dich werden.
Unauffällig steckte ich den Zettel wieder ein. Ich traute mich nicht umzudrehen, da ich Angst hatte meinen Mobbern genau ins Auge zu sehen.
Ich drehte mich langsam zu Natalie und sah wie sie mich besorgt ansah.
Schnell und mit einem etwas gequälten Blick sah ich weg. Ich wollte nicht schon wieder geschlagen werden. Das würde ich nicht überleben.
Den ganzen restlichen Tag ignorierte ich Natalie und ging ihr wie gewöhnlich aus dem Weg.
Sie schrieb mir eine Nachricht, dass wir in der Pause auf dem Mädchen Klo reden sollten, die ignorierte ich aber.
Sie warf mir den ganzen Tag über einen besorgten Blick zu. Sie hatte mich sogar mal zu sich rüber gewunken, ich habe aber nur weg gesehen.
Der Tag war schon schlimm genug für mich da ich Natalie die ganze Zeit ignorieren musste.
Traurig verließ ich das Schulgebäude und trat denn weg nach Hause an.
Als ich schon fast daheim war und gerade bei mir ins Haus gehen wollte, hörte ich hinter mir jemanden rufen.
Als ich mich umdrehte sah ich wie eine komplett verschwitzte Natalie hinter mir zum stehen kam.
"B-b-barbara b-bitte w-warte kurz!! Ich muss mit dir reden"!, keuchte sie außer Atem.
Oh nein jetzt würde sie mit mir Schluss machen!! Traurig ließ ich den Kopf hängen und ließ die Tränen meine Wangen hinunter rinnen.
Ich spürte eine sanfte Hand an meiner Wange und wie sie die Tränen weg wischte.
Natalie umfasste dann mein Kinn mit zwei Fingern und zwang mich somit, sie anzusehen.
"Hey was ist denn los"?, besorgt sah sie mir in die Augen.
"Ich habe Angst das du jetzt mit mir schluss machst", schniefte ich.
"Aber wieso ich hätte gar keinen Grund dafür"!, sie umfasste mein Gesicht mit beiden Händen und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
Ihre Lippen waren so verdammt weich. Wie Buttercreme die dir auf der Lippe zerschmilzt.
Leider musste ich mich von ihr lösen.
"Aber du wolltest doch mit mir reden"?, mit leicht geröteten Wangen starte ich ihr in die braunen Augen.
"Ja weil du mich heute komplett ignoriert hast, also was ist los"?
DU LIEST GERADE
A Message From A Stranger (Grirlxgirl)
DiversosGirl x girl Geschichte Don't like it don't Read it. Barbara wird von ihren Mitschülern fertig gemacht weil sie dick und Lesbisch ist. Doch eines Tages schreibt sie eine gewisse Mia an und verändert ihr komplettes Leben. Doch was passiert wenn Barba...